Ginter, Matthias - WM '14 (by SCF)

  • Herzlich Willkommen, Weltmeister Ginter :-)


    Auf eine schöne und erfolgreiche Zeit in schwarzgelb.

    Meine Liebe - mein Verein

  • Yeah rock on! Der vierte Neuzugang der Saison ;)


    Jetzt haben wir die Abwehr, die wir für unsere Ziele brauchen. Die AV und die IV sind jeweils doppelt besetzt. Richtig gut!

  • Jetzt haben wir die Abwehr, die wir für unsere Ziele brauchen. Die AV und die IV sind jeweils doppelt besetzt. Richtig gut!


    Ja, herzlich willkommen, Herr Ginter!


    Genau, wie Sankar schreibt: Jetzt haben wir die Abwehr, die wir für unsere Ziele brauchen. Alle Positionen sind doppelt besetzt. Und sie sind richtig, richtig gut besetzt!
    Ich weiß, dass viele keinen richtigen Bedarf in der IV sehen und Ginter deshalb irgendwie ins defensive Mittelfeld schieben wollen.
    Sehe ich komplett anders. Ginter ist und bleibt IV und wird dort auch gebraucht. Oder wollen wir wieder Hasard spielen und hoffen, dass sich keiner verletzt? Erinnert euch mal an letzte Saison. Subotic und Hummels langfristig verletzt und Sarr überfordert. Schnell Friedrich als Notverpflichtung geholt, der am Anfang absolut nicht funktioniert und uns definitiv 6 Punkte gekostet hat (zum Schluss hat er hingegen richtig gut gespielt!!).
    So was wird uns jetzt nicht noch mal passieren!
    Geil!

  • Ganz herzlich willkommen, Mattes!!! Wir freuen uns auf dich. :happy: :fahne:

    Nur der BVB! Unser ganzes Leben, unser ganzer Stolz! :schal:

  • Hallo Matthias, schön daß du da bist!!Guten Start und viel Erfolg!!! :panda:

    Gewalt ist die letzte Zuflucht des Unfähigen. (Isaac Asimov)

  • Ich weiß, dass viele keinen richtigen Bedarf in der IV sehen und Ginter deshalb irgendwie ins defensive Mittelfeld schieben wollen.
    Sehe ich komplett anders. Ginter ist und bleibt IV und wird dort auch gebraucht

    Sehe ich auch so; Zorc hat in bvbtotal auch gelobt, dass Ginter eine ähnlich guten Spielaufbau hat (entwickeln kann) wie es Mats schon macht. Das ist dann wohl eher ein Hinweis, dass er für die Defensivabteilung geholt wurde.

  • Herzlich Willkommen, Mattes beim coolsten & besten Verein, wünsche dir eine gute & erfolgreiche Zeit beim BVB...

  • Super! Herzlichen Willkommen Herr Weltmeister in einem weltmeisterlichen Klub.
    Es kommt zusammen was zusammen gehört.
    Viele tolle Jahre beim BVB

  • Super! Herzlichen Willkommen Herr Weltmeister in einem weltmeisterlichen Klub.
    Es kommt zusammen was zusammen gehört.
    Viele tolle Jahre beim BVB


    Das sollte sich auch im Thread-Titel widerspiegeln :D

    "Die Wahrheit kann ein Finger im Hals derer sein, die nicht darauf vorbereitet sind, sie zu hören"


    Dr. Sheldon Cooper/The Big Bang Theory

  • Der Junge macht es richtig. Mit Streich durch die Jugend bis zum Stammspieler bei den Profis und nun unter Klopp sich weiterentwickeln. Hat er ein Trainerglück.


    kidolling: Ihn im Interview direkt mit dem "Kaiser" zu vergleichen ist unfair. An Mats' Eloquenz reicht kein Spieler heran. Matthes ist doch erst 20, er wird auch noch sicherer in Interviews werden. Ich glaube, dass er momentan mit seiner Situation etwas überfordert ist: Plötzlich Weltmeister u.n.d der Wechsel zu seinem Lieblingsverein. Wird schon noch.

    Meine Liebe - mein Verein

  • Super. Vielleicht steht er dann ja schon beim Supercup auf dem Platz wenn Mats noch nicht da ist.

    Jeder Mensch mit einer neuen Idee ist ein Spinner, bis die Idee Erfolg hat.
    ---- Mark Twain ----