Mögliche Transfers zum BVB

  • Laut Medien steht der Wechsel von Cherki von Lyon zu uns kurz bevor. Es soll eine Einigung der Klubs geben. Die Ablöse liegt bei 15 Millionen Euro.

    Das was ich bisher gesehen hab, passt wie Arsch auf Eimer (wie einst Kloppe sagte). Zudem sind 15 Mio ein guter Deal für den 20igen BackUp 10er für Brandt. Er kann aber auch auf dem Flügel aushelfen.


    Er hat ein sehr gutes Auge und geht auch Mal ins eins gegen eins. Er ist zudem sehr sicher am und mit Ball. Freu mich auf den Transfer.

  • Cherki finde ich richtig spannend. Technisch sehr versiert, mit beiden Füßen stark und liefert unkonventionelle Spielmomente. Alles Dinge die dem BVB Offensivspiel sehr gut tun würden.

  • Das ist der erste Neuzugang den ich sinnvoll finde. Freu mich schon auf ihn

    einen IV fandest du nicht sinnvoll? Oder fandest du Anton nicht sinnvoll?

    Die IV ist jedenfalls die Position, wo am meisten Bedarf bestand.

    "Für den Triumph des Bösen braucht es nichts weiter, als dass die Guten untätig bleiben. Also seid nicht passiv" (Alexej Nawalny)

    "Der Béla Réthy, der hat noch nie das gleiche Spiel wie ich gesehen. (Rolf Miller)

    "Ich glaube nicht, dass die Angst vorm Verlieren dich eher zum Sieger macht, als die Lust aufs Gewinnen." (Jürgen Klopp)