Mögliche Transfers zum BVB

    • Offizieller Beitrag

    Da es mit dem Wunder nüscht geworden ist, nochmal die olle Zarah mit:


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Einfach nochmal das Saisonfinale 1995 anschauen... oder von 2002.

    Irgendwann zieht auch der BVB den Bayern mal wieder die Lederhosen aus.


    "FC Schalke 04? Ist das nicht dieser Lokalrivale der SG Wattenscheid 09 und DSC Wanne-Eickel?" - Zitat eines BVB-Fans in 10 Jahren.

  • Völler bei @SkySportNewsHD zu den Personalien #Havertz und #Brandt: "Bei #Havertz gibt es eh keine Diskussion, auch wenn er Anfragen hat......Bei #Brandt ist die Situation anders. Es wird in den nächsten 5, 6, 7 Tagen eine Entscheidung geben."

    #SkyOneT
    #B04
    #BVB

    "Die Wahrheit kann ein Finger im Hals derer sein, die nicht darauf vorbereitet sind, sie zu hören"


    Dr. Sheldon Cooper/The Big Bang Theory

  • Sorry, aber bei Brandt muss man zuschlagen. Sonst geht er zu den Roten.

    "Die Qualität eines Fussballvereins zeigt sich darin, wie er seinen sozialen Aufgaben gerecht wird."

    — Franz Jacobi, Vereinsgründer und Ehrenpräsident des BV Borussia 09 e.V.

  • Zumal Brandt ne ganz andere Qualität hat als Castro oder Toprak

  • Sorry, aber bei Brandt muss man zuschlagen. Sonst geht er zu den Roten.

    Ausser Kruse käm für Lau ... - sonst wäre die Position etwas überbesetzt.


    Dann das Geld lieber anderweitig auf den Kopf hauen

  • Ausser Kruse käm für Lau ... - sonst wäre die Position etwas überbesetzt.


    Dann das Geld lieber anderweitig auf den Kopf hauen

    Selbst wenn man außer acht lässt das die beiden positionsmäßig 0,0 miteinander zu tun hätten (was jetzt mehrfach schon erwähnt wurde) würdest du trotzdem einen 31 jährigen der vielleicht noch 1-2 gute Jahre hat nem Spieler wie Brandt vorziehen?? Sehr suspekte Ansichten hier manchmal.

  • Na aber ich glaube Leverkusen hat mit dem unverhofften Sprung auf Platz 4 bei Brandt aber wieder bessere Karten. Ganz so klar, sehe ich diese Personalie jetzt nicht mehr.

    Irgendwann zieht auch der BVB den Bayern mal wieder die Lederhosen aus.


    "FC Schalke 04? Ist das nicht dieser Lokalrivale der SG Wattenscheid 09 und DSC Wanne-Eickel?" - Zitat eines BVB-Fans in 10 Jahren.

  • Das schreibt ja auch keiner. Der Wunsch bleibt aber trotzdem bestehen

    • Offizieller Beitrag

    Na aber ich glaube Leverkusen hat mit dem unverhofften Sprung auf Platz 4 bei Brandt aber wieder bessere Karten. Ganz so klar, sehe ich diese Personalie jetzt nicht mehr.

    Nur mit uns kann er wesentlich mehr erreichen als mit Leverkusen. Bei uns kann er den nächsten sportlichen Schritt machen. Mit Leverkusen ist er fertig. Das ist für die das Maximum. Bei uns spielt er normal immer CL und kann um Titel kämpfen.


    Hoffe er entscheidet sich dafür.

  • Nur mit uns kann er wesentlich mehr erreichen als mit Leverkusen. Bei uns kann er den nächsten sportlichen Schritt machen. Mit Leverkusen ist er fertig. Das ist für die das Maximum. Bei uns spielt er normal immer CL und kann um Titel kämpfen.


    Hoffe er entscheidet sich dafür.

    Dieses Rumgeeier von Brandt gestern spricht ganz klar für einen Wechsel. Erinnert an den Hummels-Transfer zu den Roten: "Entscheidung in den nächsten Tagen, "Man wird sehen". Würde er bleiben, hätte er das gestern gesagt.

    "Die Wahrheit kann ein Finger im Hals derer sein, die nicht darauf vorbereitet sind, sie zu hören"


    Dr. Sheldon Cooper/The Big Bang Theory

  • Selbst wenn man außer acht lässt das die beiden positionsmäßig 0,0 miteinander zu tun hätten (was jetzt mehrfach schon erwähnt wurde) würdest du trotzdem einen 31 jährigen der vielleicht noch 1-2 gute Jahre hat nem Spieler wie Brandt vorziehen?? Sehr suspekte Ansichten hier manchmal.

    a) meinte ich, WENN Kruse für Lau käme, - und NUR Dann...

    b) ist 31 noch kein Alter - siehe Pizarro

    c) ist Brandt ja ganz o.k. - aber für das was er ist sicher zu teuer -... zumal wir da ja schon Hazard in Aussicht haben...

    Mich hat Brandt bisher noch nicht sooo überzeugt, dass ich ihn beim BVB sehen will ...

    Aber das entscheiden ja andere, wie suspekt das ist ..

  • meinte ich, WENN Kruse für Lau käme, - und NUR Dann...

    Der spielt aber nicht für ein Butterbrot. Er geht von Bremen weg um nochmal einen fetten Vertrag abzuschließen.

    Die Grobheit besiegt jedes Argument und verscheucht allen Geist.
    -- Arthur Schopenhauer (1788 - 1860), deutscher Philosoph