BVB - Finanzthread


  • Ist nicht mehr unsere Welt...wird sich leider nicht verhindern lassen...wenn dann 25.000 Leute auf der Süd Ihre smartphones "gleichschalten", können die dann die Lieder gemeinsam abspielen...


    Tja,es ist schon eine komische Entwicklung. Aber den Geist bringen wir nicht mehr in die Flasche nachdem er raus ist. Es ist bloss seltsam dass man nichtmal für 2h im Stadion Ruhe hat vor der Daddelei.................... X(
    Ich hab ja selber auch so'n Dingen und mitunter ist es schon hilfreich aber im Stadion will ich's nicht sehen - man fragt sich nur wie's bloss all die Jahre ging bevor diese Teile auf den Markt kamen.......
    Nichtsdestotrotz ist es für den BVB nicht verkehrt einen weiteren finanzstarken Sponsor im Boot zu haben.......wir müssen ja deswegen nicht gleich alle Huaweis kaufen :D



    "Das Durchschnittliche gibt der Welt ihren Bestand,das Außergewöhnliche jedoch ihren Wert!"


    Oscar Wilde

  • Während des Spiels oder wenn die Spieler sich aufwärmen, würde ich es auch nicht brauchen, aber ich hab schon öfter vergeblich versucht, vorher rauszukriegen, wie die 2. Mannschaft (oder mein Heimatverein) spielt und häufig nach längerem Versuchen ohne Erfolg zähneknirschend aufgegeben. (Manchmal klappte es, öfter nicht.) (Umgekehrt saß ich vorletztes Jahr während des Spiels gegen Bayern im Theater und war sehr froh, dass mein liveticker zum Kicker dort lief. Ich denke, da es dort dunkel war, haben die meisten nichts gemerkt, ich hatte ihn in der Tasche, aber, wie gesagt, es gibt Situationen, da ist man für ein Netz sehr dankbar.)

  • Während des Spiels oder wenn die Spieler sich aufwärmen, würde ich es auch nicht brauchen, aber ich hab schon öfter vergeblich versucht, vorher rauszukriegen, wie die 2. Mannschaft (oder mein Heimatverein) spielt und häufig nach längerem Versuchen ohne Erfolg zähneknirschend aufgegeben. (Manchmal klappte es, öfter nicht.) (Umgekehrt saß ich vorletztes Jahr während des Spiels gegen Bayern im Theater und war sehr froh, dass mein liveticker zum Kicker dort lief. Ich denke, da es dort dunkel war, haben die meisten nichts gemerkt, ich hatte ihn in der Tasche, aber, wie gesagt, es gibt Situationen, da ist man für ein Netz sehr dankbar.)


    Wie gesagt,vor noch nicht allzulanger Zeit haben wir uns alle im Stadion ohne technischen Schnickschnack wohlgefühlt und es ging wunderbar. Bitte nicht falsch verstehen - die Teile sind zu gegebener Zeit schon gut zu gebrauchen und auch hilfreich aber im Stadion passt es einfach nicht. Kann sein dass ich da zu sehr "alte Schule" bin ( :D ) und ich gönn' auch jedem sein Telefon aber wenn man mal 2h darauf verzichten könnte würde die Welt garantiert nicht untergehen,schon gar nicht die Fussballwelt :D



    "Das Durchschnittliche gibt der Welt ihren Bestand,das Außergewöhnliche jedoch ihren Wert!"


    Oscar Wilde


  • Wie gesagt,vor noch nicht allzulanger Zeit haben wir uns alle im Stadion ohne technischen Schnickschnack wohlgefühlt und es ging wunderbar. Bitte nicht falsch verstehen - die Teile sind zu gegebener Zeit schon gut zu gebrauchen und auch hilfreich aber im Stadion passt es einfach nicht. Kann sein dass ich da zu sehr "alte Schule" bin ( :D ) und ich gönn' auch jedem sein Telefon aber wenn man mal 2h darauf verzichten könnte würde die Welt garantiert nicht untergehen,schon gar nicht die Fussballwelt :D

    Meist ist man ja deutlich länger als 2 Stunden im Stadion, eher 3-4, wenn man dann auch ganz gemütlich wartet.

  • Zitat von »kidolling«




    [...] es gibt Situationen, da ist man für ein Netz sehr dankbar.
    Sagte der Hochseilartist kurz vorm Aufschlag :D

    :thumbup: Fröschli - Du hast es mal wieder voll getroffen,genial!! :thumbup:



    "Das Durchschnittliche gibt der Welt ihren Bestand,das Außergewöhnliche jedoch ihren Wert!"


    Oscar Wilde


  • Meist ist man ja deutlich länger als 2 Stunden im Stadion, eher 3-4, wenn man dann auch ganz gemütlich wartet.

    Es spricht absolut nichts dagegen vor oder nach dem Spiel zu checken was zu checken ist,kein Problem damit!!
    Nur eben während des Spiels passt es eben absolut nicht - es sei denn es ein absoluter Grottenkick aber selbst dann hat man ja genügend Leute um sich rum mit denen man sich austauschen und gegebenenfalls für Stimmung sorgen kann :meinung:



    "Das Durchschnittliche gibt der Welt ihren Bestand,das Außergewöhnliche jedoch ihren Wert!"


    Oscar Wilde

  • Es spricht absolut nichts dagegen vor oder nach dem Spiel zu checken was zu checken ist,kein Problem damit!!
    Nur eben während des Spiels passt es eben absolut nicht - es sei denn es ein absoluter Grottenkick aber selbst dann hat man ja genügend Leute um sich rum mit denen man sich austauschen und gegebenenfalls für Stimmung sorgen kann :meinung:

    Hatte ja gesagt, während des Spiels würde ich es nicht tun. Da geh ich nicht mal Getränk holen oder Pi(p)pi machen. Nun muss ich aber Heia machen, da ich früh rausmuss. :gutenacht:


  • Es spricht absolut nichts dagegen vor oder nach dem Spiel zu checken was zu checken ist,kein Problem damit!!
    Nur eben während des Spiels passt es eben absolut nicht [...]

    So groß sehe ich die Gefahr nicht, dass unzählige Fans im Stadion ständig mit dem Handy daddeln. Eher wird der Service genutzt werden, um sich vor/nach dem Spiel zu treffen, bzw. die Stimmung aus dem Stadion an Freunde zu vermitteln.




  • So groß sehe ich die Gefahr nicht, dass unzählige Fans im Stadion ständig mit dem Handy daddeln. Eher wird der Service genutzt werden, um sich vor/nach dem Spiel zu treffen, bzw. die Stimmung aus dem Stadion an Freunde zu vermitteln.

    Gut,das kann man so sehen. Das kann ja im Prinzip auch jeder machen wie er will......wir sitzen ja schliesslich nicht in der Oper :)



    "Das Durchschnittliche gibt der Welt ihren Bestand,das Außergewöhnliche jedoch ihren Wert!"


    Oscar Wilde

    • Offizieller Beitrag

    Hier mal wieder was aus der finanziellen Welt. So werden wir auch bei einem verpassen der CL-Quali Gewinne machen am Ende der Saison! Zu dem hat Aki gesagt, dass unsere Spielergehälter nur zu 65% aus einem Fixgehalt und zu 35% aus Leistungsbezogenen Geldern besteht.


    http://boerse.ard.de/aktien/bv…fuer-schwarz-gelb100.html

    • Offizieller Beitrag

    Und noch ein paar Zahlen:


    Aki hat in der abgelaufenen Saison 3 Millionen Euro verdient. Festgehalt 900.000€, der Rest waren Boni.


    Treß kam auf 1,9 Millionen Euro. Festgehalt 460.000€.


    http://www.kicker.de/news/fuss…en-boni.html#omsmtwkicker

  • Kann mir mal jemand sagen was er mit 3 Millionen macht? Ich finde es übertrieben.Aber damit stehe ich wohl alleine da .

  • Kann mir mal jemand sagen was er mit 3 Millionen macht? Ich finde es übertrieben.Aber damit stehe ich wohl alleine da .


    OT:
    ROLEX-Uhren KAUFEN!!! :D


  • OT:
    ROLEX-Uhren KAUFEN!!! :D

    Mag ja sein.Aber ich bleibe dabei es ist einfach zu viel.Ok keine Frage er hat gute Arbeit geleistet aber ich weiß nicht......

  • Alles Bestens, sind schon bei über 300Mio umsatz ab und zu Sollte ich doch Hellseher werden lach.


    Würde jetz mal zusehen das Die Handballerdamen in die 1 Liga zurück kommen ,würde das ganze BVB gebilde nochmals ab Runden!