Mögliche Transfers zum BVB

  • Über Piątek habe ich gestern schon gelesen und ich bin mir nicht sicher, ob das ein guter Transfer wäre. Letzte Saison hat er alles in Grund und Boden geballert, jetzt läuft es nicht mehr so gut bei ihn, aber dies kann auch mehrere Gründe haben, wie falsche Aufstellung usw.

    Für ein Wintertransfer könnte aber schon gut sein.

  • Der Bub aus Salzburg klingt natürlich viel versprechend. Bei Aussagen wie "Zwischenstation" und "Wunschland" springt die Ampel eher schneller auf Rot.

    There's a Rainbow at the End of Every Storm

    (Marty Stuart and His Fabulous Superlatives - Soul's Chapel)

  • Über Piątek habe ich gestern schon gelesen und ich bin mir nicht sicher, ob das ein guter Transfer wäre. Letzte Saison hat er alles in Grund und Boden geballert, jetzt läuft es nicht mehr so gut bei ihn, aber dies kann auch mehrere Gründe haben, wie falsche Aufstellung usw.

    Für ein Wintertransfer könnte aber schon gut sein.

    Ein Isak halt. Läuft woanders, hier erstmal U23, läuft hier nicht, verkauft, läuft wieder, wird ordentlicher Stürmer in La Liga...


    Aber es reicht halt nicht für uns.

    Dann lieber einen Dauermaladen...:[[:ironie:

  • Gestern habe ich wieder etwas trauriges gelesen.

    Der allseits geschätzte Luca Waldschmidt hat sich gestern zu seinem Traumverein geäußert - ich fürchte, den werden wir nicht bei uns sehen.

    Das finde ich :(||8|:cursing:

  • Der Bub aus Salzburg klingt natürlich viel versprechend. Bei Aussagen wie "Zwischenstation" und "Wunschland" springt die Ampel eher schneller auf Rot.

    ... und bei 'Raiola' auf dunkelrot, da seh ich wieder so'n Mikidingsbums-Theater kommen...X(

    :                                                         

    • Offizieller Beitrag

    Wir sollten uns von dem Gedanken befreien, dass irgendein Spieler überhaupt mehr Interesse an dem Verein hat, als die Bankleitzahl von der sein Salär (Sold) kommt. Im Gegenteil - diese ganze "war-schon-mein-Kindheitstraum-küss-das-Wappen"-Nummer sollen sich diese ganzen Söldner eh klemmen. Das darf ein Kevin, vielleicht noch ein Schmelle, danach kommt aber schon nichts mehr. Wenn man sich für 1-2 Jahre ein Talent abgreifen kann, ist das in Ordnung. Das einzige was ich verlange, ist ein tadelloses Verhalten und Einsatz für den Verein (Gruß an Herrn Sancho). Danach "Tschüssikowski" und auf Nimmerwiedersehen.

  • Wobei wir mit ihm wohl gut arbeiten konnten.

    Ja, bis Aki sachte: 'Alle drei werden wir nicht gehenlassen!'
    und Raiola dachte: °Träum mal weiter, du Spinner!°
    8)

    :                                                         

  • Wir sollten uns von dem Gedanken befreien, dass irgendein Spieler überhaupt mehr Interesse an dem Verein hat, als die Bankleitzahl von der sein Salär (Sold) kommt. Im Gegenteil - diese ganze "war-schon-mein-Kindheitstraum-küss-das-Wappen"-Nummer sollen sich diese ganzen Söldner eh klemmen. Das darf ein Kevin, vielleicht noch ein Schmelle, danach kommt aber schon nichts mehr. Wenn man sich für 1-2 Jahre ein Talent abgreifen kann, ist das in Ordnung. Das einzige was ich verlange, ist ein tadelloses Verhalten und Einsatz für den Verein (Gruß an Herrn Sancho). Danach "Tschüssikowski" und auf Nimmerwiedersehen.

    So wie überall sonst in unserer Gesellschaft. Wieso sollten Profifussballer da anders sein?

    Die Grobheit besiegt jedes Argument und verscheucht allen Geist.
    -- Arthur Schopenhauer (1788 - 1860), deutscher Philosoph

  • So wie überall sonst in unserer Gesellschaft. Wieso sollten Profifussballer da anders sein?

    Weil viele Fans einfach nur zu gerne in ihrer romantischen Parallelwelt verharren wollen.

  • Die BILD berichtet, dass Haaland bereits für Januar eine AK hat. Diese liegt bei 20 Millionen Euro. Der Stürmer kann Salzburg also schon in der Winterpause günstig verlassen.

    Na dann, wenn möglich, zuschlagen. Den Jungen können wir bestimmt in 2 bis 3 Jahren für ein vielfaches nach England verscherbeln (er will ja ohnehin mal dort spielen)

  • Die BILD berichtet, dass Haaland bereits für Januar eine AK hat. Diese liegt bei 20 Millionen Euro. Der Stürmer kann Salzburg also schon in der Winterpause günstig verlassen.

    Wenn das so ist kann der Bursche sich den Verein vermutlich aussuchen. Da werden vermutlich auch genügend englische Vereine ein Auge drauf haben.

    Die Grobheit besiegt jedes Argument und verscheucht allen Geist.
    -- Arthur Schopenhauer (1788 - 1860), deutscher Philosoph

  • Die BILD berichtet, dass Haaland bereits für Januar eine AK hat. Diese liegt bei 20 Millionen Euro. Der Stürmer kann Salzburg also schon in der Winterpause günstig verlassen.

    Leipzig wäre dann der logisch nächste Karriereschritt :sleeping:...weckt mich bitte, falls sich da was Ungewöhnliches ereignet

    "Wenn man einem Menschen trauen kann, erübrigt sich ein Vertrag. Wenn man ihm nicht trauen kann, ist ein Vertrag nutzlos."
    John Paul Getty

    :S







  • Bedauerlicherweise ist RB aktuell für einen solchen Spieler wirklich die bessere Wahl. Fuck!

    There's a Rainbow at the End of Every Storm

    (Marty Stuart and His Fabulous Superlatives - Soul's Chapel)

  • Worin besteht denn eigentlich der Karriereschritt, wenn man von Salzburg nach Leipzig wechselt ? Das war mir noch nie so richtig klar.

  • Worin besteht denn eigentlich der Karriereschritt, wenn man von Salzburg nach Leipzig wechselt ? Das war mir noch nie so richtig klar.

    RB - junges, dynamisches Team mit geilem Trainer und toller Stadt.

    BvB - geiles Team mit Tradition und nettem Trainer.


    Such dir was aus.

    Für mich ist das klar, schwarzgelbeseele und so... aber an 2. Stelle würde aktuell echt RB kommen und deren "Projekt"

    Von Geburt her Bremer Hanseat, mit Herz und Seele Dortmunder Borusse