Kagawa, Shinji

  • Kaaaaagawaaa Shinji!!!



    Bei den Worten bekommt man ja Pippi inne Augen!


    Damit biste nich alleine!


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Manchmal sind wir doch noch sehr weit von einem Weltverein entfernt, da sind wir doch eher ein Familienunternehmen :inlove: . Gefällt.


    Was hoffentlich immer so bleiben wird. :dolllol:

  • Manchmal sind wir doch noch sehr weit von einem Weltverein entfernt, da sind wir doch eher ein Familienunternehmen :inlove: . Gefällt.


    Hoffe ich doch das es so bleibt... :thumbup:

  • Manchmal sind wir doch noch sehr weit von einem Weltverein entfernt, da sind wir doch eher ein Familienunternehmen :inlove: . Gefällt.


    Besser kann man es nicht formulieren. Das kann nur der BVB! :happy:

  • jetzt im absolut richtigen thread...mein sohn und ich kommen gerade aus dem eiskalten pool...in den sind wir vor freude gesprungen...jetzt ist es offiziell...mein bengel hat dicke tränen geweint vor 2 jahren...war sein lieblingsspieler und er konnt mit 5 jahren nicht verstehen, warum geht sein liebling...wir sind so happy


    :feuerwerk: :feuerwerk: :feuerwerk: ^^ :D

    "Wenn man einem Menschen trauen kann, erübrigt sich ein Vertrag. Wenn man ihm nicht trauen kann, ist ein Vertrag nutzlos."
    John Paul Getty

    :S







  • So und jetzt bitte Shinji schnell in die Werkzeugkiste einpflegen.... :D

    "Die Wahrheit kann ein Finger im Hals derer sein, die nicht darauf vorbereitet sind, sie zu hören"


    Dr. Sheldon Cooper/The Big Bang Theory

  • So ganz glücklich sieht er aber noch nicht aus, Papa Klopp, übernehmen Sie! :D

    Letzten Endes ist es mir egal, mit wem Schalke nicht Meister wird.


    -talerimpakt von meinbvb.de

  • Ich hätte das nicht für möglich gehalten was der "Kleine" auslösen kann aber was schöneres kann es ja nicht geben als an die Stätte seiner größten Erfolge zurück zu kehren!! Und wenn man überall die Reaktionen verfolgt ist das gaaanz was anderes als 600km südlich. Die mögen einen Weltstar geholt haben (Xavi ist einer!!) aber WIR haben ein Familienmitglied zurückgewonnen!! Auch wenn die Jahre in Manchester nicht so erfolgreich für ihn waren wird er doch die Erfahrungen der PL nutzen können und sie bei uns erfolgreich anwenden können - ALLES ALLES GUTE SHINJI!!!!!!!!!! :thumbup: :thumbup: :thumbup:



    "Das Durchschnittliche gibt der Welt ihren Bestand,das Außergewöhnliche jedoch ihren Wert!"


    Oscar Wilde

  • Die 11 bekommt Shinji aber wohl schon mal nicht :D

    "Die Wahrheit kann ein Finger im Hals derer sein, die nicht darauf vorbereitet sind, sie zu hören"


    Dr. Sheldon Cooper/The Big Bang Theory

    • Offizieller Beitrag

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Auch von mir ein herzliches Willkommen zurück!


    Ich wünsche Shinji Kagawa, dass er an seine alten Leistungen hier anknüpfen kann und hier wieder Spaß am Fußball haben wird!


    Ich wünsche ihm außerdem, dass man ihn nicht mit Erwartungen erschlägt, sondern ihm ein wenig Zeit gibt. Er hat sich verändert, der BVB hat sich verändert, das muss jeder beachten.


    Uns wünsche ich, dass wir jetzt endlich das fehlende Puzzlestück im OM gefunden haben und mit Miki---Kagawa---Reus eine offensive Dreierreihe haben, die, wenn sie erst mal eingespielt ist, so manche Abwehr komplett durcheinanderwirbeln wird.

  • Auch wenn ich skeptisch war und es noch immer bin.


    Jetzt ist er zurück und damit Herzlich Willkommen zurück.


    Jetzt wo es offiziell ist, muss ich auch gestehen, dass ich trotz aller vorheriger Ablehnung mich irgendwie doch über diesen Transfer freue... vielleicht weil einfach zu schöne Zeiten an die kurze Shinji-Zeit hängen und irgendwie doch die leise Hoffnung, dass diese zurückkommen könnten :).

    Irgendwann zieht auch der BVB den Bayern mal wieder die Lederhosen aus.


    "FC Schalke 04? Ist das nicht dieser Lokalrivale der SG Wattenscheid 09 und DSC Wanne-Eickel?" - Zitat eines BVB-Fans in 10 Jahren.