Kagawa, Shinji

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "Die Wahrheit kann ein Finger im Hals derer sein, die nicht darauf vorbereitet sind, sie zu hören"


    Dr. Sheldon Cooper/The Big Bang Theory

  • ;(;(;( Danke für alles, Kopfballungeheuerliche Zaubermaus...

    Irgendwann zieht auch der BVB den Bayern mal wieder die Lederhosen aus.


    "FC Schalke 04? Ist das nicht dieser Lokalrivale der SG Wattenscheid 09 und DSC Wanne-Eickel?" - Zitat eines BVB-Fans in 10 Jahren.

  • Sehr erstaunlich, dass Kagawa anscheinend gar keine Chance mehr bekommt. Wenn das so ist muss man sich trennen.

    Die Grobheit besiegt jedes Argument und verscheucht allen Geist.
    -- Arthur Schopenhauer (1788 - 1860), deutscher Philosoph

    • Offizieller Beitrag

    Ehrlich gesagt habe ich gar keine so intensive Bindung zu Kagawa. Klar, sympathischer Typ, toller Fußballer, aber sollte er gehen, würde für mich auch keine Welt zusammenbrechen. Für Kagawa selbst wäre ein Wechsel wohl die beste Entscheidung. In Favres System fehlt der Platz für einen Zehner, solange Reus auf dieser Position spielt. Selbst Götze wird ja nicht mehr als Zehner eingesetzt. Kagawa ist bloß nicht so flexibel. Wenn er bei einem anderen Klub wieder aufblühen kann, würde mich das für ihn freuen.

  • ok ok seine beste Zeit hatte er vor dem Weggang nach England gehabt.


    Wie sooo viele Spieler, die besser nie gewechselt hätten. Verstehe dann immer nicht, dass einem Spieler so eine Fehlentscheidung bis zum Ende seiner Karriere so sehr ausbremst - geht irgendwie den meisten so.


    Dennoch ist ein Kagawa immer eine Alternative - dass er in Monaco nicht mal einen Bankplatz bekommt kann ich nicht nachvollziehen. Ich meine Favre macht ja schon einen guten Job - aber wieso man gewisse Spieler sooo ablehnt, kann ich nicht verstehen.

  • Das hätte ich so unterschrieben wäre er nicht nach Manu gewechselt. So fehlt auch mir die enge Bindung. Persönlich denke ich hat MG und Kagawa bei mir diese Bindung komplett zerstört. Spieler kommen und gehen ...

  • Ich wußte noch nicht mal, daß er verheiratet ist und ein Kind hat. Hab noch nie irgendwo ein Foto von mit ihm und seiner Familie gesehen.:crazy2:

    Nur der BVB! Unser ganzes Leben, unser ganzer Stolz! :schal:

  • Ich wußte noch nicht mal, daß er verheiratet ist und ein Kind hat. Hab noch nie irgendwo ein Foto von mit ihm und seiner Familie gesehen.:crazy2:

    Eigentlich perfekt, wenn ein Promi es meistert, seine Familie von der Öffentlichkeit und dem Mediengetue fernzuhalten

  • Ich wußte noch nicht mal, daß er verheiratet ist und ein Kind hat. Hab noch nie irgendwo ein Foto von mit ihm und seiner Familie gesehen.:crazy2:

    War mir auch neu :). Gönne ich ihm aber trotzdem.


    Glaube nicht, dass es viele Singles unter Profifußballern gibt ^^

    Irgendwann zieht auch der BVB den Bayern mal wieder die Lederhosen aus.


    "FC Schalke 04? Ist das nicht dieser Lokalrivale der SG Wattenscheid 09 und DSC Wanne-Eickel?" - Zitat eines BVB-Fans in 10 Jahren.