Letzte Aktivitäten

  • Supahexe

    Like (Beitrag)
    Den kann sie auch weiter betreiben. Aber bitte von München aus.
  • Supahexe

    Like (Beitrag)
    (Zitat von bvb-imHerzen)

    :evil:, Andy! :[[

    Datt heißt "Ma' kuck'n"
  • gibraltar

    Like (Beitrag)
    (Zitat von bvb-imHerzen)

    :evil:, Andy! :[[

    Datt heißt "Ma' kuck'n"
  • Telemach

    Hat eine Antwort im Thema Mögliche Transfers zum BVB verfasst.
    Beitrag
    nein, vollkommen richtig - und würde ein IV mit vergleichbarer Leistung nicht Hummels heißen, würden da sicher auch 90% dahinter stehen, da dann die emotionale Komponente wegfallen würde
  • pollux

    Like (Beitrag)
    Ich versteh' die Skepsis nich'. Hieß es mal: "Der geht doch eher selber als dass er fliegt.", ist nun wieder die vorzeitige Verlängerung auch nicht recht.

    Susi hat einfach gar keine Zeit, ihn - wie Eberl - irgendwann von der Linie vom Gate zu kratzen -…
  • Telemach

    Hat eine Antwort im Thema Favre, Lucien verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Ermel668)

    klar, ist es irrelevant, ob ich zustimme oder nicht, aber ich dachte, ich sage einfach mal meine Meinung dazu. Genauso irrelevant ist es im Übrigen auch, dass du dem zustimmst ;-)
    Wenn es nur um relevantes ginge, könnten wir das Forum…
  • icke54

    Like (Beitrag)
    (Zitat von weissertiger40)

    Will Favre aber doch nicht haben.
    Lieber auf der Torlinie noch mal quer spielen.
  • Sankar

    Hat eine Antwort im Thema Mögliche Transfers zum BVB verfasst.
    Beitrag
    Die Frage ist ja auch, was würde uns denn ein anderer IV mit der Erfahrung und noch der Leistung kosten? Da wir ja genau das suchen, glaube ich nicht, dass man da so viel billiger kommt.
  • Telemach

    Hat eine Antwort im Thema Mögliche Transfers zum BVB verfasst.
    Beitrag
    denke auch, dass Hummels in diesen Punkten auch in den letzten 3 Jahren noch etwas dazugelernt hat. Ich an seiner Stelle würde mich genau so verhalten, wie gerade von euch beschrieben, es sei denn, aus der Mannschaft kommt der Wunsch, dass er Führung…
  • Hendrik

    Like (Beitrag)
    Falls Mats zurückkommt, hat er sich einzuordnen und sich unauffällig zu verhalten (nicht im Spiel). Das m.u.s.s ihm doch klar sein. Er ist ja nicht total blöd. Ich erwarte dann gute bis sehr gute Leistungen bei einem Sozialverhalten wie Mario es seit…
  • pollux

    Like (Beitrag)
    Beste Lösung. Wir haben damit ein Jahr Ruhe.
  • pollux

    Like (Beitrag)
    Und zu dem wurde ja auch "nur" um 1 Jahr verlängert. Dann kann man sich im Zweifel ohne große Abfindung im nächsten auch von ihm trennen.

    Ich finde das genauso gut, wie es jetzt gemacht wurde. Favre kann sich noch mal ein weiteres Jahr bei uns beweisen…
  • pollux

    Like (Beitrag)
    Kann man das jetzt nicht einfach akzeptieren und so stehen lassen?? Das Thema hatten wir während der Saison schon zu genüge, es gibt hier zwei Lager und da weicht auch keiner von ab. Von daher ist eigentlich jede Diskussion darüber müßig. Endet nur…
  • pollux

    Like (Beitrag)
    (Zitat von Bdn130671)

    ... es Favre in der nächsten Saison gelingen wird, aus der letzten Saison die richtigen Lehren zu ziehen und sich selbst weiter zu entwickeln. Oder traust Du ihm diesen Schritt nicht zu?
  • pollux

    Like (Beitrag)
    (Zitat von Bdn130671)

    1. Weil ansonsten jedes Interview mit der Frage nach der Vertragsverlängerung beginnt
    2. Weil Favre es sich verdient hat
  • pollux

    Like (Beitrag)
    👏👏👏 Unser Cheftrainer Lucien #Favre verlängert seinen Vertrag vorzeitig um ein Jahr. #Favre2021 https://t.co/p4i4gR0ELk
  • pollux

    Like (Beitrag)
    (Zitat von Borussina)

    NEIN!

    Direkt so an sein' Spind!
  • pollux

    Like (Beitrag)
    Falls Mats zurückkommt, hat er sich einzuordnen und sich unauffällig zu verhalten (nicht im Spiel). Das m.u.s.s ihm doch klar sein. Er ist ja nicht total blöd. Ich erwarte dann gute bis sehr gute Leistungen bei einem Sozialverhalten wie Mario es seit…
  • usbjt

    Hat eine Antwort im Thema Mögliche Transfers zum BVB verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Borussina)

    NEIN!

    Direkt so an sein' Spind!
  • usbjt

    Like (Beitrag)
    Falls Mats zurückkommt, hat er sich einzuordnen und sich unauffällig zu verhalten (nicht im Spiel). Das m.u.s.s ihm doch klar sein. Er ist ja nicht total blöd. Ich erwarte dann gute bis sehr gute Leistungen bei einem Sozialverhalten wie Mario es seit…