Nachhaltigkeit beim BVB

Liebe Borussen :) Da das Thema Nachhaltigkeit in den letzten Wochen noch präsenter geworden ist, möchte ich Euch gerne auf meine Masterarbeit aufmerksam machen. Hier konzentriere ich mich - revierderbygetreu - auf den BVB und Schalke. Ich wäre Euch sehr dankbar, wenn Ihr an meiner Umfrage teilnehmen würdet. https://www.umfrageonline.com/s/44a9bb3 Gerne können wir auch unabhängig von der Umfrage über das Thema diskutieren. Schwarz-gelbe Grüße Luzi :)

    Liebe Borussen :schal:


    Da das Thema Nachhaltigkeit in den letzten Wochen noch präsenter geworden ist, möchte ich Euch gerne auf meine Masterarbeit aufmerksam machen. Hier konzentriere ich mich - revierderbygetreu - auf den BVB und Schalke.

    Ich wäre Euch sehr dankbar, wenn Ihr an meiner Umfrage teilnehmen würdet.


    https://www.umfrageonline.com/s/44a9bb3


    Gerne können wir auch unabhängig von der Umfrage über das Thema diskutieren.


    Schwarz-gelbe Grüße

    Luzi :bvb:

    @ Telemach: DANKE für dein ausführliches Feedback! Ich weiß nicht, woran es liegt, aber ich kann dir leider nicht unter deinem Kommentar antworten. Konstruktive Kritik ist immer gut und lässt sich gut in meine Reflexion einbauen :):thumbup:

    Weiterlesen