BVB Movie Show: Outbreak vor dem Derby!

Der BVB meldet auf seiner Homepage gerade: BVB scheint den Virus isoliert zu haben: Keine neuen Grippefälle


Hier die Chronik der Epidemie in Bildern:




Jürgen Klopp (re.) und Peter Krawitz (li.) testen die neue antibakterielle Trainingsbekleidung des BVBs. Die praktische luftdichte Kleidung gibt es mit Gratis-Flock ab Montag im Online-Fanshop und in der Fanwelt.



Bei der Behandlung von Kevin Kampl (mitte) wird nichts dem Zufall überlassen.



Die erste Spezialtrikot-Lieferung in den Vereinsfarben des Reviernachbar lösten wenig Begeisterung bei Jürgen Klopp aus. Nach Toastergate war es bereits die zweite Lieferung von BVB Artikel im Design des Rivalen in den letzten Monaten. Die Reklamation wurde aber dann doch einfach und unkompliziert über die Bühne gebracht.



Pierre-Emerick Aubameyang beim Anblick der königsblauen Falschlieferung. "Auba geht es den Umständen entsprechend gut", sagte Pressechef Sascha Fligge und beruhigte die am Trainingsplatz wartenden BVB-Fans.



Auch Neven Subotic (re.) fühlte sich kurzzeitig wie ein anderer Mensch. "Ich hab Neven fast gar nicht wiedererkannt", bilanzierte Klopp nach seinem Besuch am Krankenbett. Ein Einsatz von Subotic am Wochenende hält Klopp weiterhin für möglich.



Jürgen Klopp verlässt sichtlich geschafft das Trainingsgelände in Brackel. "Wir haben den BVB-Virus erfolgreich eingedämmt. Das Derby kann kommen.", sagte er zu den wartenden Reportern.


Die dramatischen Ereignisse in der letzten Woche in Dortmund sollen demnächst auch als Film ins Kino kommen. Jürgen Klopp hat auch bereits einen Favoriten der ihn spielen soll. "Ich bin ein großer Fan von Dustin Hoffman. Vielleicht hat er ja Zeit", sagte Klopp und flog in seinem Helikopter davon.

Jeder Mensch mit einer neuen Idee ist ein Spinner, bis die Idee Erfolg hat.
---- Mark Twain ----

Kommentare 3

  • Tolle Storry, toll umgesetzt, so versteht man die Virusgeschichte viel besser :)

  • Sehr schön, der Virus kann in der verbotenen Stadt ja auch mal vorbeigucken.

  • Super Idee - Dustin H.o.f.f.man ist überhaupt der beste, den wir haben können ...