Neu Neustart......denn irgendwann ist jede Pause zu Ende.

Liebe Forumsgemeinde,


ja,es gibt ihn tatsächlich noch - den schwarzgelben Jim Knopf aus der Puppenkiste Augsburg ;)

Vielleicht sieht es (noch) etwas unwirklich aus wieder etwas von mir zu lesen aber irgendwann ist auch die längste Pause vorbei und nun ist es soweit dass ich mich wieder in gewissem Umfang in die Diskussionen einbringen möchte - falls das noch gewünscht ist. :/ Diese lange Pause kam nicht ganz unfreiwillig und hatte u.a. auch einen ernsthaften gesundheitlichen Hintergrund der an dieser Stelle aber außen vor bleiben soll. Es ist wieder alles in bester Ordnung,Corona war nicht im Spiel denn Anfang 2019 kannte man diesen Namen nur als mexikanische Biersorte.


Auf jeden Fall hat das Ereignis was mich erwischt hat alles auf den Kopf gestellt und vieles,eigentlich alles verändert. Wenn's ans Eingemachte geht wird eben auch der früher so geliebte Fußball zur absoluten Nebensache,ob er jemals wieder die Bedeutung bekommt die er mal für mich hatte wird die Zeit zeigen.


Die Prioritäten sind nun neu gesetzt,seit gut einem Jahr klappt es auch wieder im Job ohne Komplikationen und Dank Uwe (usbjt) der zaghaft vor einiger Zeit den Kontakt suchte (und auch fand ;) ) ist mir bewusst geworden dass es eine sehr schöne Zeit mit dem Forum und seinen Mitgliedern gab,besonders denen die ich persönlich kennenlernen durfte. Uwe hat auch gestern nach dem bemerkenswertem Spiel in Augsburg einen kurzen Gruß geschickt und das war dann doch der "Dosenöffner" es wieder zu wagen im Forum aktiv zu werden. Es sah ja bestimmt für einige hier so aus dass mir meine besonders große Laus über die Leber gelaufen ist weil ich nichts mehr gepostet habe aber die Auszeit hatte absolut gar nichts mit dem Forum zu tun sondern die oben kurz angerissenen Hintergründe. Ich wollte das nicht so stehen lassen und würde mich sehr freuen wenn ich wieder Teil der Gemeinde sein kann.


Es wird nicht mehr in der Intensität sein wie früher aber so ab und an möchte ich wieder zur Diskussion beitragen und wer weiß,vielleicht ist sogar mal wieder ein Besuch in Dortmund drin. Aber das ist Zukunftsmusik,zuerst muss ich ja im Forum wieder Fuß fassen.


So - damit melde ich mich zurück an Bord.

Viele Grüße an alle,besonders an die Mitglieder die mich persönlich kennen.


Bis bald im Forum - Euer Lechfelder :)



"Das Durchschnittliche gibt der Welt ihren Bestand,das Außergewöhnliche jedoch ihren Wert!"


Oscar Wilde

Kommentare 12

  • Wirklich fantastisch und es freut mich sehr, dass du wieder da bist!

  • <3 ich freue mich, Michi

    • Danke Ina...... :)

      Ich muss und will ja alles langsam angehen lassen aber irgendwann möchte ich auch wieder zu einem Forumstreffen kommen,egal ob mit oder ohne Stadionbesuch. Mit Krach und großen Menschenmengen tue ich mich schwer aber da muss man sich rantasten........die Rote Erde würde mir vollkommen reichen aber viel wichtiger wäre mir die persönliche Begegnung mit allen die mich (noch) kennen. Denn das waren durchweg immer sehr sehr angenehme und schöne Erlebnisse die förmlich nach Auffrischung schreien. ;) Was kommen soll das kommt schon............ in diesem Sinne schönen Sonntag nach DO :)

  • Moin Micha - wie schön :)

  • Danke euch....... :):)

  • Mensch Lechi, ich bin happy ,dass du wieder da bist @ :knuddeln

  • Sehr schön wieder von dir zu hören und es freut mich sehr, dass es dir wieder gut geht und du zurück bist! <3 :panda: <3

  • Herzlich willkommen zurück!!!