Mögliche Transfers zum BVB

  • BVB stand am Abgrund

    Soooo schlimm war es zu dem Zeitpunkt auch nicht mehr.

    Hm, hatten wir uns nicht zuletzt darüber lustig gemacht, wie langsam der alte Mann geworden ist (z. B. im Laufduell mit unseren jungen Hüpfern)?

    Und mutmaßten wir nicht, dass insbesondere jener gemeint war, als Kloppo damals meinte, dass er selbst oder andere gehen müssten?


    Ich würde lieber die vorhandenen Innenverteidiger (und ggf. Weigl) spielerisch und physiotherapeutisch weiterentwickeln statt das Risiko eines erneuten Spieler-Trainer-Konfliktes einzugehen.

    :thumbup::thumbup::thumbup:

    Wahrscheinlich erhofft sich Hummels, dass sich ein Schweizer Trainer Schokolade gegenüber aufgeschlossener zeigt, als der damalige Dinkel-Grünkern-Bratling-Fetischist.

    Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt. Vielleicht ist das seine "Denke".

    Nur der BVB! Unser ganzes Leben, unser ganzer Stolz! :schal:

  • Selbst 15 mios sind zuviel!Die sortieren ihre kaputten Spieler aus und wir schmeißen denen noch etliche Millionen in ihren rot weißen Rachen damit die sich von unserer Kohle richtige Spieler leisten können,so holen wir die nie ein!!!!

    ......von mir würde Uhrenkalli nich einen Cent bekommen und schon gar nich für so einen miesen Charakter!!!

  • Hummels war meines Wissens Stammspieler.. Also nix kaputter Spieler. Dass die Roten Meister geworden sind, war auch sein Verdienst.

    "Die Wahrheit kann ein Finger im Hals derer sein, die nicht darauf vorbereitet sind, sie zu hören"


    Dr. Sheldon Cooper/The Big Bang Theory

  • Hummels war meines Wissens Stammspieler.. Also nix kaputter Spieler. Dass die Roten Meister geworden sind, war auch sein Verdienst.

    Es gibt immer welche die etwas dazu interpretieren was nicht stimmt, um die eigenen Meinung durch zu drücken.


    und auch das wird den BVB Bossen nicht abhalten Hummels zurück holen zu wollen! Es ist klar ruhiger als bei der Götze Rückholaktion!

  • Papa Hummels wollte auf Nachfrage der dpa zur Zeit ebenfalls keinen Kommentar dazu abgeben. Dementi ist auch da was anderes. Wie gesagt, ich glaub das Ding ist durch.

  • Noch ist Julian Brandt Spieler von Bayer 04 Leverkusen... sollte mal bei Sven Bender anfragen.


    Mats nimmt Lewandowski mit.


    Subotic sucht ja auch einen neuen Klub, auf dem Weg kann man in Uerdingen ja Großkreutz abholen... und Erik Durm, Moritz Leitner und Bittencourt gabeln wir auch schon irgendwo auf.

    Kuba spielt sicherlich auch für uns umsonst...


    Was macht eigentlich Lucas Barrios?

    Irgendwann zieht auch der BVB den Bayern mal wieder die Lederhosen aus.


    "FC Schalke 04? Ist das nicht dieser Lokalrivale der SG Wattenscheid 09 und DSC Wanne-Eickel?" - Zitat eines BVB-Fans in 10 Jahren.

  • Hoffenheim und Bremen - dann hätte Hummels die Sterne vom Himmel spielen können...

    Jepp... ich meine, die Roten haben unsere Dummheit ausgenutzt

    "Die Wahrheit kann ein Finger im Hals derer sein, die nicht darauf vorbereitet sind, sie zu hören"


    Dr. Sheldon Cooper/The Big Bang Theory

  • Hoffenheim und Bremen - dann hätte Hummels die Sterne vom Himmel spielen können...

    Schalke hätte schon gereicht. Das ändert aber nichts dran, dass Bayern mit 42 Punkten und im Kerngebiet von Hummels 14 Gegentoren ne bockstarke Rückrunde gespielt hat und ich glaube darauf bezieht sich Bengies Aussage. Den zu dieser Punktzahl hat dann eben auch ein Hummels seinen Beitrag geleistet.

  • Was haben sich hier nicht viele lustig gemacht wie langsam Hummels ist und jetzt ist er der Heilsbringer?

    Wenn es nach mir ginge Brauch der nur noch im Gästetrikot hier auflaufen.

    Er war mal mein Lieblingsspieler aber nach den ganzen Theater kann er abpfeifen. Verstehe auch nicht warum das viele so locker sehen? Und der Vergleich hinkt doch erheblich. Hr. Hummels war bei seinen Wechselum etliches älter als Hr. Götze.

    Ich bin eh gegen Rückholaktionen.

    Wie so einige hier denke ich es ist alles klar und er kommt zurück<X

    Sportlich sehe ich es sehr kritisch. Fand ihn auch zu langsam, gerade in der Liga gegen uns im Hinspiel. Aber offenbar hat er ja in der Rückrunde überzeugt. Von daher sehe ich den Punkt definitiv nicht mehr so kritisch. Mats ist, trotz seines Wechsels, für mich immer ein Borusse geblieben. Vor allem auch, da ich seinen Wechsel nach München vor allem aus familiären Gründen verstehen konnte. Daher hätte ich auch keine Probleme bei einer Rückkehr. Den Legenden-Status von damals hat er aber nicht mehr. Den müsste er schon durch bescheidenes Auftreten und ohne die sich in den Vordergrund spielende Insta-Trulla (sorry) sowie natürlich mit ordentlich Leistung zurück erkämpfen. So arrogant wie in München will ich ihn hier nicht erleben.


    Das hat er dann selbst in der Hand.

    "Die Qualität eines Fussballvereins zeigt sich darin, wie er seinen sozialen Aufgaben gerecht wird."

    — Franz Jacobi, Vereinsgründer und Ehrenpräsident des BV Borussia 09 e.V.

  • Ist sein familiärer Mittelpunkt jetzt nach Dortmund ggezoge?


    Und Chris MC kannst du auch einfach mal andere Meinungen akzeptieren?

    Du findest den Transfer top andere Flop. Wo ist das Problem?

  • Ich denke wir sollten, falls wir uns zu solchen Aktionen hinreißen lassen wollen, die Roten und Hummels kurz an der Leine halten. Ablöse wäre alles oberhalb von 15 Mio ein absolutes no go. Beim Gehalt müsste er auch stattliche Abstriche machen. Denn sehen wir es mal relativ sachlich, bekommt er ein Salär von 8 Mio per annum, dann haben wir diese Summe bis zu seinem Vertragsende an den Hacken, denn ich glaube nicht, dass es da nochmals einen Wechsel geben würde. Also sollte dann vielleicht in ein, zwei Jahren nur noch eine Aushilfsposition bekleiden, da die anderen IV sich verbessert haben oder er nachgelassen, sitzen wir trotzdem auf 8 Mio jährlichen Ausgaben herum. Für nix und wieder nix.


    Deswegen würde ich da hart bleiben, wenn es sich die Bauern leisten können, einem Spieler ohne Stammplatz 12 Mio zu zahlen, dann sollen se das machen, wir jedenfalls können uns das nicht leisten. Außerdem wäre das ein schlechtes Zeiten für unsere aktuellen IV.

    Also ich würde da nur ein "normales" Gehalt anbieten, mit individuellen Bonusmöglichkeiten.


    Ich denke wir können es uns in dem Fall leisten, die Sache auszusitzen, da wir keinerlei Druck haben und wenn er dann da bleibt oder woanders hingeht, soll es uns nicht jucken.

  • Ist sein familiärer Mittelpunkt jetzt nach Dortmund ggezoge?


    Und Chris MC kannst du auch einfach mal andere Meinungen akzeptieren?

    Du findest den Transfer top andere Flop. Wo ist das Problem?

    Ich bin der Meinung Angriffe auf Menschen haben hier nix zu suchen! Zudem irgendwelche Dinge die hier Member ansatzlos erfinden! das hat hier einfach nix zu suchen! vllt im trash talk oder off topic oder Menschenangriffe .... aber nicht hier!


    das sind solche kommentare die ich letztens meinte ....

  • Hummels war meines Wissens Stammspieler.. Also nix kaputter Spieler. Dass die Roten Meister geworden sind, war auch sein Verdienst.

    .. und trotzdem wird er bei den roten aussortiert!!!

    Ich hätte früher mein letztes Pils mit Mats Hummels geteilt es ihm sogar geschenkt, der Mann hat mich so immens enttäuscht ...... selbst wenn er der beste Innenverteidiger der Welt währe ,will ich ihn nicht mehr in unseren schönen Farben sehen!!!