Mögliche Transfers zum BVB

  • Woher kommt eigentlch diese Begeisterung für Bensebaini? Mehr als Durchschnitt ist der ja wohl nicht und "Drecksack" qualifiziert ihn nicht für den BVB,oder.

    Solche Spieler braucht es halt auch, um nen breiten Kader zu haben.Siehe Ryerson und Özcan, die man vor dem Wechsel auch eher als Durchschnitt bezeichnet hätte.

  • Solche Spieler braucht es halt auch, um nen breiten Kader zu haben.Siehe Ryerson und Özcan, die man vor dem Wechsel auch eher als Durchschnitt bezeichnet hätte.

    Na ja,vielleicht sind wir wieder auf dem Weg 70% Ackergäule ( nicht despektierlich gemeint) und 30% Künstler.

    Schmelle,Grosskreuz,Pische, Kuba ….waren für unsere Meisterschaft schließlich auch unersetzbar.Vielleicht hatten wir in den letzten Jahren zuviele Rastellis 😉

  • Na ja,vielleicht sind wir wieder auf dem Weg 70% Ackergäule ( nicht despektierlich gemeint) und 30% Künstler.

    Schmelle,Grosskreuz,Pische, Kuba ….waren für unsere Meisterschaft schließlich auch unersetzbar.Vielleicht hatten wir in den letzten Jahren zuviele Rastellis 😉

    Wenn das so ist, dann soll es mir recht sein. Man braucht ne stabile Basis die ohne viel Tamtam durchroutiert und soliden Fußball spielt.

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Die Frankfurter Rundschau meldet den Transfer als fix

    "Die Wahrheit kann ein Finger im Hals derer sein, die nicht darauf vorbereitet sind, sie zu hören"


    Dr. Sheldon Cooper/The Big Bang Theory

  • klingt erstmal nach einem super Transfer.

    "Die Qualität eines Fussballvereins zeigt sich darin, wie er seinen sozialen Aufgaben gerecht wird."

    — Franz Jacobi, Vereinsgründer und Ehrenpräsident des BV Borussia 09 e.V.

  • Alter,Watt geht hier ab. Wenn ich schon mitgerissen bin …was machen dann erst Sankar und Tele ? Checken die Termine/ Buchungen fürs Next CL Final 🤣


    Richtig Gut 👍

  • @ Bensebaini


    Wenn nach Verkündigung des Wechsels im MG Forum zu 80-90% immer noch Positiv über die Leistung gesprochen wird, dann wird’s schon nen Juter sein ( TM - BMG- Bensebaini).

  • Alter,Watt geht hier ab. Wenn ich schon mitgerissen bin …was machen dann erst Sankar und Tele ? Checken die Termine/ Buchungen fürs Next CL Final 🤣


    Richtig Gut 👍

    Wir spielen gegen Napoli in Istanbul! Da fahr' ich dann als schwarz-gelber Ehrengast zur Familie eines Freundes nach Scafati/Napoli. Einladung schon angenommen!

    There's a Rainbow at the End of Every Storm

    (Marty Stuart and His Fabulous Superlatives - Soul's Chapel)

  • Wir spielen gegen Napoli in Istanbul! Da fahr' ich dann als schwarz-gelber Ehrengast zur Familie eines Freundes nach Scafati/Napoli. Einladung schon angenommen!

    Hattest du bekomme eine Angebote was du nicht a konntest ablehne ? 😎

  • Laut RN ist der Transfer von Kamada noch nicht fix, der von Bensebaini aber so gut, wie..


    RN+ Kamada-Wechsel zum BVB fix?: Das ist der aktuelle Stand
    Ist der Wechsel von Daichi Kamada zum BVB bereits unter Dach und Fach? Wir klären über den aktuellen Stand auf.
    www.ruhrnachrichten.de

    "Die Wahrheit kann ein Finger im Hals derer sein, die nicht darauf vorbereitet sind, sie zu hören"


    Dr. Sheldon Cooper/The Big Bang Theory

  • Woher kommt eigentlch diese Begeisterung für Bensebaini? Mehr als Durchschnitt ist der ja wohl nicht und "Drecksack" qualifiziert ihn nicht für den BVB,oder.

    Bensebaini ist ein guter Linksverteidiger. Wir brauchen einen. Oder möchtest du mit Schulz in die nächste Saison gehen? Und Bensebaini ist im Sommer ablösefrei zu bekommen. Das Risiko dieses Transfers ist also überschaubar. Ich glaube außerdem, dass gute Spieler in durchschnittlichen Mannschaften schnell auch zu sehr guten Spielern in besseren Mannschaften werden können.


    Und man muss auch mal festhalten, dass Kehl als Sportdirektor noch keinen wirklichen Transfer-Flop zu verzeichnen hatte. Den Modeste-Wechsel lasse ich dabei mal außen vor, weil er aus der Not heraus geboren war. An Özcan und Ryerson sieht man außerdem, dass selbst die Spieler, die mit weniger Vorschusslorbeeren nach Dortmund gekommen sind, sehr gute Leistungen zeigen. Ich vertraue Kehl also auch weiterhin.

  • Bensebaini ist ein guter Linksverteidiger. Wir brauchen einen. Oder möchtest du mit Schulz in die nächste Saison gehen? Und Bensebaini ist im Sommer ablösefrei zu bekommen. Das Risiko dieses Transfers ist also überschaubar. Ich glaube außerdem, dass gute Spieler in durchschnittlichen Mannschaften schnell auch zu sehr guten Spielern in besseren Mannschaften werden können.


    Und man muss auch mal festhalten, dass Kehl als Sportdirektor noch keinen wirklichen Transfer-Flop zu verzeichnen hatte. Den Modeste-Wechsel lasse ich dabei mal außen vor, weil er aus der Not heraus geboren war. An Özcan und Ryerson sieht man außerdem, dass selbst die Spieler, die mit weniger Vorschusslorbeeren nach Dortmund gekommen sind, sehr gute Leistungen zeigen. Ich vertraue Kehl also auch weiterhin.

    Spieler wollen sich auch weiterentwickeln. Dazu gehört eben der nächste Schritt. Wäre das nicht so, würden Bensebaini und Kamada noch bei ihren Jugendclubs kicken

    "Die Wahrheit kann ein Finger im Hals derer sein, die nicht darauf vorbereitet sind, sie zu hören"


    Dr. Sheldon Cooper/The Big Bang Theory

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Der BVB bietet Kamada ein 40Mio Paket..

    "Die Wahrheit kann ein Finger im Hals derer sein, die nicht darauf vorbereitet sind, sie zu hören"


    Dr. Sheldon Cooper/The Big Bang Theory