Test- und Freundschaftsspiele des BVB

  • so, endlich! 1:1 - Ausgleich für Paderborn, nachdem Can wieder einmal unter Beweis stellte, wie überheblich er spielt. Für mich gehört er momentan nicht in die Startformation, das hat er schon mehrfach "bewiesen". Und wenn er so auftritt, ist er auch kein Führungsspieler oder gar Vorbild für die Jungen.

  • so, endlich! 1:1 - Ausgleich für Paderborn, nachdem Can wieder einmal unter Beweis stellte, wie überheblich er spielt. Für mich gehört er momentan nicht in die Startformation, das hat er schon mehrfach "bewiesen". Und wenn er so auftritt, ist er auch kein Führungsspieler oder gar Vorbild für die Jungen.

    Sehe ich auch so und was Bürki da sich wieder leistet...Schade, das ist halt der Unterschied zu den Bayern...die haben Neuer...

    "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."


    Albert Einstein



  • so, endlich! 1:1 - Ausgleich für Paderborn, nachdem Can wieder einmal unter Beweis stellte, wie überheblich er spielt. Für mich gehört er momentan nicht in die Startformation, das hat er schon mehrfach "bewiesen". Und wenn er so auftritt, ist er auch kein Führungsspieler oder gar Vorbild für die Jungen.

    das ding geht ganz klar auf bürki

    :thumbup: BVB BVB BVB :thumbup:
    :ola:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    http://www.wahretabelle.de/index

  • icke54

    Dann sehen wir wohl zwei verschiedene Spiele :lol:

    Can hampelt hinten rum, spielt einen miserablen Ball Richtung Torauslinie und bringt somit Bürki in Verlegenheit (der dann allerdings auch nich sonderlich gut dabei aussieht). Aber Ausgangspunkt war ganz klar Can - und das war nicht sein erster Fauxpas.

  • Ich sehe das etwas anders. Er ist nicht immer so überheblich. Ein bisschen differenzieren sollte man schon 😉. In manchen Fällen ist es gut, dass Emre da ist

    Nur der BVB! Unser ganzes Leben, unser ganzer Stolz! :schal:

  • Ich erwähnte mit keiner Silbe, dass Can IMMER überheblich sei - es kommt aber öfters vor und das wiederum sehen auch unsere jungen Spieler.

  • icke54

    Dann sehen wir wohl zwei verschiedene Spiele :lol:

    Can hampelt hinten rum, spielt einen miserablen Ball Richtung Torauslinie und bringt somit Bürki in Verlegenheit (der dann allerdings auch nich sonderlich gut dabei aussieht). Aber Ausgangspunkt war ganz klar Can - und das war nicht sein erster Fauxpas.

    :lol:

    :thumbup: BVB BVB BVB :thumbup:
    :ola:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    http://www.wahretabelle.de/index

  • Hinter der Abwehr hat Bürki doch keine ruhige Minute,aber der Keeper ist immer die ärmste Sau.Dies Bürkibashing ist anscheinend pathologisch uhd nochmal es gibt keinen weltklassekeeper auf dem Markt ,vor allen Dingen keinen ,den der BVB sich leisten kann.Die Torwartgiskussion ist vertane Zeit und rein akademisch.

  • icke54

    Sorry, ich wusste nicht, dass die Einschätzung der Gesamtsituation bei Dir wohl keine Gültigkeit besitzt.

    Nochmals zur Erklärung: Ausgangspunkt und Initiator war in dieser Szene für mich einzig und alleine Emre Can.


    So, und damit ist diese Situation für mich abgehakt. ;):beerdrink:

  • Wenn sich selbst die (aktuell) beste Mannschaft der Welt in der Liga sich an Paderborn die Zähne ausgebissen hat... was erwartet man denn schon vom BVB? ;)


    Ist doch nicht Barcelona die man mit 6:0 wegfegt.


    Bürki-Bashing habe ich hier schon gesehen.

    Mache ich mal etwas ironisches Favre-Bashing. Can mit einem krassen Fehler, Haaland schon wieder mit einem ganz schwachen Spiel. Offenbar hat der Favre-Effekt beide Spieler jetzt total erwischt. Weg mit dem falschen Zauberer :lol:

    Irgendwann zieht auch der BVB den Bayern mal wieder die Lederhosen aus.


    "FC Schalke 04? Ist das nicht dieser Lokalrivale der SG Wattenscheid 09 und DSC Wanne-Eickel?" - Zitat eines BVB-Fans in 10 Jahren.

  • so, endlich! 1:1 - Ausgleich für Paderborn, nachdem Can wieder einmal unter Beweis stellte, wie überheblich er spielt. Für mich gehört er momentan nicht in die Startformation, das hat er schon mehrfach "bewiesen". Und wenn er so auftritt, ist er auch kein Führungsspieler oder gar Vorbild für die Jungen.

    Klingt aber schon eher wie Pauschalkritik, das fasse ich wie icke auf