CL-Spieltagsthread - ohne BVB

  • Cool das da ein „Underdog“ mal wieder richtig mitmischt. Hoffe sie halten das die letzten 20 Min.

  • Naja Juventus braucht zwei Tore. Wird eng.


    Ob Ronaldo die nochmal rettet... er ist zwar ein Monster, aber eben nur 1 gegen 11 Spieler.

    Irgendwann zieht auch der BVB den Bayern mal wieder die Lederhosen aus.


    "FC Schalke 04? Ist das nicht dieser Lokalrivale der SG Wattenscheid 09 und DSC Wanne-Eickel?" - Zitat eines BVB-Fans in 10 Jahren.

  • amsterdam tor zum 3:1 zählt nach videobeweis nicht 80m wegen abseitz

    Das ist nicht korrekt. Der VAR hat lediglich die Entscheidung des Assistenten bestätigt. Ist etwas sinnfrei immer zu schreiben, dass ein Tor nach Videobeweis zählt/ oder nicht zählt. Es wird ja immer geprüft.

    "Die Qualität eines Fussballvereins zeigt sich darin, wie er seinen sozialen Aufgaben gerecht wird."

    — Franz Jacobi, Vereinsgründer und Ehrenpräsident des BV Borussia 09 e.V.

    • Offizieller Beitrag

    Ajax mein lieber Scholli! Stark und verdient, denn sie spielen einen geilen Fußball.


    Deswegen werden sie auch im Sommer komplett auseinander gekauft. Aber jetzt kann man das erstmal genießen.

  • Für CR7 ist internationl nicht mehr viel drin. Hat gestern sein Tor gemacht ,ist aber sonst nur durch reklamieren bei jedem Körperkontakt aufgefallen. Ajax macht wirklich Spass. Liverpool - Ajax wäre ein Traumfinale.

  • Für CR7 ist internationl nicht mehr viel drin. Hat gestern sein Tor gemacht ,ist aber sonst nur durch reklamieren bei jedem Körperkontakt aufgefallen.

    Na ich finde die Niederlage kann man gar nicht so an CR7 festmachen. Er hat seine Hausaufgaben als Torjäger mal wieder gemacht. Gegen Ajax jeweils beide 1:0-Führungen gemacht. Allgemein alle 5 Tore gemacht, die Juventus Turin in den KO-Spielen geschossen hat.


    Aber ein CR7 alleine reicht halt jetzt zugegeben auch nicht immer. Ist letztendlich nach wie vor ein Mannschaftssport.

    Das war gestern aber auch recht einfallslos von Juventus, vor allem in der Schlussphase. Hohe Bälle auf Koller Ronaldo, der macht das schon.

    Irgendwann zieht auch der BVB den Bayern mal wieder die Lederhosen aus.


    "FC Schalke 04? Ist das nicht dieser Lokalrivale der SG Wattenscheid 09 und DSC Wanne-Eickel?" - Zitat eines BVB-Fans in 10 Jahren.

  • Na ich finde die Niederlage kann man gar nicht so an CR7 festmachen. Er hat seine Hausaufgaben als Torjäger mal wieder gemacht. Gegen Ajax jeweils beide 1:0-Führungen gemacht. Allgemein alle 5 Tore gemacht, die Juventus Turin in den KO-Spielen geschossen hat.


    Aber ein CR7 alleine reicht halt jetzt zugegeben auch nicht immer. Ist letztendlich nach wie vor ein Mannschaftssport.

    Das war gestern aber auch recht einfallslos von Juventus, vor allem in der Schlussphase. Hohe Bälle auf Koller Ronaldo, der macht das schon.

    CR7 ist nach Turin geholt worden ,um die CL zu gewinnen.Klar ist ,solange Messi spielt ist CR7 höchsens die Nr.2,wenn überhaupt.Xavi,iniesta und Pirlo würde ich alle Tage vor ihm sehen.

  • Noch mal nachgehakt ,wieso schafft die Ajaxakademie es,jedes Jahr mindestens 1 manchmal aber 4oder mehr Spieler hervorzubringen,die sich auch international behaupten können und bei allen Topclubs begehrt sind?Wenn ich die Quote der BLclubs dagegen sehe,habe ich das Gefühl,daß in Deutschland irgendwas fundamental falsch läuft ,oder täuscht das?