Unser BVB Erlebnis in Corona Zeiten Wie beeinträchtigt die Pandemie wirklich das BVB Erlebnis?

Hallo liebe BVB-Fans,

WIR BRAUCHEN HILFE VON WAHREN BORUSSEN!!!!


Diese Umfrage beschäftigt sich damit herauszufinden, wie die Corona-Pandemie tatsächlich das Erlebnis rund um den BVB beeinflusst. Die Umfrage soll helfen die Probleme, welche durch die Coronabeschränkungen in der Fanszene rund um den Verein entstanden sind, zu identifizieren, um somit alternative Lösungen zu entwickeln, die uns Fans trotz Corona wieder näher an das Erlebnis unseres BVB´s vor dieser schwierigen Zeit bringt! ?(


Link zur Umfrage -> https://www.survio.com/survey/d/T3W1B0X4U9X2M9H6J


Ihr würdet uns sehr unterstützen und dabei helfen eine Lösung zu finden, indem Ihr auf den oberen Link (Umfrage) klickt und euch 3 Minuten Zeit nehmt! Je mehr BVB Fans mitmachen desto fundierter können wir unsere Lösungsansätze entwickeln.:love::love:Wir würden uns sehr freuen, wenn die BVBPOWER Community uns helfen könnten!


Mit freundlichen Grüßen

Djordje Velickov:)

Kommentare 2

  • Hallo auch von mir!


    Ich habe teilgenommen, aber konnte der Umfrage keinen großen Tiefgang entnehmen. Du solltest die Textfelder nicht zum Pflichtfeld machen, denn zu erklären, warum Geisterspiele das Stadionerlebnis verändern / verhindern, ist schon recht überflüssig.


    Zudem sehe ich leider kein Potential, durch diese Umfrage Probleme zu lösen in Hinblick auf Corona, denn das, was den Fußball erst zu einem Erlebnis macht (Stimmung, Fans, gemeinsames Feiern / Ärgern) ist eben momentan nicht zu haben.

  • Hallo Djordje,

    ich habe an Deiner Umfrage teilgenommen.

    Es wäre nach meiner Meinung nur ein Akt der Höflichkeit, wenn man vorher Fragen würde.

    Grüße

    Björn