Halbzeit
Aston Villa 0:0 lederhosen
Halbzeit
Aston Villa 0:0 lederhosen
Halbzeit
Rasensport 1:0 juve
Endstände
Aston Villa 1 :0 lederhosen
Rasensport 2:3 Juventus
Tja - da fallen die Himmelsstürmer schon vom Himmel
Wunderbarer Abend.
Toller Anblick wir sind nummer 1
läuft nach Plan für Bayern Sonntag noch gegen Frankfurt ne Schlappe 💪
bitte bitte haben wollen 😎
Spitzenreiter! Spitzenreiter! Hey! Hey!
Wer hätte das gedacht? Interessante Niederlagen heute: Bayern verliert gegen Villa, Real gegen Lille und Atletico gegen Benfica. Es gibt nur sieben Teams, die mit zwei Siegen in die Ligaphase gestartet sind. Und es sind nicht unbedingt die Teams, wo man das erwartet hätte.
Das war halt ein richtig guter Spieltag für uns im Kampf um die Top 8. Schön zu sehen, dass auch die größten mal straucheln.
Ich hätte auch nichts dagegen, wenn die Bundesliga wieder einen fünften CL-Startplatz bekäme.
Ich hätte auch nichts dagegen, wenn die Bundesliga wieder einen fünften CL-Startplatz bekäme.
Ich finde dazu irgendwie im Netz nichts. Ist es wirklich so, dass es wie im letzten Jahr wieder so einen Kampf um einen zusätzlichen CL-Platz gibt? Oder war das letzte Saison wegen dem neuen Modus irgendwie eine einmalige Sache.
Nächstes Jahr wird ja das gleiche System gespielt, daher auch gleiche Qualifikation. Also bis auf weiteres ist das so.
Allerdings werden die Anzahl der erzielten Punkte eines Verbandes durch die Anzahl der Mannschaften geteilt, die der Verband ins Rennen schickt. Mehr Vereine bedeutet also nicht unbedingt einen Vorteil (wie ich mal fälschlicherweise behauptete).
Bvb hat ja gegen aston villa gewonnen
Bvb hat ja gegen aston villa gewonnen
Naja, und gegen Bremen 0-0 und gegen Stuttgart 1-5.
Ich weiß ja nicht, ob derartige Quervergleiche Sinn ergeben....
Naja, und gegen Bremen 0-0 und gegen Stuttgart 1-5.
Ich weiß ja nicht, ob derartige Quervergleiche Sinn ergeben....
Doch doch... Der BVB hat in der Saisonvorbereitung ein Freundschaftsspiel gegen Aston Villa gewonnen. Das ist eine total aussagekräftige Referenz.