Mögliche Transfers zum BVB

• das sehe ich genauso. Und intern wird das auch immer das Ziel sein. Die Frage ist halt, wie offensiv geht man nach außen damit um. Ein "Die Meisterschaft geht nur über den BVB" fänd ich halt zu dick aufgetragen und wenn man dann nur Vierter wird, macht man sich lächerlich. Und da denke ich, haben Sahin und Ricken schon die richtigen Worte gefunden.

"Für den Triumph des Bösen braucht es nichts weiter, als dass die Guten untätig bleiben. Also seid nicht passiv" (Alexej Nawalny)

"Der Béla Réthy, der hat noch nie das gleiche Spiel wie ich gesehen. (Rolf Miller)

"Ich glaube nicht, dass die Angst vorm Verlieren dich eher zum Sieger macht, als die Lust aufs Gewinnen." (Jürgen Klopp)

• 2011, 2012 Meister, Reus kommt, 2013 CL Finale

2024 CL Finale, Reus geht.. Borsigplatz können wir schon mal reservieren.

😁😁

"Die Wahrheit kann ein Finger im Hals derer sein, die nicht darauf vorbereitet sind, sie zu hören"

Dr. Sheldon Cooper/The Big Bang Theory

• A legend returns to Borussia Dortmund
    Borussia Dortmund seeks to bring back a legend who could return to the club after a challenging period in Paris.
    www.fichajes.net

Na, das wäre doch ein Träumchen ... :ironie:

Schon wieder April, oder watt?

Erste Rund Krankenschein

Dann die Omma tot

Auch Überstunden nehmen wir zur Not

Dann kommt die Kündigung

Scheißegal!

Borussia Dortmund - INTERNATIONAL!

EUROPAPOKAAAAL!

• Der kommt doch nur mit Tuchel 😂

Der ist aber übrigens auch frei und Watzke ist nicht mehr in Amt und Würden 😅

Bis auf Lars Ricken könnt ihr alle gehen *sing*.

"FC Schalke 04? Ist das nicht dieser Lokalrivale der SG Wattenscheid 09 und DSC Wanne-Eickel?" - Zitat eines BVB-Fans in 10 Jahren.

• ähm ... what?

erst wegstreiken, dann bei Barca total in Kritik rutschen?

bei PSG dann mit Mbappe super spielen und nun zwischenzeitlich als Strafe aus dem Kader geworfen?

Sorry, so jemanden braucht kein Team.
    Sancho flog raus, weil es auf menschlicher Basis zwischen ten Hag und ihm nicht so passte.

ich würde mich nicht mal freuen, wenn er für lau kommen würde, never.

• Kann er 140 Millionen mitbringen? Dann kann er sich gerne auch auf die Bank streiken. Sonst brauche ich ihn nicht. Zu viel verbrannte Erde.

"Die Qualität eines Fussballvereins zeigt sich darin, wie er seinen sozialen Aufgaben gerecht wird."

— Franz Jacobi, Vereinsgründer und Ehrenpräsident des BV Borussia 09 e.V.

• Ich glaube, wir nehmen das Thema ernster, als es ist...da kann es sich doch nur um eine absichtliche Ente handeln. (Vorsätzliche Lüge passt mMn besser)

Okay, seit dem Deal mit Rheinmetall liegt die Grenze, was man uns zutrauen kann, signifikant höher, aber diese Diskussion ist komplett absurd. Alleine das Gehalt können wir nicht zahlen, von den fatalen Signalen, die hiervon ausgesendet würden, ganz zu schweigen.

• Kann er 140 Millionen mitbringen? Dann kann er sich gerne auch auf die Bank streiken. Sonst brauche ich ihn nicht. Zu viel verbrannte Erde.

Und Nobby so: "Und wir freuen uns jetzt alle das er wieder da ist und für uns kickt, Ousmaneeeeeee!!!!!!!"

Und alle so im Stadion.... "DEMBELEEEEEE" Ja wenn Nobby das schon so vorgibt.
    War ja bei Götze auch so....

Aber gut - hoffen wir inständig, das ist Fabelwerk.

Zweifelsohne, Dembele kann was am Ball, aber... ne. Danke.

Von Geburt her Bremer Hanseat, mit Herz und Seele Dortmunder Borusse

• Unfassbar, was im Netz zum Teil für ein Müll verfasst wird.

Jetzt kommt also Haaland zurück nach Dortmund:

Dortmund wird viel Geld investieren, um Monster Haaland Ende 2025 nach Hause zu holen

Vor allem im Gesamtpaket von 300 Millionen ^^. Wahrscheinlich, wenn Watzke als Abschiedsgeschenk den Mateschitz macht und Borussia in Watex umbenannt wird.

Also wen Haaland, dann bitte auch noch Bellingham von Real zurückholen.

Erste Rund Krankenschein

Dann die Omma tot

Auch Überstunden nehmen wir zur Not

Dann kommt die Kündigung

Scheißegal!

Borussia Dortmund - INTERNATIONAL!

EUROPAPOKAAAAL!

• Können ja Dr. Gott für eine Amtsperiode zurückholen. Der weiß das Geld dann schon zu investieren ^^

Und bei einer Amtsperiode ist der Schaden nicht zu groß ;)

Bis auf Lars Ricken könnt ihr alle gehen *sing*.

"FC Schalke 04? Ist das nicht dieser Lokalrivale der SG Wattenscheid 09 und DSC Wanne-Eickel?" - Zitat eines BVB-Fans in 10 Jahren.

• Transfercoup im Winter? BVB beschäftigt sich mit Christopher Nkunku
    Die Wintertransferperiode nähert sich flotten Schrittes, was sich unschwer an der deutlich wachsenden Anzahl an Transferspekulationen auch in Bezug auf…
    bvbwld.de

Chelsea hat vielleicht eingesehen dass ihr Kader doch ziemlich aufgebläht ist - jetzt steht Nkunku vor einer Leihe auch weil er unzufrieden ist! Da die Blues nicht verkaufen wollen, der BVB könnte die Ablöse auch nicht stemmen jedoch die Leihgebühr! Was haltet ihr von dem Deal, der könnte ähnlich wie Jadon wohl gleich helfen? :/ Falls Serhou zum Afrika-Cup ist, bräuchte der BVB vorne einen Knippser!