Mögliche Transfers zum BVB

  • Der hat aber die Tage noch klipp und klar betont dass er unbedingt bei Frankfurt bleiben will

  • Gut dann geht er halt nach Augsburg zurück. Ändert ja nichts dran das er für uns erstmal nicht zu bekommen ist Bzw wenn er von Augsburg die Freigabe bekommt unbedingt zu Frankfurt möchte

  • JAAA!

    Ich "liebe" diesen bei Standards wild auf der Stelle rumhoppelnden Schattenspender :inlove::panda: mit seinem Hang zur Ober-Coolness 8)

    GRANDIOS...

    :lol:herumhoppeln is gut!:thumbup:

    Nur der BVB! Unser ganzes Leben, unser ganzer Stolz! :schal:

  • erstmal kommt der letzte Spieltag! wo ich 2 anderen Teams die Daumen drücke!


    Frankfurt und Hertha!!!


    Damit würden wir bei einem Sieg über Gladbach Meister und Leverkusen kommt nicht in die CL wodurch wir Brandt bekämen!

  • Eberl: "Es würde mich sehr überraschen, wenn es zwischen Dortmund und uns keine Einigung geben würde." #BMGBVB


    Eberl über Hazard

    "Die Wahrheit kann ein Finger im Hals derer sein, die nicht darauf vorbereitet sind, sie zu hören"


    Dr. Sheldon Cooper/The Big Bang Theory

  • jax wird „einem guten Transfer zustimmen“

    Der Ajax-Status als Sprungbrett scheint auch bei der Verpflichtung eine Rolle gespielt zu haben: „Er steht wegen seinen großartigen Spielen in der Champions League im Spotlight, viel mehr als letztes Jahr. Wir haben Hakim bei seiner Ankunft versprochen, einem guten Transfer zuzustimmen.

    Zu fünf Toren und vier Vorlagen in der Champions League (inklusive Qualifikation) kommen für Ziyech noch 16 Tore und 17 Vorlagen in der Eredivisie. Bayern München und Borussia Dortmund sind interessiert und zahlungskräftig, beide Vereine müssen Abgänge auf dem Flügel kompensieren.

    Der Nationalspieler war im Sommer 2016 für elf Millionen Euro zu Ajax gekommen. Angesichts seines noch bis 2021 gültigen Vertrags würden die Amsterdamer sich einen vorzeitigen Verkauf wohl mit einer deutlich höheren Summe versüßen lassen.

    Fußballtransfers.com

  • Bin mal gespannt ob wir bis zur Sommerpause, zumindest in Sachen Zugängen, nicht schon fast soweit sind8oHazard und Schulz scheint es ja irgendwie nur noch um den Zeitpunkt der Verkündung zu gehen, Brandt will sich zeitnah nach dem nächsten Wochenende äußern, da wär nach meiner Schätzung die Hälfte der Zugänge schon erledigt.

  • Wie Messi, er wechselt auch zum BVB, wenn er nicht bei Barca bleibt :-).

    Messi(e) war doch schon da. Der kommt nicht zurück.

    "Die Wahrheit kann ein Finger im Hals derer sein, die nicht darauf vorbereitet sind, sie zu hören"


    Dr. Sheldon Cooper/The Big Bang Theory

  • 25 Mio für Hazard

    +

    25 Mio für Brandt

    +

    25 Mio für Schulz


    gegen aktuelle

    64 Mio für Pulisic


    = aktuelle -11 Mio Transferbilanz



    dabei darf man anmerken, dass Pulisic in den letzten Monaten nicht wirklich gesetzte Stammkraft war und mit Hazard, Brandt und Schulz 3 Stammspieler kommen!!! (wenn denn alle 3 kommen und alle Summen so passen!)