Mögliche Transfers zum BVB

  • Ah ok. Eigentlich schade, hätte ich jetzt gar nicht mal schlecht gefunden

  • Wo gräbst du sowas denn aus, wenn der Reporter ja noch nicht einmal mal ein Reporter ist?

    "Die Qualität eines Fussballvereins zeigt sich darin, wie er seinen sozialen Aufgaben gerecht wird."

    — Franz Jacobi, Vereinsgründer und Ehrenpräsident des BV Borussia 09 e.V.

  • Wo gräbst du sowas denn aus, wenn der Reporter ja noch nicht einmal mal ein Reporter ist?

    In seinem Profil steht: arbeitet bei Sky Sports..


    Aber die Gerüchte die er noch raushaut sind absurd:


    Bürki nach Gladbach für 30 - 50 Mio, Glik für 300 - 400 nach Liverpool..


    Das Veltman-Gerücht kann man ja noch ernstnehmen

    "Die Wahrheit kann ein Finger im Hals derer sein, die nicht darauf vorbereitet sind, sie zu hören"


    Dr. Sheldon Cooper/The Big Bang Theory

  • Ja, aber das kann da ja jeder reinschreiben. Der Account sieht schon sehr ominös aus.


    Vielleicht können wir uns darauf einigen, dass wir hier nur Tweets von verifizierten Accounts posten oder von welchen, wo wir tatsächlich wissen, dass es ein legitimer Account ist.


    Gerade da bei Transfers immer einiges hochkocht, wäre da etwas mehr Fingerspitzengefühl gefragt.

    "Die Qualität eines Fussballvereins zeigt sich darin, wie er seinen sozialen Aufgaben gerecht wird."

    — Franz Jacobi, Vereinsgründer und Ehrenpräsident des BV Borussia 09 e.V.

  • In seinem Profil steht: arbeitet bei Sky Sports..

    ... als Hausmeister? (So eine Selbstaussage reicht Dir, um ihm transferjournalistische Kompetenz zuzuschreiben? :|)

    Aber die Gerüchte die er noch raushaut sind absurd: Bürki nach Gladbach für 30 - 50 Mio, Glik für 300 - 400 nach Liverpool. Das Veltman-Gerücht kann man ja noch ernstnehmen

    Warum sind die einen Gerüchte des selbsternannten Bei-Sky-Sports-Arbeitenden absurd, die anderen ernstzunehmen?

    da bei Transfers immer einiges hochkocht, wäre da etwas mehr Fingerspitzengefühl gefragt.

    Richtig, Maik sollte diesen Poster noch nicht mal ignorieren.

  • Fänd Klostermann ne nette Idee für nächstes Jahr. Hat dann nur noch 1 Jahr Restvertrag. Das würde auch mit den Berichten zu Morey irgendwie passen. Man geht dieses Jahr RV mit Pischu, Wolf und Morey in die Runde, Bzw stand jetzt wäre ja auch noch die Möglichkeit mit Hakimi rechts. Und nächste Saison geht Pischu in den wohlverdienten Ruhestand und man klopft bei der langfristigen Lösung Klostermann an. Allerdings frag ich mich langsam ob die Causa Morey nicht doch ne Ente war. Ist halt nur ungewöhnlich, dass verschiedene Medien nicht nur Gerüchte aufgenommen haben sondern den Transfer schon als fix gemeldet haben. Mal schauen. Aber der aktuelle Stand sieht nun mal so aus, das wir 5 Spieler für 2 Außenverteidigerpositionen haben. Ob das qualitativ reicht?? Mal schauen. Ich sag mal die Stammaufstellung mit Schulz links und Hakimi rechts fänd ich schon recht geil. Pischu als Backup für eine Saison find ich auch noch gut, Wolf und Schmelle.......Joa ok aber nicht mehr. Wenn aber die langfristige Idee eben so aussieht dass man den Wunsch-AV erst nächste Saison bekommen kann, dann kann ich mir eben vorstellen, dass man genau so in die Runde geht und außen dieses Jahr nichts mehr passiert

  • Ich will den Vogel nicht bei uns sehen. Er soll meinetwegen weiter sein Modemagazin machen und bei den Bayern für 10 mio jährlich seinen Arsch plattsitzen. Wir werden den Bayern nie Paroli bieten können, wenn wir immer deren aussortierte Restware nehmen, die sie für nicht gut genug befunden haben. Der Preis ist ein klares Zeichen, dass die ihn loswerden wollen.

  • Hab ich da Stoßstürmer gehört??8o8o HALLER, HALLER, HALLER, HALLER:D:D Ich nerv damit jetzt bis zum 31.8. oder bis er vorher woanders hin ist?

    Und was Boateng angeht, hab da ja meine schizo-Position schon mehrfach erwähnt, bei 15 Mio aber sag ich, KAUFEN.

  • Hab ich da Stoßstürmer gehört??8o8o HALLER, HALLER, HALLER, HALLER:D:D Ich nerv damit jetzt bis zum 31.8. oder bis er vorher woanders hin ist?

    Und was Boateng angeht, hab da ja meine schizo-Position schon mehrfach erwähnt, bei 15 Mio aber sag ich, KAUFEN.

    Beim Stürmer tippe ich eher auf Thuram, der alle offensiven Positionen spielen kann

    "Die Wahrheit kann ein Finger im Hals derer sein, die nicht darauf vorbereitet sind, sie zu hören"


    Dr. Sheldon Cooper/The Big Bang Theory

  • Jetzt nimm mir hier nicht meine Hoffnung||||Hab mich bei dem Thema zugegeben etwas verrannt?

    Thuram hab ich aber heute Morgen noch gelesen soll eher bei Gladbach im Gespräch sein, nicht bei uns.

  • Hab ich da Stoßstürmer gehört??8o8o HALLER, HALLER, HALLER, HALLER:D:D Ich nerv damit jetzt bis zum 31.8. oder bis er vorher woanders hin ist?

    Und was Boateng angeht, hab da ja meine schizo-Position schon mehrfach erwähnt, bei 15 Mio aber sag ich, KAUFEN.

    Kompromiss: Du reißt Dich am Rieme mit Dein' schizo-Boateng, und ich helf Dir beim 'allèr-Generve, Deal? 8)

    :                                                         

  • Da geh ich mit, Boateng für den Preis wäre für mich die Kategorie verynice aber nicht unbedingt musthave?Von daher schlag ich ein??

    Ignorier aber meinen letzten Beitrag in nem anderen Thread, den hab ich geschrieben bevor ich hier gelesen hab?

  • Also ich weiß ja nicht - aber wenn Boateng wirklich zu dem Preis zu haben wäre und er so richtig Brast und Bock hat, den Bayern nochmal einen einzuschenken, dann muss man den ja fast kaufen. Ich finde nämlich immer noch, dass das ein extrem geiler Kicker ist (wenn er denn richtig kicken will und sich nicht den ganzen anderen schönen Dingen des Lebens widmet...) 8):thumbup::thumbup::thumbup:

  • Die BILD bringt jetzt Koscielny ins Spiel8| Also da würd ich jetzt aber definitiv sagen 33 nö lass mal. Was soll das noch großartig bringen??