Mögliche Transfers zum BVB

  • Das wäre natürlich auch grandios. Allerdings nur OHNE RKO.

    Kommt auf die Höhe der RKO an. Wir haben ja Isak auch mit RKO verkauft und die beträgt 30 Mio. Denke mal, die RKO bei Moise Kean wäre doppelt so hoch wie die Ablöse

    "Die Wahrheit kann ein Finger im Hals derer sein, die nicht darauf vorbereitet sind, sie zu hören"


    Dr. Sheldon Cooper/The Big Bang Theory

  • Ja aber wenn du das Heft des Handelns nicht mehr in der Hand hast ist meistens Mist.

  • Ja aber wenn du das Heft des Handelns nicht mehr in der Hand hast ist meistens Mist.

    Ja stimmt, aber vielleicht kann man sich auch auf ein Matching Right einigen

    "Die Wahrheit kann ein Finger im Hals derer sein, die nicht darauf vorbereitet sind, sie zu hören"


    Dr. Sheldon Cooper/The Big Bang Theory

  • Na ja so was wie der Senkrechtstarter bei Juve im letzten Jahr. Mit 19 Jahren trotzdem noch am Anfang seiner Entwicklung. Hat aber wohl jetzt Ronaldo vor der Nase der in der neuen Saison als zentrale Spitze agieren soll. Nur noch ein Jahr Vertrag, von daher die Ablöse noch „im Rahmen“.

    Also da sich meine Haller-Träume heute in Luft aufgelöst haben, sicherlich einer derer wo ich auch sagen würde, goil, kann man machen8o

  • Na ja so was wie der Senkrechtstarter bei Juve im letzten Jahr. Mit 19 Jahren trotzdem noch am Anfang seiner Entwicklung. Hat aber wohl jetzt Ronaldo vor der Nase der in der neuen Saison als zentrale Spitze agieren soll. Nur noch ein Jahr Vertrag, von daher die Ablöse noch „im Rahmen“.

    Also da sich meine Haller-Träume heute in Luft aufgelöst haben, sicherlich einer derer wo ich auch sagen würde, goil, kann man machen8o

    Hab mir gerade ein Video bei YT angeguckt und muss sagen; WOW! Groß, schnell, unglaublich am Ball und dazu noch Torgefährlich. Bin dafür! :)

  • Dortmund und die Stürmerfrage - Mandzukic ist kein Thema beim BVB #BVB https://t.co/DgdYEm4IZJ


    Moise Keane auch nicht

    "Die Wahrheit kann ein Finger im Hals derer sein, die nicht darauf vorbereitet sind, sie zu hören"


    Dr. Sheldon Cooper/The Big Bang Theory

  • Favre im Kicker-Zitat:

    "Ich bin zufrieden mit unseren Transfers. Offensiv waren wir in der vergangenen Saison immer da. Das war guter Fußball. Das wollen wir weiter so machen."


    Favre ist offensichtlich nicht an einem Offensiv-Zugang interessiert. Auch wenn man niemandem auf dieser Welt verklickern kann, Götze sei ein MS, er wird es wohl auch in der nächsten Saison neben Paco wieder bei uns sein.

    Wer glaubt etwas zu sein , hat aufgehört etwas zu werden (Socrates)

  • Joa aber das ist ja jetzt mehr oder weniger nichtssagend und schließt nicht aus das da noch jemand kommt

  • Und wo steht da was von Keane??

    Beim #BVB wundert man sich, dass sich die Berichte um ein Interesse an Mandzukic so hartnäckig halten. Ach an Keane gibt es kein Interesse - der @MarianLaske hat's aufgeschrieben. https://t.co/DbkTbQZb3L


    Borussia Dortmund ist weder an Moise #Kean, noch an Mario #Mandzukic interessiert. Intern wundert man sich darüber, dass die Berichte sich so hartnäckig halten. [WAZ] #BVB

    "Die Wahrheit kann ein Finger im Hals derer sein, die nicht darauf vorbereitet sind, sie zu hören"


    Dr. Sheldon Cooper/The Big Bang Theory

  • Ok, das klingt deutlicher 8o Na dann mal gechillt abwarten was noch passiert

  • #KEAN!
    "Nach kicker-Informationen stimmt die Meldung der Gazzetta dello Sport, nach der die Schwarzgelben an einer Verpflichtung von Moise Kean interessiert sind. Der Stürmer von Juventus wäre ein typischer BVB-Transfer: Jung, ungeschliffen, aber extrem talentiert."[kicker] #BVB

    Kicker weiter "Und mit dem Potenzial, seinen Wert extrem zu steigern. Einer wie Sancho 2017. Und mit dem hat die Borussia bekanntlich beste Erfahrungen gemacht." [kicker] #BVB

    "Die Wahrheit kann ein Finger im Hals derer sein, die nicht darauf vorbereitet sind, sie zu hören"


    Dr. Sheldon Cooper/The Big Bang Theory

  • Götze als ernsthafte Alternative zu Alcácer

    Mandzukic und Kean kein Thema beim BVB


    https://www.sport.de/news/ne37…ma-bei-borussia-dortmund/

    KEAN!

    "Nach kicker-Informationen stimmt die Meldung der Gazzetta dello Sport, nach der die Schwarzgelben an einer Verpflichtung von Moise Kean interessiert sind. Der Stürmer von Juventus wäre ein typischer BVB-Transfer: Jung, ungeschliffen, aber extrem talentiert."[kicker] #BVB


    Kicker weiter "Und mit dem Potenzial, seinen Wert extrem zu steigern. Einer wie Sancho 2017. Und mit dem hat die Borussia bekanntlich beste Erfahrungen gemacht." [kicker] #BVB


    Bei Mandzukic sind Kicker und Funke einig, bei Keane nicht

    "Die Wahrheit kann ein Finger im Hals derer sein, die nicht darauf vorbereitet sind, sie zu hören"


    Dr. Sheldon Cooper/The Big Bang Theory

    • Offizieller Beitrag

    Aki über die Stürmersuche:


    „Ich habe das Gefühl, dass wir einen gelernten Mittelstürmer haben. Und damit haben wir genauso viele gelernte Mittelstürmer wie Bayern München, nämlich einen. Paco Alcacer hat ja jetzt in den Testspielen auch immer getroffen - und ehrlich gesagt verstehe ich die ganze Diskussion nicht. Wenn es nach Größe geht, hätten Uwe Seeler und Gerd Müller auch nie den Ansprüchen genügt. Paco ist dieses Jahr deutlich straffer, weil er die gesamte Vorbereitung mitmachen kann. Deswegen muss niemand so tun, als ob wir keine Stürmer hätten. Denn wir haben ja auch noch Mario Götze, Thorgan Hazard und Jacob Bruun Larsen, die diese Position spielen können. Deswegen ist die Stürmer-Diskussion eine Diskussion, die überwiegend von den Medien geführt wird und nicht von uns.“

  • Ist richtig, aber trotzdem muss man bei der Verletzungsanfälligkeit von Paco schon fragen, ob man da nicht jemanden in der Reserve haben sollte. Lewa ist schließlich fast nie verletzt.

    "Die Qualität eines Fussballvereins zeigt sich darin, wie er seinen sozialen Aufgaben gerecht wird."

    — Franz Jacobi, Vereinsgründer und Ehrenpräsident des BV Borussia 09 e.V.