Kloppo's coming home - Ein Song-Vorschlag zur Rückkehr von Jürgen Klopp

Hallo BVBler,


anlässlich zur anstehenden Rückkehr von Kloppo hab ich mir Gedanken gemacht zu einem passenden Song:


Die in meinen Augen perfekte Vorlage gab mir das Lied: Football 's coming home von den Three Lions.


Ich habe den Songtext umgedichtet, passend für die Rückkehr von Kloppo und deswegen heißt mein Songvorschlag auch


Kloppo 's coming home:


He’s coming home
He’s coming home
He’s coming
Kloppo ‘s coming home


He’s coming home
He’s coming home
He’s coming
Kloppo 's coming home


Vor sieben Jahren fing es an,
wir waren nur Mittelmaß
spielten schlecht, ohne Plan,
doch dann kam er


wir gaben Vollgas,
hatten wieder viel Spaß
stürmten von Sieg und Sieg
und wurden Meister


Zwei Sterne auf der Brust
Das Double leuchtet weiter
Vollgas bis zum Schluss
Dank Kloppo unserm Übungsleiter

Wir spielten mit ihm auch Champions League
Und auch dort führte er uns von
Sieg zu Sieg, bis zum Ziel:
Finale in Wembley


Dafür danken wir ihm
Haben sein Abschied verzieh
Und jetzt kommt er zurück
Und darum singen wir:


Zwei Sterne auf der Brust
Das Double leuchtet heller
Vollgas bis zum Schluss
Dank Kloppo unsrem Pöhler

Man müsste das Lied selbstverständlich noch mit O-Tönen aus der Zeit von Kloppo noch vervollständigen.
Mir geht es hierbei aber auch nur um den Songtext als solchen.


Vielleicht kennt auch einer von euch Jemanden, der die Möglichkeiten und die Stimme dafür hat, dieses Lied aufzunehmen (z. B. der Muri)


Ich hoffe Ihr findet Gefallen an meiner Idee.
Ich jedenfalls finde sie gut.


Also dann, bis bald und ein 09-faches Heja BVB !!!