Mögliche Transfers zum BVB

  • Wenn Kloppo den mag, hamwa null Chance...:)

    :                                                         

  • Cooler Deal Tiger, hasse dat schon eingestielt? :S

    :                                                         

  • Was willst du denn? Du wolltest Erklärung warum Transfer einige kritische sehen. Dann gebe ich dir ein paar Gründe und jetzt kommst du mit Ausrede etc. Völlig sinnfrei eine weitere Diskussion mit dir zu haben. Du willst ihn unbedingt hier spielen sehen daher würdest du jeder andere Meinung klein reden.

    Ich hätte noch weitere Gründe angeben können aber diese Personalie / Transfer ja/ nein /evtl.ist mir eh zu schwammig.

    Wenn er kommen sollte kann ich daran nichts ändern.

    :sleeping:

    Oh, tut mir leid mein Herr, ich bin einer Diskussion mit Ihnen nicht würdig. Meine Verzeihung.


    Abaaaaa, hier noch meine 10 Cent zu dem Thema: Ich hab nie gesagt, dass er mein Wunschspieler sei. Lesen Sie bitte meine Beiträge noch einmal durch, dann werden Sie vielleicht verstehen, dass ich immer nur jemanden fördere, der eine Manschaft mitreißen kann und in wichtigen Momenten nicht untertaucht und Mandzukic ist so ein Spieler. Und da nicht viele solche Spieler zur Zeit in unserer Reichweite sind, finde ich, dass (wie Sankar es sagte) so ein Puzzlestück uns gut tun würde.

  • Ruhig Blut! Ich kenn das von mir selber, manchmal steigert man sich in eine Sache rein.;)

    Kein Grund, zum "Sie" überzugehen.

    Jeder hat da seine Meinung, aber spätestens, wenn wir mit der Schale über den Borsigplatz ziehen, hammwa alle dieselbe:lol:

  • Oh, tut mir leid mein Herr, ich bin einer Diskussion mit Ihnen nicht würdig. Meine Verzeihung.


    Abaaaaa, hier noch meine 10 Cent zu dem Thema: Ich hab nie gesagt, dass er mein Wunschspieler sei. Lesen Sie bitte meine Beiträge noch einmal durch, dann werden Sie vielleicht verstehen, dass ich immer nur jemanden fördere, der eine Manschaft mitreißen kann und in wichtigen Momenten nicht untertaucht und Mandzukic ist so ein Spieler. Und da nicht viele solche Spieler zur Zeit in unserer Reichweite sind, finde ich, dass (wie Sankar es sagte) so ein Puzzlestück uns gut tun würde.

    Wat willst du denn jetzt? Angepisster Post:aetsch::coolman: du wolltest Argumente was gegen Verpflichtung von Spieler spricht. Ich habe dir ein paar sportliche Argumente und andere User haben auch sportliche Argumente ( Karten, Spielertyp) niedergeschrieben. Und dann kommst du mit" Ihr wollt ihn einfach......"

  • Plea ist nicht fit für eine ganze Saison. Ich habe ihn beobachtet in der Rückrunde, da wirkte er oft schon nach 10 Minuten ausgelaugt und schleppte sich über den Platz bzw. machte Spaziergänge. Das kann man sich in der BL nicht mehr erlauben. Und das war ohne groß Doppelbelastung in der Rückrunde.

    Die Grobheit besiegt jedes Argument und verscheucht allen Geist.
    -- Arthur Schopenhauer (1788 - 1860), deutscher Philosoph

  • ? Gerüchte um @BVB und Nübel sind im Umlauf. Sein Berater Stefan Backs dazu @SPORT1: „Wegen Alexander Nübel hat es keinen Kontakt mit Borussia Dortmund gegeben.“ Absolut realistisch ist weiterhin, dass er bis 2020 auf Schalke bleibt. Austausch mit Bayern ist weiterhin vorhanden.

    "Die Wahrheit kann ein Finger im Hals derer sein, die nicht darauf vorbereitet sind, sie zu hören"


    Dr. Sheldon Cooper/The Big Bang Theory

  • Borussia Dortmund hat bereits groß eingekauft, hat aber offenbar noch nicht genug. Einem Bericht aus Italien zufolge ist Moise Kean ein Kandidat. https://t.co/olXmpLFL0w


    Everton, die an Kean auch dran waren, wollten ihn nur ausleihen, die sind jetzt auf Mandzukic umgeschwenkt. Juve möchte nur verkaufen, allerdings mit RKO. Ablöse beträgt 35 Mio..

    "Die Wahrheit kann ein Finger im Hals derer sein, die nicht darauf vorbereitet sind, sie zu hören"


    Dr. Sheldon Cooper/The Big Bang Theory