TSV 1860 München

  • Es ist, wie Marvin es geschrieben hat, " die Geister die ich rief".
    Was ich an 1860 die Tage nicht verstehe, ist, das man es über die Jahre nicht geschafft hat dem Ismaik einen Geschäftsführer an die Seite zu stellen der zwischen ihm, Vorstand, Fanbasis und Spieler zu vermitteln. Schade das so ein alter und eigentlich traditioneller Verein sich selber abschafft.

    Von Geburt her Bremer Hanseat, mit Herz und Seele Dortmunder Borusse

    • Offizieller Beitrag

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    :lol:

  • Die Münchner Löwen haben eine lebende Legende suspendiert. Stürmer und Kapitän Sascha Mölders wird nicht mehr im Kader stehen und auch nicht mehr mit der Mannschaft trainieren. Rausgekommen war das, nachdem der 36-Jährige auf Instagram öffentlich machte, was ihm kurz zuvor am Trainingsgelände mitgeteilt wurde. Der Verein bestätigte dies später in kurzen Worten auf seiner Webseite:


    "Aus einer fortlaufenden Analyse der Entwicklung der vergangenen Wochen hat die sportliche Leitung in Abstimmung mit beiden Gesellschaftern entschieden, dass Sascha Mölders bis auf Weiteres nicht im Kader des TSV 1860 München stehen wird." (Quelle)


    Die angesprochene Entwicklung der vergangenen Wochen erreichte am Wochenende ihren Tiefpunkt, als die Löwen im eigenen Stadion vom Tabellenführer Magdeburg vorgeführt wurden und zur Pause bereits mit 0:5 zurücklagen. Die Münchner sind damit in der Tabelle auf Platz zwölf abgerutscht und haben den Anschluss ans obere Drittel verloren.


    "Schockiert": 1860 München verbannt Kapitän Mölders aus der Mannschaft

  • Für mich nicht nachvollziehbar, aber der Köller hatte damals schon bei Nürnberg so komische Entscheidungen zum Ende seines Jobs durchgesetzt! Eventuell ein verzweifelter Versuch das Ruder wieder rum zu reißen!