Letzte Aktivitäten

  • kubex

    Hat eine Antwort im Thema Real Madrid [La Liga] verfasst.
    Beitrag
    Wo das nur endet? Real macht sich sowas von lächerlich, als ob sie ihn so benötigen würden.
    Übrigens, so gut fand ich ihn auch nie.
  • Borussina

    Like (Beitrag)
    Wenn wir Spieler in solchen Fällen auf die Tribüne setzen, dann dürfen Spieler auch streiken, wenn man sie nen Jahr vor Ende nicht verkaufen will. Das ist ja keine Einbahnstraße. Ich bestrafe doch keinen dafür, dass er sich an den Vertrag hält.
  • Borussina

    Hat eine Antwort im Thema Mögliche Transfers zum BVB verfasst.
    Beitrag
    Falcao :love:
  • Borussina

    Hat eine Antwort im Thema Juventus Turin [Serie A] verfasst.
    Beitrag
    Kann er gut sagen am Ende seiner Karriere.
  • BengieHTC

    Hat eine Antwort im Thema Mögliche Transfers zum BVB verfasst.
    Beitrag
    Wenn wir von einem Sturm Backup sprechen, dann doch entweder ein Talent oder ein Oldie wie Falcao z. B
  • Borussina

    Hat eine Antwort im Thema Real Madrid [La Liga] verfasst.
    Beitrag
    Wahnsinn! Und das für so eine Diva.
  • bvbRotti

    Like (Beitrag)
    Der Jürgen macht das, wonach ihm ist! Deshalb ist er DER Jürgen. N11 ok! Rot? Könnte man nicht ändern! Nochmal BVB? Gefühlt eher nicht. Für ein lauwarmes Remake ist er nicht der Typ. Wo wäre da auch die Herausforderung wenn 80.000 auf die Knie fallen,…
  • bvbRotti

    Like (Beitrag)
    Dem Jungen scheint es bei uns zu gefallen! Das ist erstmal eine sehr, sehr gute Nachricht. Die Gehaltsanpassung ist nicht meine Baustelle. Der Verein wird wissen was er da tut! Des weiteren ist's bis '22 noch lang hin. Vor allem auch richtig Zeit für…
  • CrazyBirds

    Like (Beitrag)
    Ich finde, es gibt "irgendwas dazwischen", möglicherweise einen gepflegten Umgang unter Erwachsenen oder so.

    Schaue ich mir die Historie an, muss der BVB ja Streik, Nicht-Verlängerungen, Spiele trotz Anschlag und den ganzen anderen Rotz hinnehmen.
    Was…
  • Engin

    Hat eine Antwort im Thema Real Madrid [La Liga] verfasst.
    Beitrag
    Für Neymar: Bale, James, Navas und 100 Millionen



    Nach Informationen der L'Équipe soll Real Madrid bei Paris Saint-Germain mit einem weiteren Angebot für Neymar abgeblitzt sein. Die Königlichen haben demnach die beiden Offensivspieler Gareth Bale und…
  • bvbRotti

    Hat eine Antwort im Thema [13] Guerreiro, Raphaël verfasst.
    Beitrag
    Ich finde, es gibt "irgendwas dazwischen", möglicherweise einen gepflegten Umgang unter Erwachsenen oder so.

    Schaue ich mir die Historie an, muss der BVB ja Streik, Nicht-Verlängerungen, Spiele trotz Anschlag und den ganzen anderen Rotz hinnehmen.
    Was…
  • Skeletor

    Hat eine Antwort im Thema [7] Sancho, Jadon verfasst.
    Beitrag
    Ich hoffe, dass er mindestens bis 2021 bleibt.
  • Engin

    Hat eine Antwort im Thema Juventus Turin [Serie A] verfasst.
    Beitrag
    Cristiano Ronaldo: "Es ist schwer zu sagen, wie viel ich heutzutage wert wäre - schließlich kostet heute nahezu jeder Spieler 100 Millionen Euro - auch wenn er noch gar nichts gezeigt hat. Joao Felix ist da vielleicht eine Ausnahme, ansonsten aber…
  • Sankar

    Like (Beitrag)
    (Zitat von Rieme2.0)

    ...ne Lachnummer ;)
  • eberswalder2.0

    Like (Beitrag)
    Härtefälle hin, Härtefälle her! Lieber so, als im Falle einer Verletzungsserie nicht wissen wo man adäquaten Ersatz herbekommt. Sollen sich alle schön einbringen, dann bekommt auch jeder seine Einsatzzeiten.
  • eberswalder2.0

    Like (Beitrag)
    (Zitat von Rieme2.0)

    Zlatan.
  • eberswalder2.0

    Like (Beitrag)
    Der Jürgen macht das, wonach ihm ist! Deshalb ist er DER Jürgen. N11 ok! Rot? Könnte man nicht ändern! Nochmal BVB? Gefühlt eher nicht. Für ein lauwarmes Remake ist er nicht der Typ. Wo wäre da auch die Herausforderung wenn 80.000 auf die Knie fallen,…
  • Deepstar

    Like (Beitrag)
    (Zitat von Rieme2.0)

    Zlatan.
  • eberswalder2.0

    Hat eine Antwort im Thema Dembélé, Ousmane verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Engin)

    geiler Artikel

    "Tusche Fussballgott" grund solider Typ wie man ihn kennt.
    Bester Satz
    ich habe auf dem Dorf gewohnt, war hässlich und habe hundert Kilo gewogen – denke ich, dass ich meinen Kneipenkörper gut durch die Jahre im…
  • Engin

    Hat eine Antwort im Thema Köln : BVB verfasst.
    Beitrag