Das Fragen Sammelthema

  • Alles alles Gute Parsest - ich kann Dich gut verstehen denn mir geht bzw. ging es ähnlich. War ja auch gut 4 Wochen abwesend.
    Ich kämpfe noch mit mir ob ich bleibe oder gehe aber lange dauert die Entscheidung nicht mehr.


    Wenn Einschneidendes passiert (was in Deinem Fall offenbar so ist) muss man in sich gehen,Prioritäten setzen und Konsequenzen ziehen so sie denn nötig sind. Und wenn es bedeutet das Web und alles drumherum hinter sich zu lassen wenn es dem eigenen Wohlbefinden dient dann ist der einzig richtige Weg den Stecker zu ziehen. Was immer Dir widerfahren ist - von meiner Seite alles alles Gute und laß Dich nicht unterkriegen. Es gibt für ALLES eine Lösung.


    Mach es gut und tausend Dank für viele tolle Beiträge.
    Alles Gute vom Lechfelder.



    "Das Durchschnittliche gibt der Welt ihren Bestand,das Außergewöhnliche jedoch ihren Wert!"


    Oscar Wilde

  • Dir, Paul, und uns wünsche ich sehr, dass ein Moment kommt, in dem Du den cut immer noch richtig findest, aber auch wieder eine andere Entscheidung treffen kannst und willst. Deine Beiträge fand ich oft nicht zum Anschließen, aber IMMER zum Lesen und Nachdenken.
    Hoffentlich bis bald ...

  • Ich missbrauche dieses Thema mal für eine kleine Vorschau, was an Podcasts in naher Zukunft so kommt/geplant ist/sind. Spontane Dinger liste ich hier nicht auf, weil sie eben spontan sind. :D


    In Planung befinden sich folgende Themen:


    - Die Anfänge und ersten Jahrzehnte des BVB
    - Eine weitere Pyro Sendung. ( Ich schaue momentan noch, ob ich an die alte Sendung rankomme, damit ich mich nicht zu sehr wiederhole)
    - Fanfreundschaften und Rivalitäten in Verbindung mit dem BVB


    PS:
    - Ein Frauenspezial in der BVB Szene, wie es sich gewünscht wurde, mache ich weiterhin nur zu zweit mit einer weiblichen Person. Freiwillige vor.