Joachim Löw [Bundestrainer]

  • :[[:[[:[[<X Ich glaube nicht, daß das Vertrauen ist! Es ist eher der Mangel an Trainern, die das schaffen könnten und jetzt frei sind.

    Nur der BVB! Unser ganzes Leben, unser ganzer Stolz! :schal:

  • Ist doch prima, erspart mir den Müll anzusehen und bringt Freizeit für sinnvollere Dinge.

    Die Grobheit besiegt jedes Argument und verscheucht allen Geist.
    -- Arthur Schopenhauer (1788 - 1860), deutscher Philosoph

  • Wollte eigentlich schreiben, dass der Tag heute so schon sehr besch...eiden war, auch ohne diese Nachricht.

    Dann kam das Adventstörchen dazwischen und Tag war doch nicht ganz so besch...:[[

  • Mein erster Gedanke war auch: Was soll denn der Mist?! Aber mir fällt aktuell eben auch kein Trainer ein, der diesem Trümmerhaufen wieder eine Perspektive geben könnte. Klopp und Streich sind noch ein paar Jahre sehr gut bei ihren Vereinen aufgehoben. Und wenn mir dann als bestmögliche (realistisch) Alternative zu Löw der Ex-Schalker Wagner einfällt, dann ist das halt auch nicht sonderlich berauschend. Die EURO 2020 (bzw. 2021) kann man ohnehin abhaken. Mit dieser Mannschaft in dieser Verfassung gewinnt man da keinen Blumentopf. Solange in der Nationalmannschaft so überhaupt kein Leistungsprinzip zu erkennen ist, wird da nichts zu retten sein.

  • Weiter so! Warum sollte man sich auch von Sympathieträgern wie Löw trennen? 🤣

    There's a Rainbow at the End of Every Storm

    (Marty Stuart and His Fabulous Superlatives - Soul's Chapel)

  • Dazu schreibe ich nur ein Zitat: "Der Fisch stinkt vom Kopf" - erklärt auch warum er vom DFB weiter machen darf!

    Wie bei uns ... wir haben einen super Kader und gewinnen nix ... da ist Jogi schlechter dran, aber selbst beim BVB darf ein Totalversager bis zum Nimmerleinstag weiter machen.... also Fans, auf zur nächsten Pleite. Mittlerweile hoffe ich das wir ins Mittelfeld abfallen, nur damit dieser Casper endlich verschwindet (gilt für Nati und BVB)

  • Mittlerweile hoffe ich das wir ins Mittelfeld abfallen, nur damit dieser Casper endlich verschwindet (gilt für Nati und BVB)

    Ich bin bestimmt nicht verdächtig großer Jogi oder Favre Fan zu sein.

    Trotzdem würde ich Dich bitten, beleidigende Bezeichnungen wie Casper bleiben zu lassen.

    Danke!


    THE SITH CODE

    Peace is a lie, there is only passion.

    Through passion, I gain strength.

    Through strength, I gain power.

    Through power, I gain victory.

    Through victory, my chains are broken.

    The Force shall free me.

  • DFB-Präsident Fritz Keller hat in den letzten Tagen versucht den Vertrag mit Joachim Löw bereits nach der EURO 2021 zu beenden. Löw lehnte das aber wohl sehr deutlich ab und forderte Geschlossenheit und Rückendeckung ein. Letztlich stand Keller mit seinem Vorschlag im Präsidium alleine da. Das berichtet die BILD, den entsprechenden Artikel habe ich unten verlinkt.


    Löw lehnte Rücktritt nach EM ab | bild.de

  • Tja, das Wort "Anstand" scheint Herr Löw wohl nicht zu kennen. Früher hatten Trainer noch den Anstand und nach Misserfolgen oder der Selbsterkenntnis, nichts mehr bewirken zu können, den Rücktritt anzubieten bzw. gleich zurück zu treten! Herr Löw möchte wahrscheinlich noch sehr, sehr lange weiter machen!

  • Schade, aber dann muss man das halt nach dem völlig überraschenden Vorrundenaus bei der EM nochmal auf den Tisch bringen. Ich finde es bemerkenswert, dass Fritz Keller in diese Richtung plant, hätte ihn da als Freiburger im Bezug auf Löw anders eingeschätzt.

    "Kasse dich Furz!" - Der Fönig