Test- und Freundschaftsspiele des BVB

  • Schmelzer und Akanj bleiben in Dortmund wegen Verletungsrückstand.

    Die Grobheit besiegt jedes Argument und verscheucht allen Geist.
    -- Arthur Schopenhauer (1788 - 1860), deutscher Philosoph

  • hab ich Hakimi übersehen?

    "Wenn man einem Menschen trauen kann, erübrigt sich ein Vertrag. Wenn man ihm nicht trauen kann, ist ein Vertrag nutzlos."
    John Paul Getty

    :S







  • Danke...Dahoud wohl auch...gerade gelesen

    "Wenn man einem Menschen trauen kann, erübrigt sich ein Vertrag. Wenn man ihm nicht trauen kann, ist ein Vertrag nutzlos."
    John Paul Getty

    :S







  • Bei Schmelzer verstehe ich das jetzt auch nicht. Langjähriger Borusse und ehemaliger Kapitän... für eine Marketingreise doch unerlässlich.

    Irgendwann zieht auch der BVB den Bayern mal wieder die Lederhosen aus.


    "FC Schalke 04? Ist das nicht dieser Lokalrivale der SG Wattenscheid 09 und DSC Wanne-Eickel?" - Zitat eines BVB-Fans in 10 Jahren.

  • Na wenn er doch verletzt ist, was soll er dann im Trainingslager?? Und bei allem Respekt, Schmelle ist jetzt sicherlich nicht der Spieler bei dem die Amis marketingtechnisch durchdrehen wenn er jetzt als „Zugpferd“ anwesend wäre.

  • Na ja ein Testspiel beispielsweise gegen Liverpool ist doch schon ne ordentliche Standortbestimmung oder?

  • Na ja ein Testspiel beispielsweise gegen Liverpool ist doch schon ne ordentliche Standortbestimmung oder?

    Gezz hasse mich eiskalt erwischt :S- da freu' ich mich natürlich auch d'rauf. (Wecker stellen inclusive. Wenn's nun schon mal stattfindet ...)

  • Wann finden denn die USA-Testspiele statt? Tag und Uhrzeit aus europäischer Sicht?


    Mir fehlt gerade der Empfang um zu googlen.

    "Die Qualität eines Fussballvereins zeigt sich darin, wie er seinen sozialen Aufgaben gerecht wird."

    — Franz Jacobi, Vereinsgründer und Ehrenpräsident des BV Borussia 09 e.V.

  • Aber es ist natürlich richtig, da steckt auch sehr viel Marketing dahinter und sonst nichts. Ist ja auch nichts neues, wissen wir ja.

  • Hi, Stefan,


    so:

    Wann finden denn die USA-Testspiele statt? Tag und Uhrzeit aus europäischer Sicht?


    Mir fehlt gerade der Empfang um zu googlen.


    • Testspiele: 12. Juli: FC Schweinberg, 17. Juli, 4.30: Seattle Sounders, 19. Juli, 2 Uhr: FC Liverpool, 27. Juli, 17 Uhr: Udinese Calcio, 30. Juli, 19.30 Uhr: FC St. Gallen

    Wohl alles auf tv.bvb.de zu seh'n. Oder auch - machmal stabilerer stream - YouTube.


    LsgG

  • Weiß jemand warum wir dieses Jahr nicht beim ICC mit machen?? Ist zwar eigentlich ne Kasperveranstaltung aber den ein oder anderen Euro gabs da ja schon immer mitzunehmen