Mögliche Transfers zum BVB

  • ich mache diese Preis nicht Klaus.....wir haben auch 64 mio für Puli bekommen

    Ja und das war ja ein Schnäppchen bei dem Potenzial was er auf dem US-Markt einbringt.


    Also kann man uns Eden aus Dankbarkeit auch für 42 verkaufen ;). Dann hätten sie nur rund 22 Millionen für Pulisic bezahlt.

    Irgendwann zieht auch der BVB den Bayern mal wieder die Lederhosen aus.


    "FC Schalke 04? Ist das nicht dieser Lokalrivale der SG Wattenscheid 09 und DSC Wanne-Eickel?" - Zitat eines BVB-Fans in 10 Jahren.

  • Also mein Gefühl sagt mir, dass Hazard (der mittlere Spross) nach Dortmund wechselt...Aber zu vernünftigen Konditionen...Oftmals vereinbaren unsere Verantwortlichen doch auch Stillschweigen... Wenn jetzt hier 42 Millionen Schweine durchs Dorf getrieben werden, lässt mich das kalt...Ist eh nix dran

    "Wenn man einem Menschen trauen kann, erübrigt sich ein Vertrag. Wenn man ihm nicht trauen kann, ist ein Vertrag nutzlos."
    John Paul Getty

    :S







  • Wenn jetzt hier 42 Millionen Schweine durchs Dorf getrieben werden, lässt mich das kalt...Ist eh nix dran

    Ich weiß nicht, jeder Panzerknacker weiß, wie viel Geld Dagobert in seinem Geldspeicher hat...

    Irgendwann zieht auch der BVB den Bayern mal wieder die Lederhosen aus.


    "FC Schalke 04? Ist das nicht dieser Lokalrivale der SG Wattenscheid 09 und DSC Wanne-Eickel?" - Zitat eines BVB-Fans in 10 Jahren.

  • Und selbst wenn’s so wäre könnt ihr nicht endlich mal anfangen unserer gf ein bisschen zu vertrauen? Da sind doch wirklich keine Amateure unterwegs

  • bei den Preisen ist es immer die Frage, woran man sich orientiert. Natürlich kann man keine Preise von vor 5 Jahren zum Vergleich nehmen. Im Vergleich z.B. zu Diallo sind 42 Mio für Thorgan ungefähr ähnlich zu sehen. Beides ist - eigentlich - zu viel Geld - aber so sind die Preise nunmal. Wollen wir halbwegs oben mitspielen, werden wir sie hin und wieder bezahlen müssen. Nebenbei halt auf die Jungstars setzen, hoffen, dass die wirklich durchstarten und dann auch ein paar Saisons bei uns spielen, bevor sie dann mit ca. 22-23 Jahren zu City oder Barca gehen. Puli geht jetzt für viel Geld, Jadon bleibt hoffentlich noch 3-4 Jahre. Dann wird er sicher in seinem Heimatland spielen wollen, was mehr als nachvollziehbar wäre. Bis dahin hätten wir dann 4-5 schöne Jahre mit ihm gehabt. Mehr kann man kaum erwarten, aber man sollte sich auf weniger einstellen, leider.

    "Für den Triumph des Bösen braucht es nichts weiter, als dass die Guten untätig bleiben. Also seid nicht passiv" (Alexej Nawalny)


    "Der Béla Réthy, der hat noch nie das gleiche Spiel wie ich gesehen. (Rolf Miller)

    "Ich glaube nicht, dass die Angst vorm Verlieren dich eher zum Sieger macht, als die Lust aufs Gewinnen." (Jürgen Klopp)

  • bei Sancho bin ich mir überhaupt nicht sicher ob Er überhaupt wech will..macht mir immer den Eindruck wie der sich immer freut beim Training zu sein...denke so lange wir CL anbieten können bleibt der auch ...

    • Offizieller Beitrag

    Also an Stelle von Sancho würde ich mich schon auch noch in der Heimat beweisen wollen. Nur wenn er klug ist bleibt er nochmal für zwei bis drei Jahre bei uns. Dann geht er erfahren und in einem super Alter auf die Insel.

  • In zwei bis drei Jahren ist er immer noch erst 22... also ich finde mit Mitte bis Ende 20 ist auch noch früh genug ;)

    Irgendwann zieht auch der BVB den Bayern mal wieder die Lederhosen aus.


    "FC Schalke 04? Ist das nicht dieser Lokalrivale der SG Wattenscheid 09 und DSC Wanne-Eickel?" - Zitat eines BVB-Fans in 10 Jahren.

  • Das ist doch Stuß, Niklas Stark ist IV, davon hat der BvB weiß Gott genug in jungem Alter und mit ausreichend Qualität.


    Man braucht einen Offensiven für die Außenbahn als Ersatz für Pulisic und eigentlich für beide Außenverteidiger-Position neue Leute (Hakimi's Leihe geht nur noch nächste Saison, Schmelzer wird nicht berücksichtigt, Piszczek wird seine Karriere bald beenden),

    Die Grobheit besiegt jedes Argument und verscheucht allen Geist.
    -- Arthur Schopenhauer (1788 - 1860), deutscher Philosoph

  • Da steht seit fast 8 Stunden auf der Seite, dass wir Schürrle damals vom FC Chelsea verpflichtet haben... also ob das echt so seriös ist?

    Irgendwann zieht auch der BVB den Bayern mal wieder die Lederhosen aus.


    "FC Schalke 04? Ist das nicht dieser Lokalrivale der SG Wattenscheid 09 und DSC Wanne-Eickel?" - Zitat eines BVB-Fans in 10 Jahren.