Mögliche Transfers zum BVB

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ähh what ?


    Dortmund ist interessiert aber Bayern ist er zu teuer ?


    Werden hier jetzt schon Satzbausteine nach dem Zufallsprinzip zusammen gewürfelt ?

  • Naja Brandt wollten sie für einen ähnlichen Preis auch nicht... so falsch lagen sie aus meiner Sicht da nicht...

    Irgendwann zieht auch der BVB den Bayern mal wieder die Lederhosen aus.


    "FC Schalke 04? Ist das nicht dieser Lokalrivale der SG Wattenscheid 09 und DSC Wanne-Eickel?" - Zitat eines BVB-Fans in 10 Jahren.

  • Wir brauchen ja einen IV ,der auf länger die Rolle von Mats in Topform übernimmt. Ich glabe eher nicht,daß Schlotterbeck das kann.Ich hoffe unsere GL hat noch nen anderes Ass im Ärmel oder setzt auf einen der ganz jungen aus den eigenen Reihen.

  • Wir brauchen ja einen IV ,der auf länger die Rolle von Mats in Topform übernimmt.

    Mats ist 33 , der Vertrag läuft noch bis 2023.

    Den Mats in Topform gab es in der Zeit vor Bayern und dann bei Bayern.

    Der aussortierte und zurückgekehrte Mats kann heute noch mal hier und da nen Highlight setzen,die Leistungskurve zeigt aber klar nach unten….will heißen,den heutigen Mats könnte man ( muss man eh ) ersetzen.Nen Spieler auf dem Top Niveau Mats können wir nicht bezahlen.

    Schlotti ist 22 also jung,perspektivisch schon ne Option…Ich fänds nicht schlecht.

  • Wenn man etwas in ihm sieht, dann ist das auch kein übertriebener Preis. Ein Akanji hat vor Jahren in etwa das gleiche gekostet, wenn ich mich nicht irre.

  • Der Transfercoup steht vor dem Abschluss:


    https://www.kicker.de/adeyemi-…-konkreter-887804/artikel

    Wie wird das den hier gesehen. Also grundsätzlich finde ich auch, dass man mit einem Wechsel von Adeyemi nicht viel falsch machen kann! Wobei der Preis für einen 19jährigen schon happig ist!

    ABER, es wird überall geschrieben, dass er als Nachfolger von EH gehandelt wird :/

    In der Rolle sehe ich ihn ja NULL. Ein ambitionierter schneller Angreifer, wie wir sie in der Güte mit Malen, Hazard und Moukoko eigentlich schon haben….

    Aber das ist doch kein Knipser und damit ein Nachfolger für Erling…. Oder??? :|

  • Wie wird das den hier gesehen. Also grundsätzlich finde ich auch, dass man mit einem Wechsel von Adeyemi nicht viel falsch machen kann! Wobei der Preis für einen 19jährigen schon happig ist!

    ABER, es wird überall geschrieben, dass er als Nachfolger von EH gehandelt wird :/

    In der Rolle sehe ich ihn ja NULL. Ein ambitionierter schneller Angreifer, wie wir sie in der Güte mit Malen, Hazard und Moukoko eigentlich schon haben….

    Aber das ist doch kein Knipser und damit ein Nachfolger für Erling…. Oder??? :|

    Der soll auch kommen wenn Haaland bleibt, er wird eher Sanchoersatz

    "Die Wahrheit kann ein Finger im Hals derer sein, die nicht darauf vorbereitet sind, sie zu hören"


    Dr. Sheldon Cooper/The Big Bang Theory

  • Ist Adeyemi denn überhaupt Mittelstürmer, wie es auf Transfermarkt steht oder wird er aktuell eher auf den Flügeln eingesetzt?


    Grundsätzlich kann man mit ihm auf dem Papier wohl nicht viel falsch machen. Ist auf jeden Fall ein kluger Transfer. Ob er dann bei uns auch liefert, werden wir sehen müssen. Da haben wir ja die unterschiedlichsten Erfahrungen gesammelt.

    "Die Qualität eines Fussballvereins zeigt sich darin, wie er seinen sozialen Aufgaben gerecht wird."

    — Franz Jacobi, Vereinsgründer und Ehrenpräsident des BV Borussia 09 e.V.

  • Ich finde er ist die totale Wundertüte. Wir haben mit Malen exakt den gleichen Spielertypen wie ihn im Kader.

    Als Haaland Nachfolger wird er nur gesehen, weil er der nächste teure Offensivspieler bei uns wäre. Ich wiederhole mich da, aber ich habe nach wie vor die Befürchtung, dass er das nächste deutsche Jungnationalspieler Missverständnis bei uns werden könnte.

  • Ich finde er ist die totale Wundertüte. Wir haben mit Malen exakt den gleichen Spielertypen wie ihn im Kader.

    Als Haaland Nachfolger wird er nur gesehen, weil er der nächste teure Offensivspieler bei uns wäre. Ich wiederhole mich da, aber ich habe nach wie vor die Befürchtung, dass er das nächste deutsche Jungnationalspieler Missverständnis bei uns werden könnte.

    Du wirst immer eine gewisse Wundertüte bekommen. Die anderen können wir schlicht nicht mehr bezahlen. Haaland war auch eine Wundertüte, bis er dann sein erstes Spiel für uns gemacht hat.

    "Die Qualität eines Fussballvereins zeigt sich darin, wie er seinen sozialen Aufgaben gerecht wird."

    — Franz Jacobi, Vereinsgründer und Ehrenpräsident des BV Borussia 09 e.V.

  • Du wirst immer eine gewisse Wundertüte bekommen. Die anderen können wir schlicht nicht mehr bezahlen. Haaland war auch eine Wundertüte, bis er dann sein erstes Spiel für uns gemacht hat.

    Haaland war um einiges günstiger und ein ganz anderes Kaliber. Das war meiner Meinung nach schon deutlich zu erkennen, wohingegen ich bei Adeyemi bisher nicht viel gesehen habe, das mich denken lassen würde, dass wir den unbedingt verpflichten müssen.

  • Bei Angreifern ist unsere Quote ja nicht so schlecht. Adeyemi ist hoffentlich die nächste Erfolgsgeschichte,selbst auf die Gefahr hin ,daß auch er uns nur als Durchgangsstation sieht.

  • Nächster Halt Dortmund! Reisende mit den Fahrtzielen Spanien und England bitte umsteigen. Nähere Informationen erteilt der Bahnsteigberater.🤣

    There's a Rainbow at the End of Every Storm

    (Marty Stuart and His Fabulous Superlatives - Soul's Chapel)

  • Haaland war auch eine Wundertüte, bis er dann sein erstes Spiel für uns gemacht hat.

    War er das wirklich?


    Ich meine, als wir ihn verpflichtet haben, hatte er bereits einen Champions League Rekord aufgestellt und in der Gruppenphase alles kurz und klein geschossen. Aber gut, Haaland trat da auch nur gegen Freilosteams wie Liverpool FC an.

    Irgendwann zieht auch der BVB den Bayern mal wieder die Lederhosen aus.


    "FC Schalke 04? Ist das nicht dieser Lokalrivale der SG Wattenscheid 09 und DSC Wanne-Eickel?" - Zitat eines BVB-Fans in 10 Jahren.

  • Borussia Dortmund hat bei Crystal Palace schon mal Interesse am Abwehrspieler Daniel Quick hinterlegt. Das berichten Goal und Spox. Der 19-Jährige spielt aktuell in der U23 des Premier League-Klubs, wo er in dieser Saison allerdings erst dreimal zum Einsatz gekommen ist. Sein Vertrag endet im Sommer.


    Borussia Dortmund an Palace-Juwel Daniel Quick interessiert

    wenn der Name Programm ist, hätten wir damit einen schnellen Mann in Abwehr.

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Juve macht bei Zakaria ernst

    "Die Wahrheit kann ein Finger im Hals derer sein, die nicht darauf vorbereitet sind, sie zu hören"


    Dr. Sheldon Cooper/The Big Bang Theory