Das neue BVBPower ist online, aber noch lange nicht fertig

Allen voran ging es darum die Seite auf ein neues modernes Niveau zu bringen und sie natürlich endlich auch mit SSL zu verschlüsseln. Das hier ist nun die Grundlage, auf der ich die nächsten Wochen und Monate aufbauen werden. In erste Linie war das Ziel das Forum mit allen Beiträgen, Nutzern usw. schnellstmöglich wieder online zu haben.

Design, Logo und neue Technik

Das Design ist noch lange nicht final. Angefangen beim Logo über die Farben bis hin zur Möglichkeit wieder zwischen einem hellen und einem dunklen Design wählen zu können. Allerdings braucht es dazu noch viel Arbeit und daher habe ich mich entschlossen erst einmal dieses Design zu nutzen. Daran habe ich bisher nur wenige Anpassungen vorgenommen und das Logo habe ich auch nur schnell erstellt. Da setze ich mich die Tage noch einmal richtig ran.


Das Forum bietet außerdem einige tolle neue Möglichkeiten, die ich teils selbst noch erkunden muss. Daher stellt einfach Fragen, wenn ihr etwas nicht mehr findet oder wisst wo ihr lang müsst.


Die grundlegende Funktionalität sollte vorhanden sein.


Daher heiße ich euch auf der Baustelle Willkommen und freue mich unser Baby die nächste Zeit zu erkunden und anzupassen. Ich bin überzeugt davon, dass wir hier eine grandiose Plattform haben. Nun gilt es ihr Potenzial auszuschöpfen.


Euer Kevin alias Sankar

    Kommentare 9

    • Glückwunsch das ihr das so gut umgesetzt habt. Daumen hoch :)?

    • Hallo Sankar


      sieht super klasse aus und macht Lust auf täglichen Besuch :-)

      Danke

    • Hi Sankar,sieht sehr stylisch aus und sehr übersichtlich alles .

      Hut ab und danke für dein Engagement :)).......

    • Toll super habt ihr schon prima hinbekommen ?

    • Bin selbst noch ein wenig am testen.

    • Insofern ich das beurteilen kann/darf, hast Du bis jetzt schon hervorragende Arbeit geleistet! Chapeau und danke dafür! ;-)

    • Das hast du schon mal super gemacht! Danke für die ganze Arbeit :)

    • Ich bin mit Handy online hier und bis jetzt siehst ziemlich gut aus.

      Mal sehen wie es am Pc aussieht ?

    • Ich bin jetzt schon begeistert! :)