Mögliche Transfers zum BVB

  • Ja, das ist mehr so ein Sammelsurium an Medienartikel und vor allem Spinnereien.

    "Die Qualität eines Fussballvereins zeigt sich darin, wie er seinen sozialen Aufgaben gerecht wird."

    — Franz Jacobi, Vereinsgründer und Ehrenpräsident des BV Borussia 09 e.V.

  • https://www.kicker.de/751472/a…-gibt-eine-starke-antwort


    hier ist das zu Lesen, was hier einige ... einschließlich meinerseits ... geschrieben wurde!


    Mats Hummels war mit Abstand der beste IV der Rückrunde

    Isses nicht toll, wie wir uns das jetzt schönsaufen. :lol:

    "Die Qualität eines Fussballvereins zeigt sich darin, wie er seinen sozialen Aufgaben gerecht wird."

    — Franz Jacobi, Vereinsgründer und Ehrenpräsident des BV Borussia 09 e.V.

  • Hätte noch 3 Flaschen guten Rotwein im Keller, aber der is mir dafür zu schade... ^^

    :                                                         

  • Nee, aber wir werden sich mehr auf den Tisch packen. Für ein Umkehr erschrint es mir zu spät.

    "Die Qualität eines Fussballvereins zeigt sich darin, wie er seinen sozialen Aufgaben gerecht wird."

    — Franz Jacobi, Vereinsgründer und Ehrenpräsident des BV Borussia 09 e.V.

  • Nee, aber wir werden sich mehr auf een Tisch packen.

    vllt auch nicht ... wir wissen doch garnicht welche Summen die Bayern und der BVB im Kopf haben und somit auch nicht um welche Spanne es geht!?


    reicht ja schon wenn die Bayern nicht mit der Bonus-Prämie einverstanden sind ... In Bezug auf die Höhe der Prämie bzw die Art der Prämie oder sogar Prämien (Meisterschaft/Pokal)


    es gibt so viele Dinge die lediglich die Presse raus haut ohne konkrete Quellen .... "Bayern-Kreise" .... das kann so gut wie jeder sein :D

  • Nee, aber wir werden sich mehr auf den Tisch packen. Für ein Umkehr erschrint es mir zu spät.

    Fände ich nich ok... schließlich is Hummels bei den Jodlern nicht besser geworden, nur lamgsamer.. :admin:

    :                                                         

  • Der Kicker würde sowas aber nicht einfach so raushauen. Natürlich kommt es dann auch darauf an, was die Quelle weiß und ob das auch der aktuellste Stand ist. Dass der Kicker gut vernetzt ist und seine Informanten in vereinskreisen hat, denen ssie vertrauen, sollte ja klar sein.


    Daher ist das was der Kicker schreibt jedenfalls das konkreteste, was ich die letzten 24 Stunden gelesen habe.

    "Die Qualität eines Fussballvereins zeigt sich darin, wie er seinen sozialen Aufgaben gerecht wird."

    — Franz Jacobi, Vereinsgründer und Ehrenpräsident des BV Borussia 09 e.V.

  • Der Kicker würde sowas aber nicht einfach so raushauen. Natürlich kommt es dann auch darauf an, was die Quelle weiß und ob das auch der aktuellste Stand ist. Dass der Kicker gut vernetzt ist und seine Informanten in vereinskreisen hat, denen ssie vertrauen, sollte ja klar sein.


    Daher ist das was der Kicker schreibt jedenfalls das konkreteste, was ich die letzten 24 Stunden gelesen habe.

    bleibt der Fakt das "Bayern-Kreise" .... Hoeneß sein könnte oder Matthäus oder ein Fan oder ein Fan-Club oder joa sonstwer sein kann. Hätte Kicker eine seriöse Quelle, würde sie diese auch nennen, denn das dürfen ja die Presse machen. Bei den Bayern ist es ja eh bekanntermaßen aktuell sehr laut im Verein und es kommen schon die ganze Saison details raus ... vllt Boateng/Hummels :D

  • Leute das Ding is durch und wird bestimmt nächste Woche verkündet. Alles andere wär ein Wunder.

  • es gibt so viele Dinge die lediglich die Presse raus haut ohne konkrete Quellen [...]

    ... schreibt DER, der sonst bei Wechselgerüchten die Stimmen von "Transfer-lalala.de-rödödö" raushaut.

    "Ich lach mich schlapp" wäre gerade untertrieben... :D;)

  • ... schreibt DER, der sonst bei Wechselgerüchten die Stimmen von "Transfer-lalala.de-rödödö" raushaut.

    "Ich lach mich schlapp" wäre gerade untertrieben... :D;)

    genau, nur schreib ich nicht gleich irgendetwas attackierendes gegen Menschen, wenn ich die lese und hier lediglich weiterreiche in dem Gerüchte Thread!


    GUTEN MORGEN!

  • GUTEN MORGEN!

    Ich weiß nicht, wo du lebst, aber zwischen deinem eben zubereiteten MITTAGessen und dem jetzigen "Guten Morgen" liegen kaum 4 Stunden :huh:

    Bist du so'n "Kleiner Prinz" auf der Suche nach ??? und machst gerade Sterne-hopping?

    Lassen wir das ... alles gut!


    Ich finde i.Ü. Zagadou immer noch ganz fein und freue mich, dass wir ihn als IV haben :)

  • @mc

    Also jetzt nochmal. Habe es gestern schon geschrieben. Kannst du bitte aufhören, deine Meinung, Argumente höher einzustufen als andere.

    Wieso sollte der Kicker seine Quellen nennen?