Kagawa, Shinji

  • Also man sollte Arsenal jetzt mal nich total in den Himmel loben. Starke Mannschaft aber aus unserem Stadion FEGEN werden die uns nich. Das wird ne enge Kiste die man sicherlich auch verlieren kann aber das gibt keine klatsche bzw wird en ausgeglichenes Spiel.

  • Das wird ne enge Kiste die man sicherlich auch verlieren kann aber das gibt keine klatsche bzw wird en ausgeglichenes Spiel.


    Ne Klatsche kann ich mir auch nicht vorstellen aber sauschwer wirds mit Sicherheit. Arsenal hatte auch einen ziemlich durchwachsenen Saisonstart und muss sich noch finden,das könnte eine Chance sein. Es wird spannend.



    "Das Durchschnittliche gibt der Welt ihren Bestand,das Außergewöhnliche jedoch ihren Wert!"


    Oscar Wilde

  • Cylene schrieb:
    Franky wollte ganz der harte Kerl sein, aber man sah ihm jede Sekunde an, dass er total gerührt war und auch Pipi in den Augen hatte. Das wird er allerdings niemals zugeben.



    doch gebe ich zu weil man ein Schöneres Buch nicht schreiben kann wie heute


    Mußte bis 16:00 Uhr malochen. :cursing:
    Als ich dann auf dem Heimweg in der Radiokonferenz von dem eingeleiteten 1:0 von Kagawa höhrte, hatte ich schon Gänsehaut und dann Minuten später live das Tor zu höhren, da schoßen mir Freudentränen in die Augen. :happy:
    Wie Franky schrieb "man ein schöneres Buch nicht schreiben kann wie heute".
    Unsere Zaubermaus ist endlich richtig wieder Daheim, angekommen. :fahne:


    Was für ein schöner Tag.

  • Für heute sah das schonmal gut aus, kann dennoch gegen Arsenal wieder ganz anders aussehen. Von daher nix überstürzen.

  • Unsere Zaubermaus ist endlich richtig wieder Daheim, angekommen


    Und das quasi ohne Eingewöhnung aus dem Stand ins Rennen. Wenn er erst mal wieder richhtig eingespielt ist....und sich nicht ernsthaft verletzt (das muß man inzwischen immer dazu vermerken), kann er eine klasse Saison spielen.... :thumbup:

    Gewalt ist die letzte Zuflucht des Unfähigen. (Isaac Asimov)

  • Erinnert Ihr Euch: Kagawa "vielleicht" "irgendwann" zurück nach Dortmund. Ach ja? Wirklich? So ging's los. Dann wechselten sich "Häh?", überbordende Freude, Skepsis, Zweifel und wieder verhaltene Freude laufend ab. Man weiß ja nich'. Schließlich hat er nur gesagt, dass er sich das vorstellen könnte oder nicht ausschließen will - wie war es nochmal genau? "Free Shinji!" - lächerlich! Er ist doch nicht eingefangen worden! Stimmt. Aber es war schon traurig, ihn ohne jedes Lächeln auf der ManU-Bank sitzen zu sehen, wenn überhaupt. Nicht zu reden von dem breiten, jungenhaften Shinji-Lachen. Der Thread (vor diesem) wuchs an auf unerlebte Seitenzahlen. Schließlich aber nervte es viele nur noch. Doch dann - die letzten beiden Augusttage drohte das Forum zu explodieren. Warum war Aki nicht bei der Auslosung? Isser in Manchester? Ist es fix? Und falls ja - darf man Shinji überhaupt euphorisch empfangen? Was ist das für ein Zeichen an die Treuesten der Treuen?


    Und nun dieses comeback mit einem vorletzten Pass vom feinsten zum 1:0 und dem eigenen 2:0. Vor den Augen unseres allertreuesten DEDE. Pipi, ... unterdrücken? Ach was, lass laufen - ein Tag, der an Fußballromantik kaum zu übertreffen ist. Beneide alle, die im TEMPEL dabei sein konnten beim willkommen zuhause, Shinji!

    Einmal editiert, zuletzt von usbjt ()

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    von heute ^^

  • Ne Klatsche kann ich mir auch nicht vorstellen aber sauschwer wirds mit Sicherheit. Arsenal hatte auch einen ziemlich durchwachsenen Saisonstart und muss sich noch finden,das könnte eine Chance sein. Es wird spannend.

    Vor allen Dingen sollten wir uns nicht mehr so eine Anfangsphase leisten.Hätte gestern auch schief gehen können. Nach der Gelegenheit für die Breisgauer hatten wir das Spiel gut im Griff ,Shinjis Come Back war ein Traum und Ramos hat mir auch ausnehmend gut gefallen.Wenn wir aus dieser unseligen Verltzungsphase einigermassen unbeschadet rauskommen geht was in dieser Saison und zwar in allen 3 Wettbewerben.

  • Ich finde das super schön und freu mir nen Keks innerlich das er so einen Einstand hatte.
    Vor allem kann er als Paradebeispiel dafür dienen wie man als Spieler "belohnt" wird (was anderes fällt mir gerade nicht ein) wenn man ehrlich mit den Fans umgeht.
    :thumbup:

    Von Geburt her Bremer Hanseat, mit Herz und Seele Dortmunder Borusse

  • tagaryen guy..... alles klar.
    Micki heißt ab heute nur noch Micki Tagaryen....
    :happy:

    Von Geburt her Bremer Hanseat, mit Herz und Seele Dortmunder Borusse

  • Unser Kleener ist wieder da!
    Danke Shinji!
    Es war soooo schön gestern im Stadion - auch die ganze Südost hat gestanden und Shinji empfangen.
    Tränen drück´...

    "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."


    Albert Einstein



  • Zitat von The law of Denis

    Heartbreaking that a player like Kagawa could not work out with us


    Das würde ich als Manchester United Fan auch denken.


  • Das würde ich als Manchester United Fan auch denken.


    Absolut - die werden sich jetzt schon Gedanken machen (müssen) warum er dort nicht funktioniert hat und bei uns SOFORT wieder!!!


    Im DoPa wurde ja auch erwähnt dass in Manchester riesiger Druck herrscht Titel zu holen was es SO in Dortmund nicht gibt. Natürlich wollen auch wir mal wieder was Greifbares in die Höhe halten aber diesen eminenten Druck wie bei United oder auch bei den Roten haben wir einfach nicht und daher kann Shinji befreit aufspielen.



    "Das Durchschnittliche gibt der Welt ihren Bestand,das Außergewöhnliche jedoch ihren Wert!"


    Oscar Wilde

  • Absolut - die werden sich jetzt schon Gedanken machen (müssen) warum er dort nicht funktioniert hat und bei uns SOFORT wieder!!!


    Im DoPa wurde ja auch erwähnt dass in Manchester riesiger Druck herrscht Titel zu holen was es SO in Dortmund nicht gibt. Natürlich wollen auch wir mal wieder was Greifbares in die Höhe halten aber diesen eminenten Druck wie bei United oder auch bei den Roten haben wir einfach nicht und daher kann Shinji befreit aufspielen.

    Bei Manchester ist aber auch nicht einer bereit gewesen für Shinji zu laufen oder auf sein Spiel einzugehen zumal hinzu kam,daß der linke Fügel sicher nicht seine ideal Position war. Wennze gestern gesehen hast ,wie schon alleine Kevin für Shinji gerannt ist,weisste was ihm in Old Trafford gefehlt hat.

  • Bei Manchester ist aber auch nicht einer bereit gewesen für Shinji zu laufen oder auf sein Spiel einzugehen zumal hinzu kam,daß der linke Fügel sicher nicht seine ideal Position war. Wennze gestern gesehen hast ,wie schon alleine Kevin für Shinji gerannt ist,weisste was ihm in Old Trafford gefehlt hat.


    DAS kommt dann noch dazu und somit musste er dort auf verlorenem Posten stehen. Bloß gut dass das unsere Verantworlichen erkannt und entsprechend gehandelt haben!!!



    "Das Durchschnittliche gibt der Welt ihren Bestand,das Außergewöhnliche jedoch ihren Wert!"


    Oscar Wilde

  • Ich freu mich jedenfalls bärig, ihn am 24. gegen Stuttgart vor Ort zu sehen............ :panda: wenn er gesund bleibt.... ;(

    Gewalt ist die letzte Zuflucht des Unfähigen. (Isaac Asimov)

  • :feuerwerk: :feuerwerk: :feuerwerk: Der Skeptiker hat wieder Hoffnung.
    Es war einfach nur schön ihn für einen wunderschönen Einstand wieder zu feiern. :feuerwerk: :feuerwerk: :feuerwerk:

    „Ich bin bekannt für meine Ironie. Aber auf den Gedanken, im Hafen von New York eine Freiheitsstatue zu errichten, wäre selbst ich nicht gekommen.“

    George Bernard Shaw :beerdrink: