Pokal-Auslosung 2018/19 BORUSSIA vs. UNION

Also, so 'ne knappe Nummer wie letztens sollte uns nicht wieder passieren. Is' ja nochmal gut gegangen. Puuh!


Abba könnt Ihr Euch vorstellen, watt in meiner Hybrid-BORUSSIA-UNION-Fankneipe heut' Abend los war?


Viele waren, wie ich, eben ausse Försterei - aufgetankt mit 4:1 - dorthin gekommen. Um nunmehr BORUSSIA zu (er)leben. Hatte mich inzwischen umgezogen und das UNION-Trikot am Gürtel rumhängen.


Dann unser frühes Gegentor :(.


Dann die Auslosung. Ach du je - ick hab' nix anzuziehn! :| (Nich' nur die Mädels …)


Dann BORUSSIAS Schützenfest, wohldosiert unterbrochen von Romans Heldentaten!!!!!!!!!


Dann die bangen Fragen: hab' ich überhaupt noch jenuch Urlaub?


Und wie komm' ich an Tickets? (Ich bin da entspannt - mit Geduld anne B'RUSSIA-hotline hat's noch meistens geklappt.)


Zum Abpfiff heute Abend waren die meisten Hybriden einhellig der Meinung, dass 2 x 4:1 an einem Tag schon was von Dekadenz hat. Abba: so darf's gerne weitergeh'n. AUSSER IN DIESEM EINEN SPIEL, kommen wir uns ja - vorerst - nicht in's Gehege.


UND DIESES SPIEL MACHT BORUSSIA!!!!!!!!! SACH ICH.


Und sonnns so? Ich sachma: EISERN und - HEJA BVB!

Kommentare 3

  • Fast auf den Tag genau zwei Jahre später werden wir also wieder mit den Eisernen in der Roten Erde bei einem kühlen Trunk stehen - ich hab mir den Termin zwingend vorgemerkt. Vllt. geht diesmal meine Prophezeiung von '16 in Erfüllung, nämllich daß wir uns in der nächsten Saison zum Punktespiel wiedersehen - evtl. kommen sie ja diesmal rauf??

  • Es gibt sie wirklich, diejenigen, die absolut(!) nachvollziehen können, wie ich mich fühle, wenn es gegen JUVE geht/ginge.

    Das macht es nicht nur schöner, sondern manchmal auch erträglicher, denn die eigene Zerrissenheit kann gebuckelt werden.


    DANKE, gefällt sehr! :saint:

    • Isso, woll? Suchsse Dir doch nich' am Krabbeltisch aus. Passiert. (Zum Glück.)