BVB - Finanzthread

  • Gerade mal geschaut. Logan Paul hat auf Youtube 23,5 Mio Abonennten. Der BVB 1,2 Mio... verrückt. Sein Bruder Jake hat auch über 20 Mio. Der ist mir allerdings hart unsympathisch, daher musste ich nochmal schauen, ob ich da gerade was verwechsle... und das hatte ich ^^

    bist du dir sicher?


    Logan Paul verkörpert eigentlich alles, wovor ich meine Kinder schützen will. Er quälte Tiere, stellte Videos einer Leiche ins Netz, entwickelte ein Spiel, dass darauf aus ist, Menschen abzuzocken (Kryptospiel) und gab an, mal "für eine Monat schwul sein zu wollen".


    Erkundigt sich der BVB vorher überhaupt? Er ist zwar kein Spieler, aber ich finde das krasser als die Sache mit Nmecha, weil Logan Paul das alles bewusst macht und sich dabei auch noch filmt. Es geht um Provokation und Aufmerksamkeit, um seinen blöden Energydrink zu promoten (deswegen ist er auch noch Wrestler geworden). Cramer sagt, der BVB will damit bei jüngeren Menschen punkten. Um Himmels Willen. Bitte werft im Stadion Tennisbälle gegen diesen Mist!!!


    Energydrink Prime von Logan Paul: Darum warnen Politiker vor dem Getränk (wiwo.de)


    Der Energydrink, der in Deutschland verkauft wird, soll allerdings kein Koffein enthalten, damit auch kleine Kinder ihn kaufen und trinken können. Eine Flasche mit 500ml kostet 8 2-3 Euro!!!

    "Für den Triumph des Bösen braucht es nichts weiter, als dass die Guten untätig bleiben. Also seid nicht passiv" (Alexej Nawalny)


    "Der Béla Réthy, der hat noch nie das gleiche Spiel wie ich gesehen. (Rolf Miller)

    "Ich glaube nicht, dass die Angst vorm Verlieren dich eher zum Sieger macht, als die Lust aufs Gewinnen." (Jürgen Klopp)

  • Danke für die Aufklärung. In dem Fall sind mir einfach alle beide unsympathisch. Die Info zu den Preisen ist mittlerweile überholt. Ich habe das Getränk schon für 2€ in den Läden gesehen.


    Nichts desto trotz, halte ich Prime jetzt auch für einen denkbar schlechten Werbepartner.

  • Erkundigt sich der BVB vorher überhaupt? Er ist zwar kein Spieler, aber ich finde das krasser als die Sache mit Nmecha, weil Logan Paul das alles bewusst macht und sich dabei auch noch filmt. Es geht um Provokation und Aufmerksamkeit, um seinen blöden Energydrink zu promoten (deswegen ist er auch noch Wrestler geworden). Cramer sagt, der BVB will damit bei jüngeren Menschen punkten. Um Himmels Willen. Bitte werft im Stadion Tennisbälle gegen diesen Mist!!!


    Na weshalb braucht die DFL wohl einen Investor zur Digitalisierung?

    Weil alle Vereine davon keine Ahnung haben ^^


    Bin ja selbst im YouTube-Kosmos unterwegs und mir ist Logan Paul auch nur höchst fragwürdig.

    Da hat man nur auf die Abo-Zahlen geschaut. Auch wenn ich keine Ahnung habe, wie der an so viele gekommen ist...

    Irgendwann zieht auch der BVB den Bayern mal wieder die Lederhosen aus.


    "FC Schalke 04? Ist das nicht dieser Lokalrivale der SG Wattenscheid 09 und DSC Wanne-Eickel?" - Zitat eines BVB-Fans in 10 Jahren.

  • Danke. Deshalb kam mir der Name dieses A-lochs so bekannt vor.


    Für mich ist das keine Person die ich mit dem BVB assoziieren will. Für mich ein weiterer ganz großer Griff ins PR-Klo für den BVB. Schade, dass der Verein sich moralisch immer weiter verkauft.

    "Die Qualität eines Fussballvereins zeigt sich darin, wie er seinen sozialen Aufgaben gerecht wird."

    — Franz Jacobi, Vereinsgründer und Ehrenpräsident des BV Borussia 09 e.V.

  • Wir haben nun unser Büro in New York eröffnet:


    Externer Inhalt x.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "It may not work out how you think it will or how you hope it does. But believe me, it will all work out." - Ted Lasso

  • Da isser dann, der zweite Leuchtturm.

    "Die Qualität eines Fussballvereins zeigt sich darin, wie er seinen sozialen Aufgaben gerecht wird."

    — Franz Jacobi, Vereinsgründer und Ehrenpräsident des BV Borussia 09 e.V.

  • Dabei dachte ich eigentlich, dass die Amerikaner eher auf Gewinnergeschichten stehen.

    Irgendwann zieht auch der BVB den Bayern mal wieder die Lederhosen aus.


    "FC Schalke 04? Ist das nicht dieser Lokalrivale der SG Wattenscheid 09 und DSC Wanne-Eickel?" - Zitat eines BVB-Fans in 10 Jahren.

  • Ich sehe schon tausende amerikanische Kiddies im Can-Trikot durch New York spazieren.

    Das wird der geile Scheiß auf der Fith Avenue.

    Yes, we Can!

    Irgendwann zieht auch der BVB den Bayern mal wieder die Lederhosen aus.


    "FC Schalke 04? Ist das nicht dieser Lokalrivale der SG Wattenscheid 09 und DSC Wanne-Eickel?" - Zitat eines BVB-Fans in 10 Jahren.

  • Nicht schlecht, mal eben einen Marketingcoup ins Forum gehauen!! Gefällt!

    Sowas lassen sich andere teuer bezahlen :lol:

    Die Grobheit besiegt jedes Argument und verscheucht allen Geist.
    -- Arthur Schopenhauer (1788 - 1860), deutscher Philosoph

  • "Make BVB great again" kann man da nur hoffen.


    Den Spoiler bitte nur öffnen, wenn man mit schwarzem Humor umgehen kann.

    "Für den Triumph des Bösen braucht es nichts weiter, als dass die Guten untätig bleiben. Also seid nicht passiv" (Alexej Nawalny)


    "Der Béla Réthy, der hat noch nie das gleiche Spiel wie ich gesehen. (Rolf Miller)

    "Ich glaube nicht, dass die Angst vorm Verlieren dich eher zum Sieger macht, als die Lust aufs Gewinnen." (Jürgen Klopp)