Immobile, Ciro

  • man ist das geil! endlich alles fix, so hat er und wir die Gewissheit! besser als das um Ginter! sowas kann auch hemmen ..... aber wir haben ja öfters nun schon was zu Löw und alles rings herum des DFB gesprochen LOL

  • Herzlich Willkommen, Ciro beim besten Verein der Welt....

    "Die Wahrheit kann ein Finger im Hals derer sein, die nicht darauf vorbereitet sind, sie zu hören"


    Dr. Sheldon Cooper/The Big Bang Theory

  • Und hier ist er, der Spieler mit der Nummer 9 (?) Ciiiiiiiiiirrooooo Imobileee!!!!! Willkommen bei Borussia Dortmund!!!!!!!!!!!!!!! :D


    Ich freu mich!

    "Die Qualität eines Fussballvereins zeigt sich darin, wie er seinen sozialen Aufgaben gerecht wird."

    — Franz Jacobi, Vereinsgründer und Ehrenpräsident des BV Borussia 09 e.V.

  • Jetzt hat es auch einen Sinn die Spiele von Italien bei der WM zu schauen. 8)

  • Ciros erster Post als Borusse bei FB:


    "Die Wahrheit kann ein Finger im Hals derer sein, die nicht darauf vorbereitet sind, sie zu hören"


    Dr. Sheldon Cooper/The Big Bang Theory

  • Dann hoffe ich mal, dass er in Dortmund auch einen zeitlosen Pullover findet um sich in den Mythos der Geschichte des Sports zu verewigen! :thumbup:

    "Die Qualität eines Fussballvereins zeigt sich darin, wie er seinen sozialen Aufgaben gerecht wird."

    — Franz Jacobi, Vereinsgründer und Ehrenpräsident des BV Borussia 09 e.V.

  • :feuerwerk: Herzlich willkommen. :feuerwerk:
    Hier gibt es immer ein volles Stadion, nicht so wie zu Hause.
    Es wird nicht lange dauern und du wirst Dortmund nicht mehr missen wollen. :thumbup:

    „Ich bin bekannt für meine Ironie. Aber auf den Gedanken, im Hafen von New York eine Freiheitsstatue zu errichten, wäre selbst ich nicht gekommen.“

    George Bernard Shaw :beerdrink:

  • Accoglienza e tutto il meglio Ciro Immobile!!!!!!!!!!


    Willkommen beim geilsten Verein der Welt mit IMMER vollem Stadion - eine unvergessliche Zeit erwartet dich in Dortmund und so der Fussballgott will wird es den ein oder anderen Titel zu feiern geben und DANN kannst du mal erleben was schwarzgelber Wahnsinn ist!!


    Sempre avanti,tanto divertimento a Dortmund Ciro!! :fahne: :schal: :fahne:



    "Das Durchschnittliche gibt der Welt ihren Bestand,das Außergewöhnliche jedoch ihren Wert!"


    Oscar Wilde