Mögliche Transfers zum BVB

  • Wahrscheinlich enden unsere Rückholaktionen erst wenn alle Spieler der Doublemannschaft 2012 ihre Karrieren beendet haben ...

    Seine karriere kann er gern bei "der mannschaft" beend....ups...da ist er ja auch nicht mehr im trend...

    Keine Lust aufgelutschte Weißbier-trinker (familie und so)...

    Aber ich verstehe, was du meinst..

  • #FreeDembele Für 50 Millionen kaufen. 17 Millionen noch aus dem alten Deal noch nehmen. In einem Jahr für 100 Millionen verkaufen.

    "Die Qualität eines Fussballvereins zeigt sich darin, wie er seinen sozialen Aufgaben gerecht wird."

    — Franz Jacobi, Vereinsgründer und Ehrenpräsident des BV Borussia 09 e.V.

  • Ich bete, dass das eine Ente ist.

    Wenn nicht, ist das immer weniger "mein" BVB.

    Ja ein gefällt mir reicht da nicht. Ich hoffe auch dass das totaler Quatsch ist

    • Offizieller Beitrag

    Die Ruhrnachrichten berichten nun auch darüber. Sie sagen folgendes:

    Zitat

    Hummels, dessen Verhältnis zu BVB-Geschäftsführer Hans-Joachim Watzke auch nach seiner für den BVB schmerzenden Rückkehr nach München weiterhin gut ist, entspräche ohne Zweifel genau diesem gesuchten Typus. Nach Informationen dieser Redaktion wurde sein Name seit Wochen diskutiert, bislang allerdings eher unter dem Motto: „Träumen ist erlaubt.“

    Der Weg zu einem möglichen Transfer ist allerdings immer noch weit. Bayern müsste bereit sein, einen immer noch zu außergewöhnlichen Leistungen fähigen Spieler zum schärfsten deutschen Konkurrenten abzugeben.


    Das würden sie sich zumindest entsprechend bezahlen lassen: Die Ablöse dürfte sich deutlich oberhalb von 25 Millionen Euro bewegen, denn der Vertrag von Hummels läuft noch bis 2021. Der 30-Jährige, in München mit geschätzten zwölf Millionen Euro Jahressalär einer der Top-Verdiener, müsste zudem beim Gehalt deutliche Abstriche machen.


    https://www.ruhrnachrichten.de…mats-hummels-1417181.html

  • Normalerweise bin ich bei sowas vorsichtiger, aber laut wie die Spatzen schreien, wird es so kommen. Sportlich bin ich sehr skeptisch. Wenn er kommt, dann sollte er am Besten seine Frau da unten lassen. Insta-Stories braucht es beim BVB nicht. Wenn er dann auch am Mikro etwas bescheidender auftritt, dann wäre es für mich ok. Verbrannte Erde hat er bei mir nicht hinterlassen. Zurück muss ich ihn aber auch nicht unbedingt haben.

    "Die Qualität eines Fussballvereins zeigt sich darin, wie er seinen sozialen Aufgaben gerecht wird."

    — Franz Jacobi, Vereinsgründer und Ehrenpräsident des BV Borussia 09 e.V.

    • Offizieller Beitrag

    Sorgt auf jeden Fall schon mal für Kopfschütteln im Bayern Forum. Dort könnten sie es nicht verstehen, wenn man Hummels abgibt und dann auch noch so günstig. Gerade nach seiner starken Rückrunde. Die Bayernfans zweifeln schon wieder an ihrer Vereinsführung ?

  • Undankbares Bauernpack! ;)

    :                                                         

    • Offizieller Beitrag

    Ein User fasst es wie folgt zusammen:


    Zitat

    Denn wir verlieren unseren stärksten Verteidiger und Dortmund bekommt eine echte Granate fürs kleine Geld.

    Ist dann das 2. Mal dass wir Hummels unnötig abgeben.

  • Wird auf jeden Fall die Fangemeinde spalten. Mats wird absolute Leistung bringen müssen, um hier nicht als Fremdkörper zu wirken. Wird schwer in dem Alter.

    "Die Qualität eines Fussballvereins zeigt sich darin, wie er seinen sozialen Aufgaben gerecht wird."

    — Franz Jacobi, Vereinsgründer und Ehrenpräsident des BV Borussia 09 e.V.

  • Was soll Mats Hummels denn hier? Haben wir nicht genug IV? Und ob er gut ankommen würde im WS ist auch nicht sicher. Ich wäre nicht erfreut über eine Rückkehr. Früher mochte ich ihn, aber seit der Karriere bei den Bauern hat er bei mir versch......en!

    Nur der BVB! Unser ganzes Leben, unser ganzer Stolz! :schal:

  • Was soll Mats Hummels denn hier? Haben wir nicht genug IV? Und ob er gut ankommen würde im WS ist auch nicht sicher. Ich wäre nicht erfreut über eine Rückkehr. Früher mochte ich ihn, aber seit der Karriere bei den Bauern hat er bei mir versch......en!

    Toprak wird den BVB verlassen. Balerdi wird wohl eher noch mehr Zeit eingeräumt. Somit hätte man 2 IV Anzüge für 3 Wettbewerbe (Hummels, Akanji, Diallo und Zagadou) und falls sich dann einer verletzt kann sofort Balerdi einspringen. Falls Weigl bleibt, haben wir ihn auch noch als Notnagel. Aber da vermute ich immer mehr dass er gehen wird, denn auch ich sehe ein neues System auf uns zu rollen!


    3-6-1 oder 4-3-3


    Akanji - Hummels - Diallo (Ersatz Zagadou und Balerdi)

    Witsel/Delaney

    Pischu/Hakimi - Sancho - Reus - Brandt - Hazard - Schulz

    Götze/Paco


    so sehe ich unsere Elf gegen tief stehende Gegner mit Hummels und ich glaub das wäre eine Hammer Elf. Pischu/Hakimi und Schulz halt nach hinten als AV und nach vorn als klare offensive Flügelspieler. leicht verkippt in richtig strafraum davor Sancho auf rechts und Hazard auf links, dies sich aber stets mit Reus und Brandt auch die Positionen austauschen können während des Spiels. Reus und Brandt eben als klare Doppel-10. Götze dazu wäre einer der sich stets mir in die im spiel entstehende Rotation enfügen würde und Paco als Stossstürmer.



    das andere System:

    Pischu/Hakimi - Akanji (Zagadou) - Hummels (Diallo) - Schulz

    Witsel/Delaney

    Reus - Brandt

    Sancho - Götze/Paco - Hazard


    oder eben auch:

    Pischu/Hakimi - Akanji (Zagadou) - Hummels (Diallo) - Schulz

    Witsel - Delaney

    Sancho - Reus/Brandt - Hazard

    Götze/Paco


    diese 3er Kette Formation find ich persönlich aber voll genial gegen tiefstehende Gegner. glaub die würden dabei so richtige Probleme gegen uns bekommen.

  • Wollte mich über den Sommer hier erstmal zurück ziehen aber der BVB schafft es, dass ich im Sommerloch Schnappatmung und Bluthochdruck bekomme. Kann mich da nicht mitanfreunden.

    Daher von mir ein kategorisches N.E.I.N.

    Diese ganzen Rückholaktionen haben bisher kaum was gebracht.

  • Hummels X(

    Nicht noch einen von dem Pack zurück :admin:

    Ich fand (finde) die Götze-Aktion schon völlig daneben und will hier keinen „Ex“ von dem bajuwarischen Sauhaufen mehr sehen. Der Fußball entfremdet sich mir immer mehr :(:(:(