Einem Bericht der Sport Bild zufolge steigt Borussia Dortmund aus dem Poker um Kennet Eichhorn aus – zumindest droht man damit. Demnach kann der Mittelfeldspieler Hertha zwar für neun Millionen Euro verlassen. Die Spielerseite fordere allerdings ein üppiges Handgeld. Zusammengerechnet sollen 20 Millionen Euro fließen. Das wären elf Millionen Euro nur für den Spieler und seinen Berater. Das wolle der BVB nicht zahlen.
Der Originalartikel der Sport Bild scheint noch nicht online zu sein. Daher verlinke ich einen anderen Text, der daraus zitiert: transfermarkt.de