CL-Spieltagsthread - ohne BVB

  • Und beide Toren hätten so nicht fallen dürfen. Dass der VAR vor dem Elfmeter zum 1:0 eingreift ist schon wieder so eine Sache, die mir den Spaß am Fußball wirklich nimmt. Henrichs bekommt den Ball aus kürzester Distanz von hinten auf den Arm. Da nicht auf Strafstoß zu entscheiden, ist sicherlich keine Fehlentscheidung. Zumal der Ball nicht mal abgefälscht wird. Warum der VAR dennoch eingreift, ist mir schleierhaft.


    Beim 2:0 foult Haaland zuvor Blaswich – und das sogar ziemlich deutlich. Blaswich schlägt den Ball nach vorne und wird dann von Haaland zu Boden gerammt. Warum greift der VAR hier nicht ein? Ehrlich, so kannst du den VAR auch gleich wieder abschaffen. Das waren zwei Tore, die so nicht hätten zählen dürfen. Und wenn das nicht gesehen wird, hat der VAR keinerlei Existenzberechtigung.

  • Auch wenns gegen die Plörre geht,solche 11er sind einfach lächerlich.Demnächst wirds wahrscheinlich Spezialisten geben ,die ihren Gegenspielen an die Hand schiessen oder köpfen und so Strafstösse schinden.Das macht wirklich keinen Spass mehr.

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • ManCity vs Bull 2:0 nach 24. Minuten

    2 x Erling

    diese Tore existieren für mich nicht

    nur noch lächerlich dieser Fußballspott

    :thumbup: BVB BVB BVB :thumbup:
    :ola:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    http://www.wahretabelle.de/index

  • Fairerweise muss man sagen, dass RB heute absolut nichts zeigt, was zum Weiterkommen qualifizieren würde. Trotzdem ist es wieder ein Champions League-Achtelfinale, dass durch Fehlentscheidungen des Video-Schiedsrichters geprägt ist. Und das kotzt mich an. So macht mir Fußball keinen Spaß mehr. Ich habe auch nicht mehr das Gefühl, dass der VAR den Sport fairer macht. Selbst die Schiedsrichter-Experten wissen nicht mehr, was wann warum entschieden wird.

  • Gündogan übrigens mit dem vierten Tor für Manchester City. Damit sind die beiden Schiedsrichter/VAR-Entscheidungen wenigstens nicht vollkommen ausschlaggebend für Leipzigs Ausscheiden. Aber ich kann jeden RB-Spieler verstehen, der nach dem 2:0 keinen Bock mehr hatte.

  • Kann sich Real Madrid freuen, was sie da für nen Stürmer als Nachfolger von Benzema in nem Jahr kriegen.

    "It may not work out how you think it will or how you hope it does. But believe me, it will all work out." - Ted Lasso

  • Kann sich Real Madrid freuen, was sie da für nen Stürmer als Nachfolger von Benzema in nem Jahr kriegen.

    Warum sollte Haaland den Verein, für den bereits sein Vater die Fußballschuhe geschnürt hat, schon wieder verlassen? Er hat mit ManCity genauso eine Mannschaft, die (theoretisch) in der Lage dazu ist, die Champions League zu gewinnen.

  • Warum sollte Haaland den Verein, für den bereits sein Vater die Fußballschuhe geschnürt hat, schon wieder verlassen? Er hat mit ManCity genauso eine Mannschaft, die (theoretisch) in der Lage dazu ist, die Champions League zu gewinnen.

    Nicht zu vergessen Erlings legendäre Vereinstreue.