Mögliche Transfers zum BVB

    • Offizieller Beitrag

    Ich sehe, dass es Zitate sind, wahrscheinlich von Kehl, Aki oder Zorc, aber würde gern genau wissen, von wem ;) Mir reicht auch ein Link zur Quelle.

    Ah entschuldige. Hatte vorhin vergessen, dass noch anzufügen. Sind Zitate von Aki, habe die Quelle nachgetragen.

  • Was ist mit den "Leih"arbeitern? Kommen da nicht auch einige diesen Sommer zurück?

    Nur der BVB! Unser ganzes Leben, unser ganzer Stolz! :schal:

  • Was ist mit den "Leih"arbeitern? Kommen da nicht auch einige diesen Sommer zurück?

    Toljan ist ja bekannterweise seit gestern offiziell weiterhin in Italien und kommt auch nicht zurück!

    Schürrle rumort es auch in Richtung Italien, dazu ist eine Vertragsauflösung im Raum um das Gehalt einzusparen!

    Burnic und Passlack haben immernoch den Traum weiterhin für den BVB zu spielen, kennen aber ihre Situation gegenüber dem Rest auf den Position (wobei gerade Passlack als RV gar nicht so schlecht wäre neben Morey und Meunier, der ja wohl eher als RIV für Ersatz von Pischu geholt wurde)

    Toprak kommt nur zurück wenn Bremen absteigt, ansonsten hat ja Bremen eine Kaufpflicht.

    Sergio Gomez weiss ich persönlich nix, ob er keine Perspektive hat oder einfach echt schon aufgegeben wurde. So schlecht find ich den kleinen Dribbler eigentlich nicht. Nur mit Bellingham noch mit auf der ZM Position … seh ich echt leider schwarz für den jungen Bengel.

    Wolf kommt stand jetzt morgen erstmal zurück, Berlin zeigt dennoch weiterhin Interesse … halt nicht für 20 Mio! vllt 12,5 Mio oder so … also das wird in meinen Augen wieder ein Plus-Geschäft.


    Hab ich jemanden vergessen?

  • Wer ist hier der Maulwurf?

    And the mouththrow is:

    Bengie Eytsch-Tea-See :/:saint:


    Chris, wer bitte soll hier "Maulwurf" sein?

    Oder ist das gerade ein Insider, den ich schlicht nicht auffe Kette kriege?!

    Da steht doch: Graeme Bailey!

    :frech:8)

  • Angel Gomes von ManU hat eine Verlängerung ausgeschlagen. Der Bursche hatte mit Sancho in der U17 gespielt, dabei war Gomes der Kapitän gewesen. Morgen läuft sein Vertrag ab. Vllt was für den BVB? ZM/OM/LM

    nun wo Götze weg ist, Dahoud wohl gehen darf ... da mit Bellingham und Gomes zu planen, wäre vllt nicht so falsch. Zudem kennen sich Sancho und Gomes sehr gut und Gomes würde von ManU flüchten, was ja auch interessant für Sancho wäre, nähere Infos direkt in einem unter 4 Augen Gespräch zu erfahren. So könnte er generell ManU vergessen. :D


    @bvbRotti


    Ich hatte genau über Angel Gomes und BVB als ablösfreien Spieler am Montag geschrieben!!!

  • DU bist der Maulwurf - CHRIS:!::panda:


    Und, wann kommta?

    ney bin ich nicht! das war vorgestern halt nur mein Gedankengang. Angeblich will Sancho ja nur wegen 2 anderen von ManU dort hin. ist es aber vllt auch mit seinem damaligen U17 Mitspieler und Kapitän? Ich würde auf jedenfall alles versuchen 2-3 mehr englische Spieler zu verpflichten! Mit Bellingham würde der 2. kommen. Sturridge für Sturm wäre Nummer 3 und mit Gomes der 4. Sancho ist ja der 1. :)


    glaub so kann man Sancho noch eher halten. Er hätte dann 2-3 weitere Landsmänner um sich. Kann nicht verkehrt sein. Und Sturridge hat zwar zuletzt extrem nachgelassen, insbesondere nach dem Liverpool-Abgang. Aber für 1 Jahr hinter Haaland und Drucklöser vor Moukoko sollte das eine perfekte Lösung für alle seiten sein. Bellingham würde ja eher für ZM kommen und Gomes kann OM als Backup für unseren verletzungsanfälligen Reus und Brandt kommen. Zudem kann er ja auch auf den Flügel spielen. Dahoud soll ja angeblich verkauft/verliehen werden und auch Delaney hört man ja immer mehr, dass er mit der Backup-Rolle für Witsel/Can/Brandt nicht zufrieden sein soll.


    Bellingham 22,5 Mio + Sturridge ablösefrei (also Handgeld) + Angel Gomes ablösefrei (Handgeld) + Meunier ablösefrei (Handgeld)


    wären doch gute Zugänge um die Positionen mit mehr Perspektive auszufüllen und in Sturridge und Meunier um ein Loch bzw einen Abgang zu kompensieren.

  • Wenn man shon seit Jahren keine Individualisten ausbildet und die Dribbler immer noch verpönt sind muss man sich zwangsläufig woanders bedienen.Ob das auf Dauer die Lösung sein kann ist die Frage.Ausser Leroy Sane ist aus den Jugendbteilungen der BLclubs nicht viel an selbstbewussten Angreifern gekommen,die sich trauen 1:1 zu gehen.

    • Offizieller Beitrag

    Deswegen wurde die Ausbildung vor 1-2 Jahren umgestellt und in 5-6 Jahren sehen wir da die Erfolge. Schlecht ist unsere Jugend dennoch nicht und kann sich schon messen mit dem Rest. Die Korrektur bei der Ausbildung war nötig, aber das ist immer wieder so ein Prozess. Wie lange haben England und Frankreich keine guten Nachwuchsspieler gehabt? Das waren auch etliche Jahre. So geht das eben immer wieder.

  • Chris-McZehrl

    Das liest sich alles sehr schlüssig, finde ich gut.

    Auch die Variante, Sancho "zu halten", hat was. Hätte ich persönlich ja gerne mit Hakimi gesehen, aber wenn's nicht zu stemmen ist, dann vllt so :panda:

    Ist auf jeden Fall auch bei mir immer ein Punkt, wie man mit vorhandenem Personal umgeht bzw. es bindet ;)

  • Chris-McZehrl

    Das liest sich alles sehr schlüssig, finde ich gut.

    Auch die Variante, Sancho "zu halten", hat was. Hätte ich persönlich ja gerne mit Hakimi gesehen, aber wenn's nicht zu stemmen ist, dann vllt so :panda:

    Ist auf jeden Fall auch bei mir immer ein Punkt, wie man mit vorhandenem Personal umgeht bzw. es bindet ;)

    ich auch :(

  • Sorry hatte aus dem Auto geschrieben ist für mich Kein grader Wechsel habe noch zu viele Fragezeichen...

    also noch hab ich auch nix offizielles bisher gesehen oder gelesen! und klar macht der Wechsel nicht wirklich Sinn ... zu Juve wäre es sinnreicher gewesen.

    Dazu ist Conte nicht gerade als Talente-Entwickler bekannt!!!

  • und klar macht der Wechsel nicht wirklich Sinn

    Erst dann wenn man beachtet, dass Chinesen bei Inter am Ruder sind.

    Die sind recht flink mit der Geldbörse ;)

  • Erst dann wenn man beachtet, dass Chinesen bei Inter am Ruder sind.

    Die sind recht flink mit der Geldbörse ;)

    daher kommt Corona!


    wenn die Berichte stimmen, liegt es ja an die Steuer-Oase Italien! ein Wunder warum die solche finanzielle Probleme haben im Land :D