Deutsche Nationalmannschaft

  • Ekelhaftes Einsteigen von Pavkov. Und das in einem Testspiel. Gebrauchter Abend für Sané, der aber wenigstens allein aufstehen und laufen kann. #GERSRB @spox https://t.co/3OjOfJ2bt0

    "Die Wahrheit kann ein Finger im Hals derer sein, die nicht darauf vorbereitet sind, sie zu hören"


    Dr. Sheldon Cooper/The Big Bang Theory

    • Offizieller Beitrag

    Polizei ermittelt wegen rassistischer Äußerungen


    Nach mehreren Hinweisen, dass beim Länderspiel gegen Serbien deutsche Spieler rassistisch beleidigt wurden, ermittelt nun die Wolfsburger Polizei. Der Journalist André Voigt war mit seiner Familie im Stadion und erzählte in einem Video später sehr emotional, was er dort im Block erleben musste; wie Sané und Gündogan rassistisch beleidigt wurden und er selbst später verbal attackiert wurde.


    ndr.de


    Hier das Video von André Voigt. In einem späteren Beitrag schreibt er, dass er die Nachrichten auf seiner Facebook-Seite nun erst mal deaktiviert hat, nachdem ihn Mails erreichten, die seine Tochter mit dem Begriff "Vergewaltigung" in Verbindung brachten.


    Facebook: Video von André Voigt

  • Was für ekelhafte Leute. Und tiefer Respekt für André Voigt! Wir brauchen mehr Menschen mit einem derartigen Rückgrat.

    Und jetzt nochmal ganz deutlich von mir: Kacknazis!!

  • Geil-o-Mat! Die Herren(menschen) stellen sich! Der DFB zeigt Flagge! Gegen Rassismus und überhaupt. Eh klar! Verlogene Sch...e das! Vielleicht hat ja das ein oder andere Mitglied unserer illustren Runde innerhalb der vergangenen Woche(n) den Namen Thomas Haller aufgeschnappt. Und den Namen HooNaRa = HooligansNazisRassisten. Eine von besagtem Herrn gegründete Organisation. Haller, jüngst an Krebs verstorben, war gleichzeitig Chef der vom ChemnitzerFC beauftragten Security (u.a. Stadionsicherheit) usw. usf............ Einfach den besagten Namen googeln und dann die (natürlich!) Lügen(online)presse lesen. Für den Fall daß diese Petitesse (Kleinigkeit) überlesen werden sollte: Torjubel eines CFC-Spielers, am Tag der Trauerkundgebung im Rahmen eines 4.Liga-Spiels, mit Hochhalten eines HooNaRa-T-Shirts welches ihm von der Bank gereicht wurde. DFB-Vize Koch fordert angesichts der Vorkommnisse eine deutliche Positionierung des Vereins gegen.....was auch immer im Rahmen eines der nächsten Heimspiele. Positionierung des DFB ("Null Toleranz - Strategie", Koch) in Form von Spielersperre, Punktabzügen etc. etc. nicht bekannt.

    There's a Rainbow at the End of Every Storm

    (Marty Stuart and His Fabulous Superlatives - Soul's Chapel)

    • Offizieller Beitrag

    Ja, aber Hauptsache lt. ttt sind wir der Hort der Neonazi-szene schlechthin. Und der noch größere Skandal ist, dass der Blödsinn dieses Fernsehberichts keinen Aufschrei der Empörung in der Öffentlichkeit ausgelöst hat. Sicherlich hat der BVB auch ein Nazi-Problem, aber bestimmt nicht in diesen Ausmaßen. Hier übrigens ein Kommentar von Schwatzgelb.de dazu: https://www.schwatzgelb.de/art…bt-sich-am-bvb-und-evonik

  • Reus auf der Bank gegen NL, gut so, dann verletzt er sich auch nicht.


    EDIT: Ok, gerade im Interview vom Bundesschal bestätigt, Reus hat Probleme mit dem Oberschenkel. Deswegen Bank.

    Die Grobheit besiegt jedes Argument und verscheucht allen Geist.
    -- Arthur Schopenhauer (1788 - 1860), deutscher Philosoph

  • Ansonsten schon bezeichnend dass man mit 2 (in Worten ZWEI) gelernten offensiven Kräften anfängt.


    Neuer

    Kehrer
    Schulz
    Süle
    Rüdiger
    Ginter

    Kroos
    Kimmich
    Goretzka

    Sane
    Gnabry

    Die Grobheit besiegt jedes Argument und verscheucht allen Geist.
    -- Arthur Schopenhauer (1788 - 1860), deutscher Philosoph

  • Probleme mit dem Oberschenkel? Na toll, aber für die Bank reicht es noch. Wird dann sicher noch eingewechselt. Schon jetzt die Schnauze voll.

    "Die Qualität eines Fussballvereins zeigt sich darin, wie er seinen sozialen Aufgaben gerecht wird."

    — Franz Jacobi, Vereinsgründer und Ehrenpräsident des BV Borussia 09 e.V.

    • Offizieller Beitrag

    Probleme mit dem Oberschenkel? Na toll, aber für die Bank reicht es noch. Wird dann sicher noch eingewechselt. Schon jetzt die Schnauze voll.

    Wieso? Ist doch gut. Man geht nicht volles Risiko, aber vielleicht braucht man ihn für 10-15 Minuten.

    • Offizieller Beitrag

    WIR brauchen ihn für alle restlichen Spiele. Also bitte kein Risiko ,auch nicht für 10-15 Minuten.

    Ja aber die Nationalmannschaft braucht ihn vielleicht auch und das ist eben eine Ehre. Wobei das bisher auch ohne ihn sehr gut aussieht. Tolle Leistung der Mannschaft. Sane ist wahnsinnig gut