Zeit zu verschwinden...............

Familie kann man sich nicht aussuchen, die Mitgliedschaft bei BVB-Power schon. Wenn es denn diesmal gelingt, dann ist für mich in einer Woche das Thema 'Forum' beendet. Wer sich jetzt von wem entfremdet hat ist letztlich egal. Was bleibt ist der Fakt als solcher. Und da die unendliche Geschichte mein Ding nicht ist, ziehe ich nach schier endlosem Überlegen die Reißleine. Sicherlich spielt meine immer größer gewordene Distanz zum Milliardenbusiness, daß sich mal Fußball nannte, eine nicht unerhebliche Rolle. Genauso sicher werde ich meinen Verein auch weiterhin begleiten, Mitglied bleiben und mir das ein oder andere Spiel kaufen. Nur eines wird es nicht mehr geben: Zeit und Aufwand betreiben um diese mal mehr, mal weniger illustre Runde weiter zu bereichern (?). Alles hat(te) seine Zeit. Jetzt ist sie vorbei. Einige(s) werde ich vermissen, vieles, und zum Ende hin immer mehr, definitiv nicht.
Leute, macht's gut!
Micha :greenbvb:

Lieber 'nen Dodge Charger Hellcat fahren, als an der E-Tankstelle laden.....:habenwollen:

Kommentare 7

  • Schade, alles Gute....

  • sehe ich jetzt erst und vermisse deine beiträge schon ein weile...wenn du es noch liest, oder auch nicht, deine zeilen waren immer inspirierend und wunderbar formuliert...user wie du erheben dieses forum zu dem was es war (und vielleicht noch ist)...Danke dafür...alles Gute und bis bald

  • Schade. Mach' ma' piep, wenn Du in DO bist. Tschüss und alles Gute.

  • Weißt Du eigentlich, dass Du genau heute 3 Jahre Mitglied des Forums bist :-) .

  • Warum?! Du hast immer (sehr sympathisch!) Flagge gezeigt, fand ICH zumindest immer ehrlich/bereichernd/fein(!) ... eben Micha-like!

  • Alles Gute, Micha. Deine wundervollen Beiträge werden fehlen, aber natürlich entscheidest Du. Alles hat seine Zeit. Liebe Grüße Ina

  • Mach es gut, Boulder!