Kloppo unser Trainer

So muss Unseren Trainer Kloppo, auch mal großen Dank Aus sprächen!Du Warst für uns Da als wir schon fast Tod waren...Du Warst für uns Da als man uns wichtige Spieler weg gekauft wurden..Du Warst für uns immer Da...wo ich auch mal Andere gesehen hätte die sich lieber wie sooft versteckt haben...Du Wirst immer ein Borusse sein für Mich..und wirst immer mit offenen Armen bei mir Willkommen sein!! :choreo:

Kommentare 2

  • Jepp Franky da sprichst du mir aus dem Herzen. Kurz und knapp auf den Punkt gebracht. Kloppo wird immer ein Borusse bleiben. EINMAL BORUSSE IMMER BORUSSE ! watt freue ich mich auf unseren nächsten runden Geburtstag wenn Kloppo dann mit seinen Erfolgen in der Westfalenhalle einläuft. Jetzt noch den Pokal, und so mit, das blaue GEsindel in die Quali der EL schicken. Dann wären wir doch wohl Ruhrpottmeister. Hoffe das klappt und wir treffen uns dann beim Corso in unserer Heimatsadt, wird Endlich Zeit.Gruß Ralf

  • Super geschrieben .Kann man das Spiel am Samstag nicht verschieben so 10 Jahre nach hinten? Dann würde er noch ein wenig bleiben :(