Irgendwie ist mir Gladbach in den letzten Jahren so richtig unsympathisch geworden.
Ginter, Matthias - WM '14 (by SCF)
-
-
Beruht sehr wahrscheinlich auf Gegenseitigkeit.
-
Beruht sehr wahrscheinlich auf Gegenseitigkeit.
Glaub man kennt mich in Gladbach nicht.

-
gladbach wollte bestimmt einfach nur noch geld bekommen als ablöse frei gehen zu lassen
-
Glaub man kennt mich in Gladbach nicht.

War eher darauf bezogen, das Borussia Dortmund für Fans von Mönchengladbach in den letzten Jahren auch immer unsympathischer wurde

-
das war noch nie anders die Niederrhein Penner ,WEr ist der Schreck vom Nierrhein Nur der BVB ,Wer Sammelt Alle Punkte Ein nur der BVB,wer Hat die Besten Fans im Land nur BVB .Oleeeeee BvvvvvvvvvB

-
Matze macht'n späten Ausgleich gegen die Pillen.

-
-
Ich dachte ja automatisch, es wäre Thomas Tuchel gemeint. Aber nein, tatsächlich geht es um Peter Bosz – und das noch bevor dieser dann tatsächlich in Dortmund aufschlug. Ziemlich unprofessionell von Bosz, wie ich finde.
Viel interessanter ist meines Erachtens der letzte Part des Textes. Nämlich, dass Ginter nach den erlebten Anschlägen sogar an ein Ende seiner Karriere als Profifußballer dachte. Denn – und das hatte ich schon wieder vergessen – Ginter stand ja auch bei den Anschlägen in Paris 2015 für die Nationalmannschaft auf dem Rasen. Dann der Anschlag 2017 auf den BVB-Mannschaftsbus. Ich kann schon verstehen, dass man sich da als Fußballer in der Öffentlichkeit ernsthafte Gedanken um die eigene Sicherheit macht.
-
Ausraster nach Bayern-Spiel: Matthias Ginter muss Geldstrafe zahlenDas hat ein Nachspiel! Freiburgs Abwehrchef Matthias Ginter (32) muss für seinen Ausraster nach dem Spiel gegen Bayern blechen.m.bild.de
Geldstrafe nach tür tritt
-