Das Fragen Sammelthema

  • Ich wünsche dir alles alles Gute! Hoffentlich liest man sich hier wieder!

    Jeder Mensch mit einer neuen Idee ist ein Spinner, bis die Idee Erfolg hat.
    ---- Mark Twain ----

  • Alles alles Gute Parsest - ich kann Dich gut verstehen denn mir geht bzw. ging es ähnlich. War ja auch gut 4 Wochen abwesend.
    Ich kämpfe noch mit mir ob ich bleibe oder gehe aber lange dauert die Entscheidung nicht mehr.


    Wenn Einschneidendes passiert (was in Deinem Fall offenbar so ist) muss man in sich gehen,Prioritäten setzen und Konsequenzen ziehen so sie denn nötig sind. Und wenn es bedeutet das Web und alles drumherum hinter sich zu lassen wenn es dem eigenen Wohlbefinden dient dann ist der einzig richtige Weg den Stecker zu ziehen. Was immer Dir widerfahren ist - von meiner Seite alles alles Gute und laß Dich nicht unterkriegen. Es gibt für ALLES eine Lösung.


    Mach es gut und tausend Dank für viele tolle Beiträge.
    Alles Gute vom Lechfelder.



    "Das Durchschnittliche gibt der Welt ihren Bestand,das Außergewöhnliche jedoch ihren Wert!"


    Oscar Wilde

  • Dir, Paul, und uns wünsche ich sehr, dass ein Moment kommt, in dem Du den cut immer noch richtig findest, aber auch wieder eine andere Entscheidung treffen kannst und willst. Deine Beiträge fand ich oft nicht zum Anschließen, aber IMMER zum Lesen und Nachdenken.
    Hoffentlich bis bald ...

  • Ich missbrauche dieses Thema mal für eine kleine Vorschau, was an Podcasts in naher Zukunft so kommt/geplant ist/sind. Spontane Dinger liste ich hier nicht auf, weil sie eben spontan sind. :D


    In Planung befinden sich folgende Themen:


    - Die Anfänge und ersten Jahrzehnte des BVB
    - Eine weitere Pyro Sendung. ( Ich schaue momentan noch, ob ich an die alte Sendung rankomme, damit ich mich nicht zu sehr wiederhole)
    - Fanfreundschaften und Rivalitäten in Verbindung mit dem BVB


    PS:
    - Ein Frauenspezial in der BVB Szene, wie es sich gewünscht wurde, mache ich weiterhin nur zu zweit mit einer weiblichen Person. Freiwillige vor.

  • Moin,

    bestimmt hab' ich nur etwas verpasst: Was hat es zu bedeuten, wenn jetzt bei Beiträgen von Admins (Mods auch?) "Offizieller Beitrag" dabei steht? Gibt es irgendwelche neuen Bestimmungen, die Admins und Mods in Foren verbieten, privat als Teilnehmer aufzutreten? Und falls ja - warum?

  • Moin, das ist etwas was mit dem letzten Update der Forensoftware dazu kam. Ich kam noch nicht dazu mich damit auseinanderzusetzen. Bis jetzt steckt also keinerlei Plan dahinter.


    Wenn es geht werde ich es entfernen.

    Das würde ich sehr begrüßen. Es hat irgendetwas Beunruhigendes ...


    Und wir wollen ja gern vertraut und familiär bleiben, wie wir es immer waren, woll?


    Ohne dabei jemals den dauernden Dank für Euer ehrenamtliches Tun zu vergessen!

  • Das würde ich sehr begrüßen. Es hat irgendetwas Beunruhigendes ...


    Und wir wollen ja gern vertraut und familiär bleiben, wie wir es immer waren, woll?


    Ohne dabei jemals den dauernden Dank für Euer ehrenamtliches Tun zu vergessen!

    Das ist mir auch schon aufgefallen wollte es aber nicht ansprechen weil ich nicht negativ auffallen wollte. Sehe es so wie du Uwe dachte aber auch das es so gekennzeichnet dein muss weil es von den Mods kommt.

  • Ich hatte Sankar schon via PN auf mein "Problem" aufmerksam gemacht, irgendwie hat es aber noch nicht geklappt da zu einer Lösung zu kommen.


    Mir ist durchaus bewusst, dass hinter den diversen Tippspielen eine Menge Arbeit steckt!! Sei es von Bdn130671 oder wie im Fall der 3. Liga von Deepstar . Leider habe ich an einer Teilnahme einfach kein Interesse. Deshalb würde ich mir da auch die Ignorefunktion wünschen. Ewig die ganzen Beiträge im Newsfeed zu haben, und dann einzeln rauslöschen zu müssen, ist dann doch etwas aufwendig. Der Frauenfußball ist auch so ein Thema, zu dem ich einfach keinen Bezug aufbauen kann.


    Wäre schön wenn meine Bitte erhört würde! Danke im Voraus!

    Liebe Grüße,

    Michael

    There's a Rainbow at the End of Every Storm

    (Marty Stuart and His Fabulous Superlatives - Soul's Chapel)

  • Telecaster09


    Kannst einfach das ganze Tippspiel-Unterforum ausschalten. Das hatte ich vor kurzem auch erfragt. BVBTreuEr konnte mir dabei helfen. Seitdem sehe ich die Tippspiel-Threads nicht mehr.


    Hab dir den Betrag mal indem anderen Thread markiert.

    Jeder Mensch mit einer neuen Idee ist ein Spinner, bis die Idee Erfolg hat.
    ---- Mark Twain ----

  • Telecaster09 und Skeletor


    Ihr solltet es mit den Tippen aber probieren. Ich schicke in Zukunft auch gerne regelmäßig Kekse zur Erinnerung. Passt gut zur kommenden Weihnachtszeit.:lol:

    Nee, daran liegt es nicht. Ich habe generell überall die Tippspielrunden eingestellt. Vielleicht kommt irgendwann der Bock zurück.

    Jeder Mensch mit einer neuen Idee ist ein Spinner, bis die Idee Erfolg hat.
    ---- Mark Twain ----