Kagawa, Shinji

  • Shinji findet leider sein Glück nicht mehr und wandert von Verein zu Verein ohne sich durchsetzen zu können. Nun verlässt er PAOK. Der Vertrag wird aufgelöst.


    Es geht für ihn wohl zurück zu seinem Heimatverein Osaka.


    Ex-BVB-Star Shinji Kagawa wird PAOK Saloniki verlassen
    Shinji Kagawas Absturz setzt sich fort. Der frühere BVB-Held, der nach seiner Glanzzeit in seinen ersten Dortmunder Jahren nie wieder an seine alte Form…
    www.sport1.de

  • Tja, er hatte das Glück und musste es gegen seinen "Traum" eintauschen.

    Ich hab da überhaupt kein Mitleid mit, das ist eben eine klassische Hans-im-Glück-Geschichte.

    (Wobei, er hat ja sicherlich genug Gold gesammelt, im Gegensatz zum richtigen Hans...)

  • Back to the roots.

    Reicht auch, denke ich.

    Eine Geschichte aus dem Regal "beim BvB Durchbruch und Titel, danach zu höherem berufen und... "

    na ja...

    Derer Storys haben wir viele...

    Von Geburt her Bremer Hanseat, mit Herz und Seele Dortmunder Borusse

  • Shinji war 2010-2012 in einer top funktionierenden Mannschaft ein wichtiger Schlüsselspieler.

    Aber leider gehörte er auch zu denen, den es nicht schnell genug mit noch mehr Geld gehen konnte….in seinem Sprech kam das natürlich anders rüber : England war immer mein Traum … große japanische Community.

    Im Geliebten England konnte er dann nur eindrucksvoll belegen,dass er außerhalb des kloppschen Biotop BVB kaum die Hälfte Wert ist.Und nach 2 Jahren war’s das dann auch mit Traum England und jap.Community.Bin heute noch pissed…für nen bisschen mehr Geld einen Verein zu verlassen wo gerade ein Traum Wirklichkeit wird,man selbst ein bedeutender Part ist…hat damals noch nicht in mein fußballerischen Weltbild gepasst.

  • Wechsel nach Belgien: Ex-HSV-Trainer schnappt sich Kagawa
    Der Japaner unterschrieb einen Vertrag beim Erstligisten VV St. Truiden. Die Laufzeit gab der Klub nicht bekannt, schrieb aber auf seiner Homepage: "Wir sind sehr stolz, dass uns ein Spieler dieses Kalibers und dieses Ranges verstärkt.