Letzte Aktivitäten

  • Sankar

    Hat eine Antwort im Thema Transfers und Gerüchte ohne BVB-Bezug verfasst.
    Beitrag
    Max Kruse ist in Verhandlungen mit Union Berlin über einen Wechsel. Kruse selbst sagte ja, dass er zum Geld verdienen in der Türkei war und nun will er etwas machen das passt.

    https://www.sport1.de/transfer…r-wechsel-zu-union-berlin
  • Deepstar

    Hat eine Antwort im Thema Eintracht Braunschweig verfasst.
    Beitrag
    Verstehe diese Diskussion jetzt auch nicht. Aus meiner Sicht wird man nach 34 Spieltagen auch nicht durch Zufall 2..

    Ist ja nicht so als hätten die vermeintlich besseren Teams nicht genug Zeit gehabt, um vor Schalke zu landen. Also war Schalke besser…
  • Engin

    Hat eine Antwort im Thema Amateurfußball verfasst.
    Beitrag
    sportschau.de | Dicke Kohle im Hobbyfußball

    Ein wirklich interessanter und lesenswerter Text über Schwarzgelder im Amateurfußball. Da bekommen Kreisliga-Spieler teilweise 600 Euro pro Monat, nur, damit sie mehr oder weniger talentiert gegen einen…
  • Engin

    Hat eine Antwort im Thema 1. FC Union Berlin verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Sankar)

    Die DFL arbeitet ja auch daran, dass wieder Zuschauer in die Stadien können. Dazu ergänzend hier noch ein Kicker-Artikel. Darin steht u. a., dass sich die Liga im Austausch mit dem Bundesministerium für Gesundheit befindet.

    kicker.de
  • Sankar

    Hat eine Antwort im Thema 1. FC Union Berlin verfasst.
    Beitrag
    Krasser Schritt. Frage mich wie die das durchführen wollen. Hatte bisher nur gesehen, dass man versucht im September 50% wieder in die Stadien zu lassen. Also bei uns zum Beispiel dann rund 40.000 Zuschauer.
  • Engin

    Hat eine Antwort im Thema 1. FC Union Berlin verfasst.
    Beitrag

    Corona-Tests zum Stadionbesuch

    Union Berlin arbeitet übrigens weiter an seinem Konzept, wie man das Stadion "spätestens ab dem 1. Spieltag der Saison 2020/21" voll auslasten kann. Dazu schreibt der Klub: "Der 1. FC Union Berlin arbeitet darauf hin,…
  • Engin

    Hat eine Antwort im Thema Eintracht Braunschweig verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Sankar)

    Die Schalker hatten sich den zweiten Platz in dieser Saison ebenso verdient. Klar, das war nicht schön anzuschauen, aber es war eben erfolgreich. Wir spielen stattdessen "Hacke, Spitze, eins, zwei, drei" und gewinnen damit nicht mal…
  • eberswalder2.0

    Like (Beitrag)
    (Zitat von CrazyBirds)

    ^^
    (Zitat von CrazyBirds)

    Richtig, geht mir am Allerwertesten vorbei ... ;)
  • bvb-imHerzen

    Hat eine Antwort im Thema CL - Auslosung verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von CrazyBirds)

    ^^
    (Zitat von CrazyBirds)

    Richtig, geht mir am Allerwertesten vorbei ... ;)
  • CrazyBirds

    Hat eine Antwort im Thema CL - Auslosung verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von eberswalder2.0)

    Natürlich sind das noch Wettbewerbe.

    Und bedenke: Der Corona-Championsleague-Cup, auch CCC genannt, geht auf jeden Fall in die Annalen ein!
  • gibraltar

    Like (Beitrag)
    okay danke. War nur für mich rein informativ weil das für mich keine echten Wettbewerbe mehr sind.
  • gibraltar

    Like (Beitrag)
    (Zitat von Engin)

    Ja, man stelle sich mal vor, unsere Jungs hätten im Rückspiel Fußball gespielt...
  • bernadina

    Hat eine Antwort im Thema Eintracht Braunschweig verfasst.
    Beitrag
    Die Braunschweiger werden ihre Gründe haben und das mit dem wenig attraktiven Fussball stimmt. Das sah nie souverän ,sondern eher gequält aus was da geboten wurde. Es wird sich rausstellen,ob es am Training lag,oder die Mannschaft es nicht besser…
  • Sankar

    Hat eine Antwort im Thema Eintracht Braunschweig verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von bvbRotti)

    Unser Fußball unterscheidet sich dann doch massiv von dem, was Schalke in der einen Saison spielte. Wir haben den Platz 2 verdient mit über weite Strecken sehr gutem Fußball herausgespielt und die Konkurrenz verdient hinter uns…
  • bvbRotti

    Hat eine Antwort im Thema Eintracht Braunschweig verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Engin)

    Und wir nicht anders Zweiter geworden :lol:<X
  • Engin

    Hat eine Antwort im Thema Eintracht Braunschweig verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Sankar)

    Naja, Fußball ist Ergebnissport. Und da hat Tedesco mit S04 einen herausragenden Job gemacht. Auch wenn es die Blauen sind, ich finde, das muss man anerkennen. Am Ende zählt der Tabellenplatz, egal, wie man den erreicht hat.…
  • eberswalder2.0

    Hat eine Antwort im Thema CL - Auslosung verfasst.
    Beitrag
    okay danke. War nur für mich rein informativ weil das für mich keine echten Wettbewerbe mehr sind.
  • Sankar

    Hat eine Antwort im Thema CL - Auslosung verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von eberswalder2.0)

    Achtelfinale-Spiele am 7. August. Ab Viertelfinale der CL treffen sich alle Teams in Portugal / Lissabon und spielen dabei jeweils ihre Spiele. Allerdings jeweils nur ein Spiel, also kein Rückspiel. Danach Halbfinale und dann…
  • Skeletor

    Hat eine Antwort im Thema CL - Auslosung verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von eberswalder2.0)

    Es wird ein Mini-Turnier in Portugal (?) geben. Viertel- und Halbfinale nur mit einem Spiel. Eventuell Verlängerung oder Elfer-Schießen.

    Vorher werden noch die fehlenden Rückspiele des Viertelfinals gespielt.
  • Sankar

    Hat eine Antwort im Thema Eintracht Braunschweig verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Engin)

    Ja mit fürchterlichem Fußball und sehr viel Glück und dann kam noch dazu, dass in der Saison die besseren Teams kein gutes Jahr erwischten.

    Aber immerhin hatte das Jahr die Schalker genug verblendet, sodass sie dachten sie wären echt…